Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mit Bus/Bahn in den Europa Park - Wie ist die Verbindung?
Autor Nachricht
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #76887 Verfasst am Sonntag, 08. August 2004 20:16
Themenersteller
Relax
(Edit durch Mod. Sebastian): Abkürzungen aus der Überschrift entfernt.

Da ich leider noch keinen Führerschein habe und meine Elter mich nicht soweit fahren, werde ich diese Woche vielleicht mit Bahnn bzw Bus in den EP fahren.

Hat das schon jemand gemacht? Wie ist so die Verbindung?
Habe natürlich schon auf diebahn.de geschaut und züge rausgesucht und so aber habt ihr tips oder erfahrungen oder so?

mfg Felix
rollercoaster tycoon 2 junkie
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #76917 Verfasst am Sonntag, 08. August 2004 20:43 Relax
War letztes Jahr mit Graf´s Reisen im HePa. War total zufrieden...
Vielleicht gibts bei dir ja auch so ein Busunternehmen?
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #76921 Verfasst am Sonntag, 08. August 2004 20:47
Themenersteller
Relax
Hm, hört sich nach Buchung an. Warst du mit einer Gruppe dort? Denke mal nicht dass es bei uns sowas gibt, jedenfalls nciht für 4 Leute.
rollercoaster tycoon 2 junkie
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #76922 Verfasst am Sonntag, 08. August 2004 20:53 Relax
Mit Bus und Bahn alles kein Problem.
Such bei der Bahn einfach mal nach Verbindungen, als Fahrziel kannst Du "Europa Park" angeben, die Fahrplanauskunft kennt das.

Mitder Bahn kommst du dann bis nach Herbolzheim, von dort aus verkehrt ein Linienbus, der zeitlich gut auf die Züge abgestimmt ist, die dort halten. Die Bushaltestelle befindet sich in der Nähe des Haupteingangs. Ich komme meistens mit Bus und Bahn hin, und außer einem totalen Chaostag bei der Bahn gab es da noch nie Probleme.
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #76936 Verfasst am Sonntag, 08. August 2004 21:03
Themenersteller
Relax
@ Corni
danke für die info

wo wir grad dabei sind: wie viel ist etwa los ? (ferien, werktags?)
rollercoaster tycoon 2 junkie
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #76945 Verfasst am Sonntag, 08. August 2004 21:20 Relax
In den Ferien erfahrungsgemäß SEHR viel, egal ob Wochenende oder unter der Woche. Ich persönlich meide den Park während der Sommerferien, da ich keine Lust auf lange Warteschlangen habe...
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #76946 Verfasst am Sonntag, 08. August 2004 21:22
Themenersteller
Relax
dachte dass in den Ferine weniger los wäre
S
im Hopa isses anderst, da ist in den Sommerferien nicht soviel los
rollercoaster tycoon 2 junkie
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag