Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2016: Star Ripper @ Star Fantasy Port
Autor Nachricht
Coaster_J
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #978014 Verfasst am Montag, 12. Dezember 2016 18:34
Themenersteller
Relax
Am 18. Dezember 2016 soll wohl im Star Fantasy Port (China) die neue Achterbahn Star Ripper eröffnet werden. Auf RCDB konnte ich dazu noch keinen Eintrag finden. Interessant ist allerdings das POV:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #978034 Verfasst am Dienstag, 13. Dezember 2016 08:45 Relax
Das schaut aber ganz stark nach einer billigen Kopie aus. Erkennt jemand genauer den Hersteller?
Wer hat das Mopped gebogen? S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #978044 Verfasst am Dienstag, 13. Dezember 2016 13:22 1 gefällt das Relax
Laut Videoersteller Hebei Zhongye Metallurgy Equipment Co. Ltd.
Sieht eher nach einer Rollercoaster Tycoon-Fehlplanung aus. Das Teil schafft ja kaum den Korkenzieher geschweige denn in die Bremse zu kommen...
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #978045 Verfasst am Dienstag, 13. Dezember 2016 14:14 Relax
Und die Loopings sehen voll schick und schön aus ... Erinnert mich irgendwie an diesen Eigenbau aus Texas, der auch öfter angepasst wurd als alles Andere.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #978053 Verfasst am Dienstag, 13. Dezember 2016 17:26
5 mal bearbeitet, zuletzt am 13.12.2016 17:28
Relax
Mit Ausnahme des XXL Hangtime Korkenziehers sieht die Bahn gar nicht all zu schlecht für so einen China-Arrow-Klon aus.
(Und ich denke für den ein oder anderen Lacher wird die Stelle dann trotzdem sorgen)

Irgendwie gefällt mir sogar dieser geschwungene Hill vor dem Tunnel. Smilie :40: - Dr. Weizenkeim - 38335 Zugriffe
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #978075 Verfasst am Mittwoch, 14. Dezember 2016 10:33 Relax
Ich finde die Ausfahrt aus dem Korkenzieher ziemlich gruselig S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #978076 Verfasst am Mittwoch, 14. Dezember 2016 13:17 Relax
Ist doch ein relativ unspannender Doubleloop/Corkscrew. Weiß nicht, was es dazu zu kamellen gibt. Das so ein Ding hier einen Thread hat, ist schon ein Witz!
Excess all areas!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag