Mitglied wählen
Freunde
Suche
Free Fall Tower: Welcher hat die höchste Fallhöhe? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #190700 Verfasst am Dienstag, 18. Oktober 2005 22:04 Relax
Trap Ich habe gestern einmal ein wenig im FFT Holidaypark experimentiert. Also man kann die verschiedenen "Sektionen" spüren indem man sich nicht fest hällt und dazu ist es das geilste Feeling. Aam Anfang mekrt man wie man oben am Schulterbügel hängt und kurz danach "schwebt man im Sitz um her und merkt wir man nach vorne gedrückt wird. NUR so kann ich mir die Beschleunigungfase erklären und die Freifall fase. Solltet ihr mal ausprobiern ist echt ein geiles Gefühl. Deswegen würde ich sehr sehr sehr gerne nach Asutralien und diesen Giant Drop ausprobieren. Denn das muss ja genial sein. Aber das mit dem Freifall stimmt auch nicht so. Denn wenn man ein Gummibärschen ganz kurz nach dem los lassend er Gondel gehen lässt so schiest es kurz nach oben und holt einen in einer halben sekunde oder so wieder ein und klatch auf den Boden.
Bis dahin
sehensüchtige Grüße
Tobias


Das kann man besonders Erleben, wenn an den Gurt weiter auflässt (bei einem FreeFall kann da auch nicht viel passieren). Und wenn man dann noch schlank gebaut ist (*hust* Smilie :256: - Diddi - 907908 Zugriffe) dann ist das wunderbar.
Bei einer meiner "perfektesten" Fahrten schwebe ich total im Sitz und berühre weder mit den Schultern, noch mit dem Gesäß die Gondel, unheimlich geiles Feeling kann ich dazu sagen.
You should try it !
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #190719 Verfasst am Dienstag, 18. Oktober 2005 23:19 Relax
While on Topic:

Blue Fall ist furchtbar. Die Bremse oben ist ein netter Gag, mehr nicht. Kickt nicht wirklich. Und die Fallstrecke hat - bedingt durch die Lage direkt am Meer und durch die einseitige Windbelastung verzogene Turmelemente - einen Mega-Schlag. Wer eine Vekoma-Feige auf einem Giant Drop bekommen will, der muss ins Hakkeijima Sea Paradise kommen ...

Gehauene Grüße,

Tim
Excess all areas!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #190808 Verfasst am Mittwoch, 19. Oktober 2005 11:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.10.2005 11:12
Relax
Warwas Moin,

spikey79 er doch auch insgesamt 5 Gondeln. 3 im sitzen wie im Hopa und 2 wie so ein Fahrradsattel wie im movie world."


Zwei Standard
Eine Standup (neigbar)
Zwei Suspended Gondeln (neigbar)

Gruß S


zwei sitzend ohne kippend?
eine sitzend und kippend?
und zwei floorless und kippend!

Hier auch noch einmal der Hinweis auf die Bilanz zu den Intamin-Anlagen.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #191020 Verfasst am Mittwoch, 19. Oktober 2005 19:47 Relax
WElceh höhe ist eigentlich maximum für Giant Drops? Oder ist sie sozusagen bis ins "unendliche" ???
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #191045 Verfasst am Mittwoch, 19. Oktober 2005 20:52 Relax
Trap WElceh höhe ist eigentlich maximum für Giant Drops? Oder ist sie sozusagen bis ins "unendliche" ???

Ab irgendeiner Grösse "bringts die Höhe nicht mehr", einfach weil der Luftwiderstand weitere Beschleunigung verhindern wird. Ob das jetzt bei 380 oder 920kmh eintritt, kann ich nicht sagen. Das Gefühl "völlig frei zu fallen" (also echte Null-G) wird jedenfalls schon früher durch diesen Lufwiderstand vermindert werden.

Ausserdem, was ist mit der Haut auf Deinen Wangen... S

redunzelizer
Limits? NoLimits!
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #191047 Verfasst am Mittwoch, 19. Oktober 2005 20:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.10.2005 20:57
Relax
Tejay
Warwas Moin,

spikey79 er doch auch insgesamt 5 Gondeln. 3 im sitzen wie im Hopa und 2 wie so ein Fahrradsattel wie im movie world."


Zwei Standard
Eine Standup (neigbar)
Zwei Suspended Gondeln (neigbar)

Gruß S


zwei sitzend ohne kippend?
eine sitzend und kippend?
und zwei floorless und kippend!

Hier auch noch einmal der Hinweis auf die Bilanz zu den Intamin-Anlagen.


Ist ja schon was länger her als ich das geschrieben habe.

Quelle war bzw.ist die KPR N°98 S.48

Gruß

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #191791 Verfasst am Samstag, 22. Oktober 2005 18:12 Relax
Ist es eigentlich möglich das man beim Freefalltower eine durchsage oben bei der Camera machen kann?. Das anstatt des Textes eine vielleicht not durchsage oder so kommt? ICh habe zwar eine Operator gefragt aber er hat nur den Kopf geschüttelt,
ich frag aber hier noch einmal nach , da der Operator ein wenig genervt war da ich ihn nicht eine Pause gegönnt habe.

Nervende Grüße

Tobi
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag