Park
Toverland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Toverland 07.08.2004 Teil 2/2
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #76625 Verfasst am Sonntag, 08. August 2004 01:04
Themenersteller
Relax


























Back to the Roots: Mpgfanboy70
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #76630 Verfasst am Sonntag, 08. August 2004 02:48 Relax


Wer musste denn da entknotet werden? S

Gerade in diesem Abschnitt mit dem gekreutzen Seilen verfangen sich täglich mehrere Personen.

Gruß
Sebastian
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #76650 Verfasst am Sonntag, 08. August 2004 10:03
Themenersteller
Relax
Sebastian


Wer musste denn da entknotet werden? S


Nach halbstündigem Leiden wurde Colorado Manu dort befreit und abgeseilt.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #76676 Verfasst am Sonntag, 08. August 2004 10:52 Relax
Wie er das hinbekommen hat bleibt die grosse Frage. Selbst der OP hatte wohl soetwas noch nicht erlebt. Sein Halteseil war mehfach um verschiedenste Seile gewicklet. Auch ich war da keine grosse Hilfe mehr und obwohl eine Entknotung eigentlich ja ganz einfach aussah führten meine Anweisungen leider zu einer weiteren Verschlechterung der Lage S .
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #76690 Verfasst am Sonntag, 08. August 2004 11:03 Relax
Kmonster Wie er das hinbekommen hat bleibt die grosse Frage. Selbst der OP hatte wohl soetwas noch nicht erlebt. Sein Halteseil war mehfach um verschiedenste Seile gewicklet. Auch ich war da keine grosse Hilfe mehr und obwohl eine Entknotung eigentlich ja ganz einfach aussah führten meine Anweisungen leider zu einer weiteren Verschlechterung der Lage S .


Genau das ist das schwierige an diesem Abschnitt. Am Dienstag verfingen ebenfalls 3 Personen an der Stelle und haben das gleiche problem gehabt in dem sich das Seil verknotet hat da man nicht darauf geachtet hat beim übersteigen der Kletterseile. Ich habe ebenfalls an der Stelle eine Viertelstunde warten müssen, wo du gestanden hast. Hier müssen die Mitarbeiter am häufigsten eingreifen und helfen. S
Colorado Manu
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Colorado Manu
Link zum Beitrag #76941 Verfasst am Sonntag, 08. August 2004 21:08 Relax
Jaaa...
Es war net sooo einfach...
Ich hab mich da halt irgendwie verfangen und nach dem 10. Entknotungsversuch hatte ich dann halt keine Kraft mehr in den Armen und den Beinen...
Als der freundliche junge Mann dann kam und mich abgeseilt hat, war ich heilfroh und er sagte nur so: "Das habe ich noch nie gesehen... Wüsste mal gern wie du das hinbekommen hast...!"
Also kann das Verknoten nicht allzu oft passieren...
Das dort die meisten Leute und vor allen Dingen sehr viele kleinere Kinder hängen bleiben ist wohl war...
Da habe ich halt mal im wahrsten Sinne des Wortes in den Seilen gehangen...
Spaß machen tut der Hochseilgarten trotzdem, weil er eine WESENTLICH höhere Anforderung als jeder Coaster ist...


lg
Manu
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag