onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mountainman Neu 09.08.2016 Dienstag, 09. August 2016 17:59 | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Bereits seit mehreren Jahren ist in East Rutherford, New Jersey eine Mall geplant, bzw. auch schon in Bau. Ursprünglich war der Komplex als Xanadu-Mall geplant, heute heißt er American Dream Meadowlands. Innerhalb der Mall soll es neben einer Eislaufbahn, einer Skihalle und einem Kino auch einen Wasserpark, ein Legoland Discovery Center und den Dreamworks Amusement Park geben. Letzterer soll laut Coastersandmore.de zwei Achterbahnen von Gerstlauer erhalten, nämlich einen Takabisha-Klon und einen Spinning Coaster, der im "inneren" des Takabisha-Klons verlaufen soll. Die Eröffnung der Mall hat sich mehrmals verzögert, der zuletzt angepeilte Termin war Sommer 2017. Zeit also, dass langsam die Achterbahnen eintreffen sollten. TPR-User KingRCT3 war in den letzten Tagen am Münsterhauser Werk und hat tatsächlich Schienen und Stützen für einen Takabisha-Klon entdecken können (daneben liegt ein zweiter Track auf dem Gelände, welcher möglicherweise für den Parc Asterix bestimmt ist). Möglicherweise handelt es sich bei den grünen Schienen also um die Bahn für diesen Park. Selbst wenn nicht, bisher hatten wir ja noch keinen Thread zum Dreamworks Park, jetzt können wir auch darüber diskutieren. | |||
Mountainman Neu 30.10.2017 Montag, 30. Oktober 2017 14:56 | ||||
Mountainman
Die Schienen des Takabishaklons sind nun vor Ort in den USA gesichtet worden. | |||
tv2 Neu 03.11.2017 Freitag, 03. November 2017 17:29 | ||||
tv2
Tobias Vogt Willich Deutschland . NW |
Neuer Indoor Park in American Dream (New Jersey), Gerstlauer liefert einen Euro-Fighter mit der bisher steilsten Abfahrt sowie den längsten Free-Spinning-Coaster der Welt, Eröffnung 2019
Quelle: Pressematerial Gerstlauer Quelle: parkerlebnis.de nickelodeon-universe-achterbahnen-gerstlauer-american-dream-enthuellung_52388.html |
|||
sodapop Neu 08.11.2017 Mittwoch, 08. November 2017 11:25 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Schöne Doppelanlage. | |||
Tupaii Neu 08.11.2017 Mittwoch, 08. November 2017 11:42 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Oh ja!
Ist das die Mall, die nördlich direkt an NYC grenzt? |
|||
Mountainman Neu 08.11.2017 Mittwoch, 08. November 2017 15:32 4 gefällt das | ||||
Mountainman
Es handelt sich dabei um eine komplett neue Mall, welche voraussichtlich 2019 eröffnen soll.
@tv2: Ich freue mich aufrichtig, dass du uns hier mit den Ankündigungen von Neuheiten hilfst. Ich würde mir in Zukunft aber wünschen, dass du... 1. ...die Forensuche oder aber die Neuheitentabelle nutzt. Viele deiner Beiträge haben bereits einen Thread bei uns. So auch dieser hier, nur wenige Einträge im Freizeitparksubforum unter diesem hier. Ich investiere gar nicht mal so wenig Zeit, um unsere Neuheitenliste halbwegs aktuell zu halten. Es wäre daher schön, wenn alle Infos zu einem Projekt auch in einem Thread gesammelt werden könnten. Das hilft ungemein bei der Übersicht und erspart zusätzliche Arbeit (z.B. Threads zusammenlegen). 2. ...Quellenangaben machst: hier in diesem Thread ausnahmsweise einmal von dir praktiziert, in vielen anderen Threads leider nicht. Nur weil Bilder von der Facebookseite eines Parks stammen, ist das noch lange keine Erlaubnis diese woanders (in diesem Falle hier bei uns) einfach so hochzuladen. Und dann auch noch ohne Nennung der Quelle. In der Vergangenheit haben sich tatsächlich schon Parks darüber bei der Redaktion beschwert, dass ihre Bilder ohne Copyrightangaben verwendet wurden. Abgesehen davon, gehören Quellen IMMER dazu. Alleine schon, damit man für sich selbst einschätzen kann, wie glaubhaft die Informationen sind. Wie eingangs schon erwähnt, ich finde es toll, dass du uns hier mit den News versorgst, aber ich möchte dich darum bitten, in Zukunft einfach ein wenig mehr Sorgfalt walten zu lassen. |
4 gefällt das | ||
Stone Neu 27.11.2017 Montag, 27. November 2017 20:08 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Du meinst glaub ich das Newport Centre, das liegt zumindest direkt am Holland Tunnel. @Topic: Cool! Bei meinem nächsten Giants-Spiel definitiv eingeplant. |
|||
Tupaii Neu 27.11.2017 Montag, 27. November 2017 22:05 | ||||
Tupaii
Scheint direkt am MetLife Stadium zu sein?! | |||
Stone Neu 28.11.2017 Dienstag, 28. November 2017 00:18 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Also 2015 beim Redskins @ Giants Spiel haben wir an einem Gebäude geparkt, das von außen aussah wie so eine Skihalle, ich denke, dass das der Komplex sein wird. Wenn ja, dann ja, direkt am Metlife. | |||
eKs_Productions Neu 14.12.2017 Donnerstag, 14. Dezember 2017 23:27 | ||||
eKs_Productions
Deutschland . NW |
Wie auf aktuellen Artworks zu erkennen ist, erhält der Park mindestens vier, eventuell sogar fünf Achterbahnen. Da aber die letzten zwei Artworks durchaus einige Unterschiede aufweisen und sich vielleicht für andere Hersteller entschieden wurde (z.B. eine Intamin Half Pipe wurde gegen einen Skyline Attr. SkyWarp ausgetauscht, wobei diese jetzt 30m daneben steht, wo vorher ein Gebäude im Gebäude stand), muss man abwarten bis da Baubilder oder wirklich finale Artworks veröffentlicht werden.
Altes(?) Design: screamscape.com amdream_6.htm Neues (?) Design: facebook.com |
|||
Mountainman Neu 28.03.2018 Mittwoch, 28. März 2018 14:59 | ||||
Mountainman
Der Lift des Takabisha-Klons steht mittlerweile. Verfolgen kann man den Fortschritt mit dieser Webcam. | |||
eKs_Productions Neu 05.04.2018 Donnerstag, 05. April 2018 00:39 | ||||
eKs_Productions
Deutschland . NW |
Ride Entertainment teilt auf Facebook ein paar spannende erste Eindrücke. Wenn das die kommenden Wochen und Monate so weiter geht: – Irgendwie auch schöner als immer nur die Webcam
Hier die zwei Wichtigsten: |
|||
Mountainman Neu 09.09.2018 Sonntag, 09. September 2018 21:42 | ||||
Mountainman
CBS New York berichtet, dass die Mall samt Freizeitpark im April 2019 eröffnen soll.
Link zum Artikel mit Video. Der Freizeitpark erhält übrigens ein Nickelodeon Thema, der Wasserpark das Dreamworks Thema. |
|||
Tejay Neu 05.10.2018 Freitag, 05. Oktober 2018 22:15 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Quelle: scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net 43070534_1073220179507933_3229826255679389696_o.jpg Quelle: scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net 43038827_1073220206174597_8235762371772022784_o.jpg Quelle: scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net 43153033_1073220186174599_5125888020024655872_o.jpg |
|||
Mountainman Neu 12.01.2019 Samstag, 12. Januar 2019 17:24 | ||||
Mountainman
Wie bereits oben schon mal von eKs_Productions erwähnt, erhält der Park neben den beiden Anlagen von Gerstlauer auch zwei Bahnen von Intamin und eine Familienbahn von Chance Rides.
Einer der Intamins ist wohl ein Surf Rider, während die zweite Bahn ein kompakter Multilaunch Coaster in der 'Gale Force'/'Sky Rocket II'-Klasse wird. Letztere Bahn ist bereits fast fertig aufgebaut Ein Foto der Anlage gibt es hier. Daneben gibt es weitere Bilder auf der Facebookseite von Ride Entertainment, welche neben den beiden Gerstlauer Achterbahnen auch im Hintergrund den Intamin Multilaunch zeigen. |
|||
Tupaii Neu 15.05.2019 Mittwoch, 15. Mai 2019 07:07 | ||||
Tupaii
Gibt es hier eigentlich schon was neues? Sind im August in der Gegend, der Wasserpark scheint ja erst im September zu öffnen...aber vielleicht man ja schon Achterbahn fahren. | |||
eKs_Productions Neu 10.06.2019 Montag, 10. Juni 2019 23:46 | ||||
eKs_Productions
Deutschland . NW |
Ich steh in Kontakt mit dem Park und werde im August eine Baustellenführung (Hard Hat Tour oder wie die das nennen) machen; der Park wird aber nicht vor Ende September/Oktober eröffnen. Ein Datum gibt es noch nicht. Man versucht aktuelle einfach nur bis zum Weihnachtsgeschäft zu eröffnen und eingespielt zu sein. | |||
Tupaii Neu 11.06.2019 Dienstag, 11. Juni 2019 05:31 | ||||
Tupaii
Ok, Danke! Das vereinfacht die Planung im August ! | |||
Tejay Neu 22.10.2019 Dienstag, 22. Oktober 2019 16:10 | ||||
Tejay
Eröffnung soll am kommenden Wochenende sein.
reddit.com americandream.com Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
eKs_Productions Neu 23.10.2019 Mittwoch, 23. Oktober 2019 07:07 | ||||
eKs_Productions
Deutschland . NW |
Laut Insta sind die Tickets für die ersten zwei Betriebswochen bereits komplett weg. Man unterteilt wie (anfangs?) im Port Aventuras Ferrari Land in zwei Tagesslots und kann früh oder Abends gehen. Das finde ich sehr komisch und hoffe einfach nur, dass es sich da lediglich um eine ungünstig erstellte Grafik handelt und es Abends einfach nur teurer wird.
Weiterhin wurde der neue Intamin-Coaster jetzt am Montag erst durch die Strecke gezogen. Ob also wirklich schon alles am Wochenende läuft, bleibt fraglich. |
|||
Tejay Neu 04.11.2019 Montag, 04. November 2019 06:02 | ||||
Tejay
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Tejay Neu 04.11.2020 Mittwoch, 04. November 2020 08:07 | ||||
Tejay
Ein aktueller Videorundgang
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |