Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride.de Skandinavien Tour 2016 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht
Tag 1 - Anreise und Hansa Park
Tag 2 - Bakken und Tivoli Garden
Tag 3 - Liseberg
Tag 4 - Skara Sommerland
Tag 5 - Gröna Lund
Tag 6 - Kolmarden
Tag 7 - TusenFryd
Tag 8 - Farup Sommerland und Tivoli Friheden
Tag 9 - Djurs Sommerland
Tag 10 - Legoland und Abreise
Skandinavien Tour 2016
Autor Nachricht
Dr.Kirk
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . BE
 
Avatar von Dr.Kirk
Link zum Beitrag #969865 Verfasst am Samstag, 09. Juli 2016 20:33
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Hallo zusammen

Nach der Tour habe ich direkt angefangen mein Videomaterial zubearbeiten. An die Qualität von Markus und Dennis Berichten kommt das sicher nicht annähernd, dennoch möchte ich es euch nicht vorenthalten. Nach der nächsten Tour gibt's für jeden Park/Tag wohl ein eigenes Video.

Viel Spass beim schauen.

Viele Grüsse
Marc

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #969866 Verfasst am Samstag, 09. Juli 2016 21:15 Relax
Sehr schönes Video. Mir gefällt's. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066487 Zugriffe
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #969867 Verfasst am Samstag, 09. Juli 2016 21:20 Relax
Dankeschön für das tolle Video S
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #969869 Smartphone verfasst am Sonntag, 10. Juli 2016 02:21 Relax
Ist doch ne schöne Erinnerung! S
Ich könnt da viel zu sagen, aber lassen wir das mal. Gefällt mir als schöne Zusammenfassung der Tour!
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #969870 Verfasst am Sonntag, 10. Juli 2016 09:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.07.2016 09:15
Relax
Sehr schönes Video. Mir gefällt's. Smilie Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066487 Zugriffe
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
coasterfreak96
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #969878 Verfasst am Sonntag, 10. Juli 2016 12:33 Relax
Vielen Dank für das tolle Video, sehr schön als Erinnerung! Deine Musikwahl hat übrigens auch sehr meinen Geschmack getroffen. (noch ein We Came As Romans-Fan, juhu! S )
bayernkurve
nach oben
Onrider gregor Schröer
Velbert
Deutschland . NW
 
Avatar von bayernkurve
Link zum Beitrag #969881 Verfasst am Sonntag, 10. Juli 2016 14:24 Relax
Da sind doch unsere Erinnerungen an unsere Tour in 28. Min. aufs Bild festgehalten. Sehr schöne Schnitte. Danke

Gruss Gregor Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066487 Zugriffe
Kapolto
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Kapolto
Link zum Beitrag #969893 Verfasst am Sonntag, 10. Juli 2016 18:34 Relax
Danke, tolles Video von einer tollen Tour! Sehr schön geschnitten, vor allem der ruhigere Teil in Kolmarden ist sehr stimmungsvoll.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag