Teilnehmer
Portrait von Twin
Portrait von Frigga
Portrait von DangerDragon95
Portrait von malte0984
Portrait von Tejay
Portrait von Phl fan
Mitglied wählen
Freunde
Suche
14.08.2016 - Sommerbend in Aachen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Phl fan
nach oben
Mitglied Janek Richter

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #971221 Verfasst am Montag, 01. August 2016 13:28
2 mal bearbeitet, zuletzt am 04.08.2016 08:35
Themenersteller
Relax
Kurz nach der Annakirmes geht es bekanntlich auch in Aachen wieder rund: Der Sommerbend startet.

Nach dem gelungenen Kirmesfanday gestern würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere Lust hätte, gemeinsam über den Bend zu schlendern und das ein oder andere zu Fahren. Laut Beschickung sind unter anderem Janßen's Crazy Mouse, Luxem's Crazy Jungle (da erbarmen sich doch hoffentlich ein paar, die Bahn mit mir mitzufahren) und der Booster Maxxx vor Ort.

Ich habe mir dafür den20.08 14.08 ausgeguckt, als Zeit würde ich 15 oder 16 Uhr vorschlagen, da der Bend bekanntlich erst spät (um 14 Uhr) aufmacht. Treffpunkt wird dann noch bekanntgegeben.

Jetzt noch mitmachen, jetzt noch dabei sein, die Fahrchips bitte oben in der Anmeldebox lösen S

EDIT: Ich habe die Daten mal angepasst...
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #971222 Verfasst am Montag, 01. August 2016 13:33 Relax
Interesse ja, aber der Tag ist blöd für mich.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Phl fan
nach oben
Mitglied Janek Richter

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #971223 Verfasst am Montag, 01. August 2016 13:37
Themenersteller
Relax
Alternativ könnte ich noch den Sonntag, also den 21.8 anbieten. Das kommt dann darauf an, ob der allgemein auf mehr Resonanz stößt. Ich hatte den Samstag ausgesucht, um vorher/nachher in Aachen noch was zu shoppen :p
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #971224 Verfasst am Montag, 01. August 2016 13:50 Relax
Klär erst mal ob sonst wer mitwill, ich kann konkret zu dem WE nichts sagen außer: Samstag geht gar nicht (11 Jahre K+S), Sonntag vielleicht. Wenn alles so läuft wie geplant haben wir aber an dem WE den Gärtner da und ich kann nicht weg. Und zu allem Übel kommt der diesmal ohne Bagger. S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #971363 Verfasst am Mittwoch, 03. August 2016 13:42 Relax
Ich werfe mal den 14.08. in den Raum...
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Phl fan
nach oben
Mitglied Janek Richter

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #971393 Smartphone verfasst am Mittwoch, 03. August 2016 23:15
Themenersteller
Relax
Würde es meinerseits ebenfalls tun, meine bessere Hälfte kann da aber leider nicht. Der fährt aber eh nix, von daher ist das dann halt so, das der zuhause bleiben muss :p
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #971396 Verfasst am Donnerstag, 04. August 2016 07:50 Relax
Dann änder doch mal den Threadtitel S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
DangerDragon95
nach oben
Onrider Rene Grunenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von DangerDragon95
Dabei!
Link zum Beitrag #971485 Verfasst am Sonntag, 07. August 2016 22:05 Relax
ich setze mich mal auf vielleicht, sollte aber klappen denke ich

Grüße
René
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #971491 Verfasst am Montag, 08. August 2016 00:00 1 gefällt das Relax
Team BO ist ziemlich sicher auch am Start!
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Phl fan
nach oben
Mitglied Janek Richter

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #971504 Verfasst am Montag, 08. August 2016 09:02
Themenersteller
Relax
Na da sind ja doch schon einige Zusammengekommen. Das freut mich S Zeit, ein paar Infos mehr rauszuhauen:

Der Treffpunkt ist um 15 Uhr am Eingang an der Süsterfeldstraße, schräg gegenüber vom Bahlsen Werksverkauf:



Da die Parksituation rund um den Bendplatz bekanntlich eher Bescheiden ist und ich Sonntags wenig Lust auf Parkplatzsuche & Verkehrschaos habe, werde ich am P+R an der Jülicher Straße parken und von da aus den Bus nehmen. Da das Busticket für die Hin- und Rückfahrt pauschal 5¤ für bis zu 5 Personen kostet, könnt Ihr Euch gerne anschließen. Der Bus fährt um 14:18 los und ist am 14:35 am Bendplatz. (Da ich den Aachener Busverkehr gut kenne, plane ich lieber etwas Puffer ein...) Falls hier Interesse besteht, würde ich Euch Infos zur Anfahrt zukommen lassen.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #971515 Verfasst am Montag, 08. August 2016 10:21 Relax
Fährt jemand über die A 4 aus Richtung Köln nach AC und kann mich mitnehmen?
MFG-Angebote gern per PN Smilie :58: - Maxi - 301369 Zugriffe
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #971517 Verfasst am Montag, 08. August 2016 10:57 Relax
Twin Team BO ist ziemlich sicher auch am Start!


Autobahnring Koeln am WE meiden! A1 Bruecke bei Lev ist am Donnerstag Nacht vollgesperrt, aber wahrscheinlich gehts e durch den Pott oder?!? 😉

Gruß
Daniel
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #971519 Verfasst am Montag, 08. August 2016 11:23 Relax
Warwas Autobahnring Koeln am WE meiden! A1 Bruecke bei Lev ist am Donnerstag Nacht vollgesperrt, aber wahrscheinlich gehts e durch den Pott oder?!? 😉


Sind zwar eh das Ganze WE in Brühl und fahren von da aus hin, aber müssen ja trotzdem erstmal "runterkommen". Danke für den Tipp, Daniel! 👍🏻
king of kings
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #971522 Verfasst am Montag, 08. August 2016 12:10 1 gefällt das Relax
Ich bin da leider raus.

Bin erst zum Brunch bei meinem Schwager und später beim Schützenprinz eingeladen ... (vllt sollte ich dem Mal zeigen, wie das richtig geht. Dann schafft er es vielleicht bald zum König #Schützenkönig! *muhaha* )
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Alex 94
nach oben
Onrider Alexander

Deutschland . NW
 
Avatar von Alex 94
Link zum Beitrag #971767 Verfasst am Donnerstag, 11. August 2016 16:44 Relax
Vielleicht schaffe ich es auch mal vorbei zu kommen, wenn ich mich mal 2 Stunden von den Büchern in der Bib losreiße ist das sicher nicht so schlimm S
Scuffle
nach oben
Aufsteiger Lars

Deutschland . NW
 
Avatar von Scuffle
Dabei!
Link zum Beitrag #971836 Verfasst am Samstag, 13. August 2016 18:16 1 gefällt das Relax
Jungs, geht das auch um 16 Uhr? Ich muss bis 14:15 in Köln arbeiten und würde die andere Baggage mitbringen S
Phl fan
nach oben
Mitglied Janek Richter

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #971837 Smartphone verfasst am Samstag, 13. August 2016 19:15
Themenersteller
Relax
Ihr könnt dann ja gerne noch dazukommen, wir werden ja wohl was länger dort sein. Wenn Ihr uns nicht findet, einfach hier melden, dann wird dat schon klappen
Scuffle
nach oben
Aufsteiger Lars

Deutschland . NW
 
Avatar von Scuffle
Dabei!
Link zum Beitrag #971838 Smartphone verfasst am Sonntag, 14. August 2016 01:47 Relax
Wir rufen an, sobald wir da sind S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #971839 Verfasst am Sonntag, 14. August 2016 09:06
3 mal bearbeitet, zuletzt am 14.08.2016 09:18
Relax
Janßen muss ich eh noch fahren.
Bei Crazy Jungle wäre es der zweite Re-Ride für dieses Jahr.
Volker, gibt es dafür schon Punkte?

Ostern


Rhein in Flammen

Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #971848 Smartphone verfasst am Sonntag, 14. August 2016 12:28 Relax
Bin auch um 16 Uhr da
Phl fan
nach oben
Mitglied Janek Richter

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #971868 Smartphone verfasst am Sonntag, 14. August 2016 15:17
Themenersteller
Relax
So, zu dritt sind wir schon. Wir ziehen schon mal los. Wer und sucht einfach kurz melden. Bis gleich ! S
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #971878 Smartphone verfasst am Sonntag, 14. August 2016 16:02 Relax
Bin an Eingang C
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #971880 Smartphone verfasst am Sonntag, 14. August 2016 19:10 Relax
Schön wars S
Scuffle
nach oben
Aufsteiger Lars

Deutschland . NW
 
Avatar von Scuffle
Dabei!
Link zum Beitrag #971882 Verfasst am Sonntag, 14. August 2016 20:23 Relax
Jepp, hat Spaß gemacht!
Phl fan
nach oben
Mitglied Janek Richter

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #971883 Verfasst am Sonntag, 14. August 2016 20:36
Themenersteller
Relax
Jep, war ne nette Truppe. Wir drei Neueren waren noch eine halbe Ewigkeit vor der immer näherkommenden Mandelbude und konnten und schlussendlich doch noch losreißen. Hätte ich vorher von euren Plänen gewusst, hätte ich auch spontan noch eine Pre-Kirmes Tour eingelegt. Naja, ein ander mal S

Würde denn noch jemand die Bilder für die nicht Fatzebookler einstellen ? Das wäre super.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag