Mitglied wählen
Freunde
Suche
Vogel Rok Backstage Bilder
Autor Nachricht
efteling fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von efteling fan
Link zum Beitrag #78997 Verfasst am Sonntag, 15. August 2004 00:04
Themenersteller
Relax
Hi,
Ich habe eine Fotogallerie mit backstage Aufnahmen von dem Vekoma MK-900 Indoor Coaster Vogel Rok aus Efteling zusammengestellt. Hier gehts zur Seite
Vielen Dank an Dominic Bode für die Bereitstellung der Bilder!
In die Specials Sektion kommen bald auch noch Backstage Aufnahmen vom Spookslot etc.

EDIT: Ops falsches Forum, bitte verschieben S
Jetzt mit Infopage zum Fliegenden Holländer mit exklusiven Backstage Bildern der Baustelle etc...
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #79020 Verfasst am Sonntag, 15. August 2004 07:07 Relax
efteling fan
<...>
EDIT: Ops falsches Forum, bitte verschieben S


Nö, passt scho! S

Schöne Seite mit vielen schönen und guten Bildern und vielen Informationen zu einem super Park!
Toll ist es auch mal bei euch nicht nur die 08/15-Informationen zu bekommen, ergo: Respekt!

Auch das Quiz ist gut gelungen. (8 von 10 Richtigen, ist das gut?)


Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #79025 Verfasst am Sonntag, 15. August 2004 09:45 Relax
wirklich klasse bilder.. thanx, gibts irgendwo auch picts vom "innenleben" ?
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
efteling fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von efteling fan
Link zum Beitrag #79035 Verfasst am Sonntag, 15. August 2004 10:53
Themenersteller
Relax
@Na Logo: Erstmal danke für das Lob.
Joa 8 von 10 Punkten ist schon ganz ordentlich S
P.S: Das Quiz wird jetzt regelmässig um weitere Fragen erweitert!

@djicecold: RCDB.com hat ein paar Aufnahmen von innen:
rcdb.com installationgallery900.htm...und ich hab auch noch eins auf dem Efteling Guide:
Fremdbild
Quelle: efteling-guide.com vogelrokinside1.jpg
Jetzt mit Infopage zum Fliegenden Holländer mit exklusiven Backstage Bildern der Baustelle etc...
efteling fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von efteling fan
Link zum Beitrag #79361 Verfasst am Montag, 16. August 2004 13:12
Themenersteller
Relax
Da das Design des Efteling Guides in einem anderen Forum als schlecht bewertet wurde wollte ich euch mal um eure Meinung bitten?
Findet Ihr das Design auch schlecht, oder zu unübersichtlich?

Liebe Mods, bitte entschuldigt das ich jetzt offtopic werde aber ich wollte dafür nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen S
Jetzt mit Infopage zum Fliegenden Holländer mit exklusiven Backstage Bildern der Baustelle etc...
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #79369 Verfasst am Montag, 16. August 2004 13:25 Relax
efteling fan Da das Design des Efteling Guides in einem anderen Forum als schlecht bewertet wurde wollte ich euch mal um eure Meinung bitten?
Findet Ihr das Design auch schlecht, oder zu unübersichtlich?

Liebe Mods, bitte entschuldigt das ich jetzt offtopic werde aber ich wollte dafür nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen S


Also ich fand's ganz okay, musste aber dann auch den Link zu den Backstagebildern suchen, weil der einfache Link schnell zu übersehen ist, bei den ganzen anderen, grossen Links! S

Sieht irgendwie Fehl am platz aus, aber ansonsten habe ich mit der Navigation alles gefunden.

Farbgestaltung ist IMHO auch okay, vielleicht ein wenig zu braun.

Also, nicht entmutigen lassen, man kann sicherlich einiges anders oder auch besseer machen, aber ihr seid auf dem richtigen Weg!

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
efteling fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von efteling fan
Link zum Beitrag #79374 Verfasst am Montag, 16. August 2004 13:35
Themenersteller
Relax
Der Link zu den Backstagebildern ist nur kurzfristig da. Eigentlich steht da nichts. Ich habe den Link nur in die Navi Leiste rein geschrieben, damit es einfacher ist die Seite zu finden.

Man findet die Bilder ja auch noch unter Sonstiges --> Specials --> Vogel Rok Backstage S
Ich glaub ich muss mal meine Farbeinstellung an meinem Bildschrim korrigieren. Bei mir ist es Dunkelrot
Jetzt mit Infopage zum Fliegenden Holländer mit exklusiven Backstage Bildern der Baustelle etc...
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #79560 Verfasst am Montag, 16. August 2004 21:52 Relax
gute Bilder, und GUTE Seite!!
Bin nächsten Montag in Efteling, dann mache ich auch Bilder! (128MB warten schon) Unter anderem werde ich ein Onride Video von VillaVolta machen!!



leicht offtopic:
und 2 Tage Später also nächsten Mittwoch bin ich dann im Bobbejaanland!!


Gruß kirmeswelt
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag