Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kurzbericht Heide Park am Samstag (ohne Fotos)
Autor Nachricht
GhostRider
nach oben
Einsteiger
Burgdorf
Deutschland . NI
 
Avatar von GhostRider
Link zum Beitrag #76757 Verfasst am Sonntag, 08. August 2004 14:13
Themenersteller
Relax
Gutes Wetter, volle Autobahnen, ab in den Heide Park. Es war voll, aber doch nicht überfüllt. An der Information wurde uns dann auch bestätigt: An den Wochenende in den Ferien ist der Park leerer als unter der Woche, wo der Heide Park wohl schon mal die doppelte Anzahl der Besucher als an diesem Samstag hatte.

Wer also in den nächsten zwei Wochen noch in den Heide Park will, sollte das am nächsten Samstag tun, da der Park zudem bis 21 Uhr auf hat. Dann hat er auch die Chance die wirklich amüsante Comedy Zaubershow von Lars Vegas zu sehen, der 2018 auf Welttournee gehen will. Klassische Zaubertricks mal etwas anders verpackt. Und welche Dame aus dem Publikum möchte nicht mal von einem Zauberer ihres BH entledigt werden? Schöne typische Varietee Nummer, leider etwas kurz.

Die Wasserfahrgeschäfte waren bei der Hitze sehr beliebt. Gegen Abend ebbte aber auch dort der Ansturm ab. Colossos fuhr sich etwas müde, dafür war man aber auch mit Wartezeiten von unter 10min recht schnell dran.

Auf de Dach von Limit steht jetzt der Kampfjet. Das wertet diese Bahn aber auch nicht wirklich auf. Bei Blue Tornado im Gardaland wirkt das irgendwie besser. Scream scheint immer beliebt zu werden. Ich musste doch tatsächlich 3 Gondeln warten. Ist mir sonst nie passiert. Es scheint sich also doch herumgesprochen zu haben, dass man dort wieder lebend raus kommt.

Positiv fielen mir wieder die Mitarbeiter auf, die bis zum Schluss gut drauf waren.

Für meine Frau und ich war es mal wieder ein schöner Abend.

Viele Grüße

Stefan
Volumen
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #77146 Verfasst am Montag, 09. August 2004 14:27 Relax
Bei welcher Wasserbahn musstest du denn am längstan warten?
inLIMITit
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von inLIMITit
Link zum Beitrag #77256 Verfasst am Montag, 09. August 2004 19:13 Relax
Schade nur. dass Scream erst gegen 17.00 Uhr öffnete, da am Morgen bei den Probefahrten ein Teil vom Schlitten kaputt gegangen ist.
GhostRider
nach oben
Einsteiger
Burgdorf
Deutschland . NI
 
Avatar von GhostRider
Link zum Beitrag #77274 Verfasst am Montag, 09. August 2004 19:51
Themenersteller
Relax
Volumen Bei welcher Wasserbahn musstest du denn am längstan warten?


Hallo,

wir sind zunächst nur die Raftinganlage gefahren. Bei den anderen Bahnen haben wir nur einen Blick in den Wartebereich geworfen. Beide Wartebereiche waren komplett gefüllt. Beim Rafting war der Wartebereich in den Haus gefüllt. Ca. 10 bis 15 Minuten Warten.

Gegen 20 Uhr sind wir dann die Wildwasserbahn 1 gefahren. Wartezeit: 5 Minuten.

inLIMITit Schade nur. dass Scream erst gegen 17.00 Uhr öffnete, da am Morgen bei den Probefahrten ein Teil vom Schlitten kaputt gegangen ist.


Wir waren erst gegen 16 Uhr im Park von daher habe ich den Ausfall nicht groß bemerkt. Der Ausfall erklärt natürlich auch die "enormen" Wartezeiten bei Scream (siehe oben).

Viele Grüße

Stefan
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag