Mitglied wählen
Freunde
Suche
Walibi Lorraine (mit Bildern)
Autor Nachricht
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #78748 Verfasst am Samstag, 14. August 2004 00:35
Themenersteller
Relax
So am 13. war ich nun wieder im Walibi Lorraine, hätte aber lieber ein Tag später *ggg*...

Doch trotzdem war's gut, da es fast keine Leute gab! Die Warteschlangen betrugen nirgends über 1min, das war toll S
Mit dem Season Pass geht's noch besser S
Ohne den, würde ich wahrscheinlich nicht gehen, doch ich hab ihn ja S

So, nun aber zum Bericht des Sonnen und Regentag S

Gegen 10:30 kamen wir dann mal an, leider musste ich mit meiner dummen Schwester gehn, die auf alles ausser den Space Shot ging!

Zuerst wollten wir dann mal Anaconda fahren, doch diese ¨¨offnete erst gegen 12 Uhr!
Auf dem Weg zu ihr entdeckte ich, dass der Pirator wieder geht, am Tag davor war er noch geschlossen......

Pirator
Da Anaconda geschlossen hatte, fuhren wir dann mal ne Runde mit der Schiffschaukel, einfach kein Mensch war da, und die Schaukel macht nun immer wieder viel Spass!

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Aquachute
Danach gings dann weiter Richtung Space Shot und Comet Space! Auf dem Weg war aber noch die flotte Rutsche Aquachute, die ich mindenstens 18 mal gefahren bin...das einzige dumme ist, dass man die Boote selber rauftragen soll!

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Comet Space

Danach war der Loopingcoaster an der Reihe, und der ist auch toll! Da war auch keiner, so dass ich ihn 15mal am Tag gefahren bin S
Ich hatte auch am späteren Nachmittag ein onride-Video gedreht, doch dieser ist gar nichts, da es da voll geregnet hat, so dass man nichts sieht, übrigens, das sollte mein erstes Onride-Video werden S

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Space Shot

Dann kam endlich der S&S Tower, dieser hatte aber so gegen 15Uhr (heftiger Regen) geschlossen, sonst gings da auch ohne Schlange weiter! Der Tower ist vielleicht nicht soooo hoch, doch immerhin voll cool, und das beste ist, dass die Haltebügel nicht immer fest zu gehen, so dass man oben einfach in der Luft schwebt! Das ist auch toll, doch den Tower find ich aber relativ kurz!

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Walligator

Da Anaconda erst in 5min öffnete fuhren wir mal Walligator, die Wildwasserbahn! Man, auch hier gab's keine Schlange! Den Ride find ich zu kurz! Der Drop ist zwar net gerade hoch, doch da wird man gut abgeduscht S

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Anaconda

Nun war's 12Uhr und Anaconda war geöffnet, einige Leute waren voran, doch trotz des einzugsbetriebs (auch bei Comet Space) war es nur ein Rund vor uns! Der Coaster hat mich dieses Mal enttäuscht, da ich letzte Woche Wild Wild West mal viel besser fand, hier ruckelt es soviel, dass immer Leute Verletzungen bekamen und geheilt werden mussten S

Anaconda war ich seit GENAU 14Tagen zum letzten Mal gefahren!
Doch das allerbeste ist wohl der zweite Drop S

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
ein bischen verschwommen, doch ich finde es sieht aber gut aus S

Odisséa

Ein sehr langer und schöner Rafting Ride, doch da wird man aber nicht genug nass..... Das war wohl die Attraktion mit der kleinsten Warteschlange, da es in diesem Bereich des Parks nur 4Leute gab S

Leider keine Fotos S

Les tasses dansantes

Eine schöne Tassenfahrt, die ich auf dem Weg zur Anaconda fuhr!

Mistral

Auch der Kettenkarussell war auf diesem Weg!

Originalfoto anzeigen

Kids Zone/Wagenbahn

Ich hab auch noch einige Fotos davon gemacht:

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Walibi Lorraine, der Park im grossen und ganzen
Also, der Park hat ne relativ kleine Fläche die mit guten Attraktionen, wie eine risiege Holzachterbahn, ner Loopingbahn, nem S&S Tower, ...doch eine überkopfattraktion fehlt da aber noch S
Es ist wohl der beste Walibi-Park! Walibi Rhône-Alpes bietet da keine so grosse Holzachterbahn, nur die Boomerang-Bahn gibt's da zu sehn!

Originalfoto anzeigen

Meine Bewertungen:

Anaconda: 7-8/10 (9Fahrten)
Comet Space: 8/10 (15Fahrten)
Space Shot: 8/10 (12Fahrten)
Aquachute: 8/10 (18Fahrten)
Walligator: 5/10 (2Fahrten)
Pirator: 6/10(2Fahrten)
Odisséa: 7/10 (1Fahrt)
Les tasses dansantes: 6/10 (1Fahrt)
Mistral: 6/10 (1Fahrt)

und nächste Woche geht's dann im Holiday Park S

Gruß
maxximum
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #78752 Verfasst am Samstag, 14. August 2004 02:41 Relax
Tolle bilder und toller bericht also ich war gestern im hopa und werde heute ins wl gehen
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #78754 Verfasst am Samstag, 14. August 2004 02:43 Relax
Sehr Schön Beschrieben und tolle Bilder. S

Ich war jetzt schon so lange nicht mehr da.. werde demnächst auch wieder in's Walibi gehen. S

Ist Anaconda wirklich so schlimm ? Kann mich garnicht mehr daran errinern.. also an Verletzungen oder anderes.. S
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #78817 Verfasst am Samstag, 14. August 2004 13:47 Relax
Maxximum

hier ruckelt es soviel, dass immer Leute Verletzungen bekamen und geheilt werden mussten S



naja, wir wollen mal nicht übertreiben,was???
First rider on Space Mountain 2005
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #78823 Verfasst am Samstag, 14. August 2004 14:05 Relax
Wirklich schöner Bericht. Auch deine Photos sind gut gelungen bis auf ein paar ausnahmen. Ich finde die sind zu dunkel geworden. S
Noch eine Frage :
Ist der Park immer so lehr ?

Gruß,
Daniel
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #78825 Verfasst am Samstag, 14. August 2004 14:13
Themenersteller
Relax
uso Ist der Park immer so lehr ?


Nein, wenn du heute gehen würdest...
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #78837 Verfasst am Samstag, 14. August 2004 15:36 Relax
ostchien (...) also ich war gestern im hopa (...)


Ja, das ist war, denn ich habe dich gesehen, ungefähr 20:00 an EGF in. Bei dir war noch, wenn ich das richtig gesehen habe Mülla (mit einer schwarzen Mütze), bigdaniel, sein Bruder bigandy und Coastermaniac89!? Habe mich leider nicht getraut euch anzureden, aber ihr habt mich öfters angeguckt, habe in der ersten Reihe gewartet, danach sah ich euch nochmal bei den Tänzerinnen auf EGF Bühne, das war dann auch das letzte Mal!!

Zum Thema:

Schöner Bericht, leider hat das Wetter nicht mitgespielt, im HoPa gab es ab und zu nur ein paar Tropfen. Schöne Bilder auch noch,

mfG HoPa
Volumen
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #78893 Verfasst am Samstag, 14. August 2004 17:26 Relax
War es denn gestern voll im Holiday Park, weil ja gerde die Summernights sind? Ich wollte nämlich Montag und Dienstag hin.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #79126 Verfasst am Sonntag, 15. August 2004 16:04 Relax
Hopa ...wenn ich das richtig gesehen habe Mülla (mit einer schwarzen Mütze), bigdaniel, sein Bruder bigandy und Coastermaniac89!?


Ja, du hast richtig gesehen!

Wenn du uns alle erkannt hast musst du aber ein gutes Gedächtnis haben... S

Ich hab dich nich erkannt, wenn ich dich angeguckt hab dann eher so beim umschauen, weiss eigentlich nich so wirklich wie du aussiehst S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag