Mitglied wählen
Freunde
Suche
Was kann man besser machen: Summer Nights in der Movie World
Autor Nachricht
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #77357 Verfasst am Montag, 09. August 2004 22:22
Themenersteller
Relax
Hallo,

in diesem Jahr fanden zum ersten mal die "Hot Summer Nights" in
der Movie World statt. Mir ist da aufgefallen, das die so ziemlich
gefloppt sind. Am Abend wird es ziemlich leer im Park. Auch wenn
tagsüber viel los war.

Mich würde mal interessieren was eure Ideen sind was man da
besser machen kann, damit die Leute auch bis zum Schluß bleiben.
Immerhin hat der Park hat bis 22.00Uhr auf.

Bedenkt bitte das die Movie World Anwohner hat die keine
Lautstärke mögen.

Meiner Meinung fehlt ein "Highlight" das dann natürlich zum Schluß
kommen müsste. So wie an Halloween. Da klappt das ja auch ganz
gut. Ob das nun eine Lasershow sein muß wie im Holiday Park
(könnte man ja auch Indoor machen) oder ein Feuerwerk sei mal
dahingestellt.
CoolS
nach oben
Einsteiger Sebastian Förch
Augsburg
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #77360 Verfasst am Montag, 09. August 2004 22:27 Relax
Lasershow und Feuerwerk sind auf jedenfall sehr gute Ideen, aber solche langen Nächte brauchen oft immer etwas Zeit, bis sie bekannt werden. Man könnte zum Beispiel auch eine ganz spezielle SHow aufführen, die wirklich nur Abends zu sehen ist und nur während der "Hot Summer Nights". Natürlich auch mit Lichteffekten etc.

Mal schaun ob das Legoland etwas besonderes bietet, ich glaube ja nicht S
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #77368 Verfasst am Montag, 09. August 2004 22:50 Relax
Feuerwerk und Lasershow wären schon sehr "gefährliche" Ideen wegen den Anwohnern.
Aber eine abendliche Show hätte ich schon toll gefunden. Eine spezielle Show mit "Summer Night Feeling" im Stunt Show Stadium wäre schon nett gewesen.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #77370 Verfasst am Montag, 09. August 2004 22:54 Relax
Also ich bin auch mal für eine sehr spezielle Show, die dann jeden Tag gezeigt wird...
Aber fänd ichs gut, wenn der Park noch länger, also bis 24Uhr öffnen würde...
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #77387 Verfasst am Montag, 09. August 2004 23:52
Themenersteller
Relax
CoolS schrieb:
Zitat Man könnte zum Beispiel auch eine ganz spezielle SHow aufführen, die wirklich nur Abends zu sehen ist und nur während der "Hot Summer Nights". Natürlich auch mit Lichteffekten etc.


Eine Abendliche Show kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Es sollte aber etwas besonderes sein damit die Leute sich auch daran erinnern. So wie an Halloween wo die Leute für dieses Event kommen. Bei dem was alleine in dieser Saison am Entertainment gespart wurde habe ich da allerdings meine Zweifel, aber vielleicht bekommt die Movie World ja für Shows nächstes Jahr mehr Geld. Ich könnte mir auch sehr gut eine Zaubershow mit vielen Lichteffekten vorstellen. Mit Tanz dabei und schöner Musik kann man bestimmt Sommer Feeling erzeugen.

Bubu schrieb:
Zitat Feuerwerk und Lasershow wären schon sehr "gefährliche" Ideen wegen den Anwohnern.
Aber eine abendliche Show hätte ich schon toll gefunden. Eine spezielle Show mit "Summer Night Feeling" im Stunt Show Stadium wäre schon nett gewesen.


Gerade bei der Idee mit den Anwohnern dachte ich an eine Show/Lasershow im Maverick Theater. Da kann es dann auch laut sein, ohne das die Anwohner meckern können. Der "Gefährliche" Anwohner wohnt ja in der Nähe der Stunt Show Arena. Dort kann man sich eine Show Abends abschminken....

Maxximum schrieb:
Zitat Aber fänd ichs gut, wenn der Park noch länger, also bis 24Uhr öffnen würde...


Das geht nicht. Auf dem Fanday wurde dies gesagt. Bei 22.00Uhr ist die Grenze.
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #77394 Verfasst am Dienstag, 10. August 2004 00:11 Relax
Also ich wär für ein Konzert! So ne Art Comet Show, wo die Viele Stars und Sternchen einladen und vielleicht kann man ja auch so ne preisverleihung machen wie der Grammi nur das er dann "Hot Summer Nights Award 2004 o. 5" heißt! Das wäre doch eigentlich mal ganz coll und vorab können die leute in Netz oder vorort abstimmen!

Und damit auch viele bis zum schluss bleiben ist die Verleihung erst für das ende bestimmt!!!

Naja, wird aber wohl dieses Jahr nix mehr, keine Lasershow oder anderes! Aber vielleicht nächstes!

Mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag