Mitglied wählen
Freunde
Suche
Efteling - Ist der Park wirklich sehenswert?
Autor Nachricht
Volumen
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #77048 Verfasst am Montag, 09. August 2004 11:05
Themenersteller
Relax
Hi,
ich spiele immer noch mit dem Gedanken in diesen Ferein nach Efteling zufahren. Lohnt ein Besuch oder eher nicht und wie nass ist die berühmt-berüchtigte Wasserbahn, nasser als River Quest?

Edit durch Mod. (Tejay): Überschrift lesefreundlicher formuliert: "Efteling-wirklich sehenswert?" als komplette Frage formuliert.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #77055 Verfasst am Montag, 09. August 2004 11:16 Relax
Hallo anonymer Volumen,

ich an deiner Stelle, würde deine Reise über die Suchfunktion beginnen lassen. Wenn du den Suchbegriff "Efteling" nur unter "Tagesschau" suchen lässt findest du alleine zwei Seiten Berichte.

U.a. dieser Thread, dürfte hilfreich sein:
onride.de viewtopic.php

Die Wasserattraktion heisst "Pirana" und ist nass, ob sie nasser ist als River Quest, kannst du uns ja dann nach deinem Besuch berichten.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #77240 Verfasst am Montag, 09. August 2004 18:32 Relax
Gehst du in Parks die nur andere mögen oder warum fragst du uns hier bei onride.de?!? DU musst doch selber wissen ob die Ihn gut findest oder nicht, und bevor du Postest wäre es besser die "Suchfunktion" zu benutzen, das ist der 3.te Button von Links, um dann zu schauen ob über sowas nicht schon mal Diskutiert wurde! Ob es sehenswert ist oder nicht, musst du auch selber wissen in dem du bespielsweise bei google.de oder anderen suchmaschinen dich nach Videos/Bilder umschaust, und dann selber beurteilen kannst, ob ein besuch wert ist oder nicht! Ich finde dazu brauchste nicht unsere Meinung! Und wenn du dir immer noch nicht sicher bist nachdem du die Videos und bildern angeschaut hast, dann fahr' doch einfach hin und bilde dir dort deine Meinung über den Park! Du kannst uns ja dann im bereich von "Tagesschau" darüber berichten!


Mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #77248 Verfasst am Montag, 09. August 2004 19:00 Relax
Liebe Fluglinie,
es gibt hier auch viele Leute, die sich schon einmal vorab über den Park informieren wollen durch Meinungen und Kritiken von anderen Leuten hier aus diesem Forum, deswegen finde ich deinen Beitrag ziemlich übertrieben.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #77251 Verfasst am Montag, 09. August 2004 19:04 Relax
Hallo anonymer jsairlines,

ich erinnere Dich mal an das Sprichwort: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. S

Sebastian
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #77286 Verfasst am Montag, 09. August 2004 20:12 Relax
Dennoch bin ich förmlich, nicht beleidigend oder verletzend geblieben! Dennoch versuch ich es jetzt:

hier: onride.de viewtopic.php

oder hier:

onride.de viewtopic.php

findet Volumen das was er sucht!

Also Volumen viel Spaß damit und viel Spaß wohlmöglich im Efteling!

Mfg

PS: Für nochn MEHR Informationen besuche doch ganz einfach ´die Efteling-Guide seite unter: efteling-guide.com !
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #77290 Verfasst am Montag, 09. August 2004 20:16 Relax
Sebastian Hallo anonymer jsairlines,

ich erinnere Dich mal an das Sprichwort: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. S

Sebastian


Mach ich schon nicht! S

Mfg

PS: Hab grad keine Steine! S
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #77292 Verfasst am Montag, 09. August 2004 20:17 Relax
Bubu Liebe Fluglinie,
es gibt hier auch viele Leute, die sich schon einmal vorab über den Park informieren wollen durch Meinungen und Kritiken von anderen Leuten hier aus diesem Forum, deswegen finde ich deinen Beitrag ziemlich übertrieben.


Jepp, kann schon sein dennoch kann man doch schnell auf die Suche klicken und einfach nach efteling beiträgen suchen!

Naja ist ha hetzt auch egal habs scho geklärt!

Mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
CoolS
nach oben
Einsteiger Sebastian Förch
Augsburg
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #77294 Verfasst am Montag, 09. August 2004 20:19 Relax
cool ein doppelpost...

so noch was gegen Spam tun S :
Ich persönlich find die Suchfunktion cool. SIe hat mir schon mehrmals geholfen, sonst hätte ich auch neue Threads eröffnet.
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #77311 Verfasst am Montag, 09. August 2004 20:45 Relax
3fach, wenn schon, dann auch auffallen... naja, unsere beiden Spezialisten sind wieder am Werk, ich hol mir ein Bier, das könnte witzig werden.
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #77318 Verfasst am Montag, 09. August 2004 20:51 Relax
SiN 3fach, wenn schon, dann auch auffallen... naja, unsere beiden Spezialisten sind wieder am Werk, ich hol mir ein Bier, das könnte witzig werden.


Na, wenn Du Pils trinkst nehm ich auch eins. S


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag