Mitglied wählen
Freunde
Suche
In welchen Park soll ich?
Autor Nachricht
Limit
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #77229 Verfasst am Montag, 09. August 2004 18:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.08.2004 18:17
Themenersteller
Relax
Ich kann mich nicht entscheiden in welchen Park ich mit meiner Familie als nächstes rein soll! S
Vieleicht könnt ihr mir weiter Helfen welcher Park in Europa noch gut ist, außer Heidepark Soltau und Warner Bros. Movie World!
Ich komme übrings aus der nähe von Bochum!
Würd mich freuen! S

Gruß Limit
''Ob du gebimmt wirst oder nicht sagt dir gleich das Licht!''
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #77231 Verfasst am Montag, 09. August 2004 18:10 Relax
Da gibbet dutzende.Wichtig ist erstmal wo du wohnst.Das ist entscheidend.Dann ist die Frage,ob du mehr auf Thrill oder mehr auf Abwechslung und Familie stehst.

Wenn du konkretere Ziele/Wünsche vorgibst,kann man dir eher helfen.
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #77232 Verfasst am Montag, 09. August 2004 18:11 Relax
Hier bei onride im Forum gibt es eine "Suchen"-Funktion, diese kannst du benutzen und dir alle möglichen Parks der Welt anschauen, durchforste doch einfach mal das Subforum "Tagesschau", dort stehen dir Bilder ohne Ende und Berichte über die Parks zur Verfügung!
Enjoy the silence! ;)
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #77235 Verfasst am Montag, 09. August 2004 18:15 Relax
Nun ja!

Holiday Park
Phantasialand
Europa Park
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #77265 Verfasst am Montag, 09. August 2004 19:31 Relax
Es gibt nicht nur die Suchfunktion im Forum sondern auch die verschiedenen Webseiten der Parks die du in Augenschein nehmen kannst oder man nutzt Google (Freizeitparks als Suchgbegriff) als Informationsquelle.

Schau doch mal z.B. bei freizeitpark-welt.de nach.

Gruß Isa
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag