Mitglied wählen
Freunde
Suche
[Info]Neue Rabattaktion in Movie World ab September
Autor Nachricht
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #77498 Verfasst am Dienstag, 10. August 2004 14:04
Themenersteller
Relax
Info:

Fremdbild
Quelle: movieworld.de family_friday_de.jpg


Das finde ich extrem günstig! Zwar muss ein Erwachsener den normalen Preis bezahlen, aber ein vierjähriges Kind würde für 4 statt für 19.50€ in den Park kommen. Wenn die jetzt dafür Werbung machen, wird es in Zukunft volle Freitage geben.

Movie World hat bei Rabattaktionen immer gute Angebote wie ich finde.

MfG
Oh, wie Watte!
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #77520 Verfasst am Dienstag, 10. August 2004 14:44 Relax
Kein gutes angebot da das mit dem lebensjahr bezahlen nur bis 11 jahre geht und das ist Doof. Wenns so gewesen wäre das jede person so viel geld bezahlt wie sie alt ist wäre der Park voll!

Mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #77524 Verfasst am Dienstag, 10. August 2004 15:01 Relax
Das ist kein schlechtes Angebot sondern ein sehr gutes Angebot. Ich finde es besonders Lobenswert das man hierbei an Familien mit Kindern denkt. Daumen hoch für die Movie World.

Leider zeigt es aber auch, dass der Park versucht mehr Besucher zu locken, was bedeutet das es von der Besucherzahl wohl nicht so rosig aussieht. Trotzdem ist es in meinen Augen eine Gute Idee und ein gelungenes attraktives Angebot der Movie World.
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #77535 Verfasst am Dienstag, 10. August 2004 15:26 Relax
jsairlines Wenns so gewesen wäre das jede person so viel geld bezahlt wie sie alt ist wäre der Park voll!


Ja vor allem mit Erwachsenen. Du musst nicht von dir auf andere schliessen. Wer über 20 ist für den würde es sich nicht mehr lohnen.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
CoolS
nach oben
Einsteiger Sebastian Förch
Augsburg
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #77552 Verfasst am Dienstag, 10. August 2004 15:35 Relax
Ich find die Aktion gut. Wenn so wenig Besucher da sind, sollte ich da vielleicht mal hingehen bevor sich das wieder ändert und der Park mehr Besucher bekommt. Der fehlt mir nämlich noch in meiner Sammlung der deutschen Parks.
Baltra
nach oben
Einsteiger A.
Lübeck
Deutschland . SH
 
Avatar von Baltra
Link zum Beitrag #77584 Verfasst am Dienstag, 10. August 2004 17:22 Relax
Die haben ja dieses Jahr laufend irgendwelche Rabattaktionen gemacht, für den einen ist dies, für den anderen das andere besser. Ich hab' meinen Seasons Pass und keine Kinder, für mich ist das sowieso nichts.
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #77586 Verfasst am Dienstag, 10. August 2004 17:29 Relax
scooby Die haben ja dieses Jahr laufend irgendwelche Rabattaktionen gemacht, für den einen ist dies, für den anderen das andere besser. Ich hab' meinen Seasons Pass und keine Kinder, für mich ist das sowieso nichts.


Nicht nur dieses Jahr. Verschiedene Aktionen gab es auch schon in den letzten Jahren. Ich erinnere nur an die "Kids für nix" Aktion ohne Coupon. Da ist der Park aus allen Nähten geplatzt.

Das die Movie World damit gut im Trend liegt zeigen ja auch die anderen Parks. Vielfach wurden Aktionen zum Beispiel vom Phantasialand einfach kopiert. Aber auch andere Parks haben mittlerweile spezielle Sonderangebote.
jsairlines
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von jsairlines
Link zum Beitrag #77612 Verfasst am Dienstag, 10. August 2004 18:43 Relax
Jepp, ich bin glaube ich auch der meinung das Der Phantasialand der erste Park mit den sogenannten Sondertickets oder sonderangeboten war!

Mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag