Park
Nickelodeon Universe @ American Dream Meadowlands in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Nickelodeon Universe @ American Dream Meadowlands USA 2019-04 Dreamworks Park Infrastruktur Neuer Dreamworks-Themenpark in der neuen American Dream Mall
Nickelodeon Universe @ American Dream Meadowlands USA 2019-04 -Noch kein Name bekannt- Achterbahn Takabisha-Klon von Gerstlauer
Nickelodeon Universe @ American Dream Meadowlands USA 2019-04 -Noch kein Name bekannt Achterbahn Spinning Coaster von Gerstlauer
Nickelodeon Universe @ American Dream Meadowlands USA 2019 Noch kein Name bekannt Achterbahn Intamin Multilaunch Coaster
Nickelodeon Universe @ American Dream Meadowlands USA 2019 Auch noch kein Name bekannt Achterbahn Intamin Surf Rider
Nickelodeon Universe @ American Dream Meadowlands USA 2019 Ebenfalls noch kein Name bekannt Achterbahn Familienachterbahn von Chance Rides
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2019
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2019: Nickelodeon Universe @ American Dream Meadowlands
Autor Nachricht
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #971628 Verfasst am Dienstag, 09. August 2016 18:59
2 mal bearbeitet, zuletzt am 09.09.2018 22:46
Themenersteller
Relax
Bereits seit mehreren Jahren ist in East Rutherford, New Jersey eine Mall geplant, bzw. auch schon in Bau. Ursprünglich war der Komplex als Xanadu-Mall geplant, heute heißt er American Dream Meadowlands. Innerhalb der Mall soll es neben einer Eislaufbahn, einer Skihalle und einem Kino auch einen Wasserpark, ein Legoland Discovery Center und den Dreamworks Amusement Park geben. Letzterer soll laut Coastersandmore.de zwei Achterbahnen von Gerstlauer erhalten, nämlich einen Takabisha-Klon und einen Spinning Coaster, der im "inneren" des Takabisha-Klons verlaufen soll. Die Eröffnung der Mall hat sich mehrmals verzögert, der zuletzt angepeilte Termin war Sommer 2017. Zeit also, dass langsam die Achterbahnen eintreffen sollten. TPR-User KingRCT3 war in den letzten Tagen am Münsterhauser Werk und hat tatsächlich Schienen und Stützen für einen Takabisha-Klon entdecken können (daneben liegt ein zweiter Track auf dem Gelände, welcher möglicherweise für den Parc Asterix bestimmt ist). Möglicherweise handelt es sich bei den grünen Schienen also um die Bahn für diesen Park. Selbst wenn nicht, bisher hatten wir ja noch keinen Thread zum Dreamworks Park, jetzt können wir auch darüber diskutieren. S
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #993306 Verfasst am Montag, 30. Oktober 2017 15:56
Themenersteller
Relax
Die Schienen des Takabishaklons sind nun vor Ort in den USA gesichtet worden.
tv2
nach oben
Mitglied Tobias Vogt
Willich
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #993584 Verfasst am Freitag, 03. November 2017 18:29 Relax
Neuer Indoor Park in American Dream (New Jersey), Gerstlauer liefert einen Euro-Fighter mit der bisher steilsten Abfahrt sowie den längsten Free-Spinning-Coaster der Welt, Eröffnung 2019 S


Quelle: Pressematerial Gerstlauer


Quelle: parkerlebnis.de nickelodeon-universe-achterbahnen-gerstlauer-american-dream-enthuellung_52388.html
sodapop
nach oben
Onrider

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #993785 Verfasst am Mittwoch, 08. November 2017 12:25 Relax
Schöne Doppelanlage.
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #993786 Verfasst am Mittwoch, 08. November 2017 12:42 Relax
Oh ja!

Ist das die Mall, die nördlich direkt an NYC grenzt?
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #993794 Verfasst am Mittwoch, 08. November 2017 16:32
Themenersteller
4 gefällt das Relax
Es handelt sich dabei um eine komplett neue Mall, welche voraussichtlich 2019 eröffnen soll.

@tv2: Ich freue mich aufrichtig, dass du uns hier mit den Ankündigungen von Neuheiten hilfst. Ich würde mir in Zukunft aber wünschen, dass du...

1. ...die Forensuche oder aber die Neuheitentabelle nutzt. Viele deiner Beiträge haben bereits einen Thread bei uns. So auch dieser hier, nur wenige Einträge im Freizeitparksubforum unter diesem hier. Ich investiere gar nicht mal so wenig Zeit, um unsere Neuheitenliste halbwegs aktuell zu halten. Es wäre daher schön, wenn alle Infos zu einem Projekt auch in einem Thread gesammelt werden könnten. Das hilft ungemein bei der Übersicht und erspart zusätzliche Arbeit (z.B. Threads zusammenlegen).

2. ...Quellenangaben machst: hier in diesem Thread ausnahmsweise einmal von dir praktiziert, in vielen anderen Threads leider nicht. Nur weil Bilder von der Facebookseite eines Parks stammen, ist das noch lange keine Erlaubnis diese woanders (in diesem Falle hier bei uns) einfach so hochzuladen. Und dann auch noch ohne Nennung der Quelle. In der Vergangenheit haben sich tatsächlich schon Parks darüber bei der Redaktion beschwert, dass ihre Bilder ohne Copyrightangaben verwendet wurden. Abgesehen davon, gehören Quellen IMMER dazu. Alleine schon, damit man für sich selbst einschätzen kann, wie glaubhaft die Informationen sind.

Wie eingangs schon erwähnt, ich finde es toll, dass du uns hier mit den News versorgst, aber ich möchte dich darum bitten, in Zukunft einfach ein wenig mehr Sorgfalt walten zu lassen.
Stone
nach oben
Mitglied

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #994186 Verfasst am Montag, 27. November 2017 21:08 Relax
Tupaii Oh ja!

Ist das die Mall, die nördlich direkt an NYC grenzt?


Du meinst glaub ich das Newport Centre, das liegt zumindest direkt am Holland Tunnel.
@Topic: Cool! Bei meinem nächsten Giants-Spiel definitiv eingeplant. S
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #994189 Verfasst am Montag, 27. November 2017 23:05 Relax
Scheint direkt am MetLife Stadium zu sein?!
Stone
nach oben
Mitglied

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #994195 Verfasst am Dienstag, 28. November 2017 01:18 Relax
Also 2015 beim Redskins @ Giants Spiel haben wir an einem Gebäude geparkt, das von außen aussah wie so eine Skihalle, ich denke, dass das der Komplex sein wird. Wenn ja, dann ja, direkt am Metlife. S
eKs_Productions
nach oben
Onrider

Deutschland . SN
 
Avatar von eKs_Productions
Link zum Beitrag #994712 Verfasst am Freitag, 15. Dezember 2017 00:27 Relax
Wie auf aktuellen Artworks zu erkennen ist, erhält der Park mindestens vier, eventuell sogar fünf Achterbahnen. Da aber die letzten zwei Artworks durchaus einige Unterschiede aufweisen und sich vielleicht für andere Hersteller entschieden wurde (z.B. eine Intamin Half Pipe wurde gegen einen Skyline Attr. SkyWarp ausgetauscht, wobei diese jetzt 30m daneben steht, wo vorher ein Gebäude im Gebäude stand), muss man abwarten bis da Baubilder oder wirklich finale Artworks veröffentlicht werden.

Altes(?) Design: screamscape.com amdream_6.htm
Neues (?) Design: facebook.com
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #998470 Verfasst am Mittwoch, 28. März 2018 15:59
Themenersteller
Relax
Der Lift des Takabisha-Klons steht mittlerweile. Verfolgen kann man den Fortschritt mit dieser Webcam.
eKs_Productions
nach oben
Onrider

Deutschland . SN
 
Avatar von eKs_Productions
Link zum Beitrag #998973 Verfasst am Donnerstag, 05. April 2018 01:39 Relax
Ride Entertainment teilt auf Facebook ein paar spannende erste Eindrücke. Wenn das die kommenden Wochen und Monate so weiter geht: S S – Irgendwie auch schöner als immer nur die Webcam S

Hier die zwei Wichtigsten:



Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #1005408 Verfasst am Sonntag, 09. September 2018 22:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.09.2018 22:45
Themenersteller
Relax
CBS New York berichtet, dass die Mall samt Freizeitpark im April 2019 eröffnen soll.

Link zum Artikel mit Video.

Der Freizeitpark erhält übrigens ein Nickelodeon Thema, der Wasserpark das Dreamworks Thema.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #1006645 Verfasst am Freitag, 05. Oktober 2018 23:15 Relax
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #1010096 Verfasst am Samstag, 12. Januar 2019 18:24
3 mal bearbeitet, zuletzt am 12.01.2019 18:34
Themenersteller
Relax
Wie bereits oben schon mal von eKs_Productions erwähnt, erhält der Park neben den beiden Anlagen von Gerstlauer auch zwei Bahnen von Intamin und eine Familienbahn von Chance Rides.

Einer der Intamins ist wohl ein Surf Rider, während die zweite Bahn ein kompakter Multilaunch Coaster in der 'Gale Force'/'Sky Rocket II'-Klasse wird. Letztere Bahn ist bereits fast fertig aufgebaut Ein Foto der Anlage gibt es hier. Daneben gibt es weitere Bilder auf der Facebookseite von Ride Entertainment, welche neben den beiden Gerstlauer Achterbahnen auch im Hintergrund den Intamin Multilaunch zeigen.
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1014235 Verfasst am Mittwoch, 15. Mai 2019 08:07 Relax
Gibt es hier eigentlich schon was neues? Sind im August in der Gegend, der Wasserpark scheint ja erst im September zu öffnen...aber vielleicht man ja schon Achterbahn fahren.
eKs_Productions
nach oben
Onrider

Deutschland . SN
 
Avatar von eKs_Productions
Link zum Beitrag #1015314 Verfasst am Dienstag, 11. Juni 2019 00:46 Relax
Ich steh in Kontakt mit dem Park und werde im August eine Baustellenführung (Hard Hat Tour oder wie die das nennen) machen; der Park wird aber nicht vor Ende September/Oktober eröffnen. Ein Datum gibt es noch nicht. Man versucht aktuelle einfach nur bis zum Weihnachtsgeschäft zu eröffnen und eingespielt zu sein.
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1015330 Verfasst am Dienstag, 11. Juni 2019 06:31 Relax
Ok, Danke! Das vereinfacht die Planung im August S !
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag