Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hurrikan Charley rast auf Busch Gardens Tampa Bay zu
Autor Nachricht
JUK
nach oben
Aufsteiger Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
 
Avatar von JUK
Link zum Beitrag #78678 Verfasst am Freitag, 13. August 2004 19:56
Themenersteller
Relax
Die Meteorologen rechnen damit das der Hurrikan Charley der schlimmste Wirbelsturm seit einen halben Jahrhundert wird. Derzeit nimmt er Kurs auf Regionen von Tampa und St. Petersburg.
Für Busch Gardens Tampa Bay und Adventure Island kann man nur die Daumen drücken, das es nicht zu schlimm wird und der Hurrikan sie verschont.

Aber auch allen anderen Lebewesen drück ich die Daumen...

edit: Auf CNBC wurde grade mitgeteilt das mittlerweile alle Freizeitparks geschlossen haben, also Busch Gardens, Sea World, Disney, Universal, usw...
Nomoco
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . BW
 
Avatar von Nomoco
Link zum Beitrag #78733 Verfasst am Freitag, 13. August 2004 23:12 Relax
Hmm die Leute in der Region tun mir mehr leid als die Parks. Ich denke mal, dass die Parks mehr Probleme mit Gebäuden als mit Achterbahnen haben werden.
JUK
nach oben
Aufsteiger Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
 
Avatar von JUK
Link zum Beitrag #78756 Verfasst am Samstag, 14. August 2004 04:38
Themenersteller
Relax
Der Hurrikan ist nun auch über Orlando gerast. Gegen 4 Uhr mittteleuropäischer Zeit lagen CNN aber noch keine Informationen aus den Themenparks vor wie es dort aussieht. Der Hurrikan zieht weiter richtung Daytona Beach.
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #78759 Verfasst am Samstag, 14. August 2004 09:00 Relax
Hab gerade gehört das er einen Schaden von 15 Milliarden Dollar S in Florida hinterlassen hat.
Es wurde der Notstand ausgerufen. Das ist schon heftig. Ich hoffe das keine Menschen verletzt wurden.
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #78762 Verfasst am Samstag, 14. August 2004 09:11 Relax
Leider sind auch 3 Menschen ums Leben gekommen. Wir können uns sehr glücklich schätzen das bei uns solche verheerende Stürme in dieser Stärke nicht auftreten. Das Klima ändert sich und es wird jedes Jahr schlimmer. Auch bei uns. Somit werden wir auch in Zukunft mit solchen Dingen verstärkt leben müssen.
JUK
nach oben
Aufsteiger Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
 
Avatar von JUK
Link zum Beitrag #78807 Verfasst am Samstag, 14. August 2004 12:44
Themenersteller
Relax
Laut einen N24 Aussenreporter (gegen kurz nach 12 Uhr) soll es in den Orlando Themenparks erhebliche Schäden geben...
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #78809 Verfasst am Samstag, 14. August 2004 12:48 Relax
Danke für die News JUK. Interessiert mich. S

Wenn du mehr weist bitte sagen.. werde auch gleich mal N24 schauen.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #79878 Verfasst am Dienstag, 17. August 2004 22:33 Relax
Cypress Gardens wurde ganz schön mitgenommen. Die erwartete Nezeröffnung Anfang Oktober ist nun auch erst mal bis auf weiteres verschoben worden.
thrillnetwork.com 511

Parks wurden zuvor geschlossen
thrillnetwork.com 505

und wurden dann wiedereröffnet:
thrillnetwork.com 507
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag