Park
Panorama Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Panorma Park Summerfeelings
Autor Nachricht
Novalie
nach oben
Einsteiger Michaela
Gladenbach
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #76437 Verfasst am Samstag, 07. August 2004 12:53
Themenersteller
Relax
Hallo alle zusammen,

war gestern Abend noch jemand ausser mir im Panorama Park?

Da ich nur 60 km weit weg wohne, sind wir um 17.30 dort angereist und haben einen einen vollen Parkplatz vorgefunden.

Dank diversen Gutscheinen über Gratis Pommes und den nur 9 Euro Eintritt für Erwachsene (7 Euro für Kiddies) ab 17 Uhr, hatten wir einen sehr schönen und vor allem günstigen Abend.

Auch die eine Stunde Regen konnte uns nicht wirklich stören.
Zeitweise waren alle Attraktionen wegen einem Gewitter geschlossen.
Das verursachte dann eine Warteschlange an der Wellenrutsche die ich seit bestehen des Parkes noch nie gesehen habe...
Viele Besucher verliessen während des Regens den Park.

Als das Gewitter vorrüber war, waren alle Attraktionen wieder geöffnet. Wasserbob und Transmobilbahn nur bis 21 Uhr, alle anderen bis 23 Uhr.
Die Super- Rutschbahn war wegen dem Regen geschlossen.

Um 22.30 fand oben auf der Bergstation das Feuerwerk statt.

Es war ein wirklich schöner Abend, mit wenig bis kaum Wartezeiten.
Der flinke Friedolin fuhr statt 2 sogar 3 Runden.
Lediglich der Fichtenflitzer verursachte eine Warteschlange, bedingt durch die sehr nasse Bahn konnte man nicht ohne Schaukeln und Bremsen durchfahren.

Liebe Grüsse Novalie
Parkmaxx
nach oben
Einsteiger Martin
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Parkmaxx
Link zum Beitrag #76490 Verfasst am Samstag, 07. August 2004 16:29 Relax
Hallo zusammen,

Hi Novalie!

Wir waren mit einer Gruppe bereits Mittags dort und es war sehr voll. es gab fast überall Wartezeiten. Da kann man fast froh sein, dass es geregnet hat und viele Leute früher nach Hause gefahren sind. Ich fand den Abend ebenfalls gelungen, nur schade, dass wir uns nicht gesehen haben S das Feuerwerk, so sagte man, wäre übrigens doppelt so lang gewesen, wenn der plötzliche Regen nicht die ganzen Aufsteller mit den Zundkörpern nass gemacht hätte.
Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Mal S

CU
Parkmaxx

Parkstarke Grüße
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag