Kirmes
Cranger Kirmes in Herne, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Cranger Kirmes Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Crange 14.8 - ohne Bilder - igitt :-)
Autor Nachricht
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #79022 Verfasst am Sonntag, 15. August 2004 07:50
Themenersteller
Relax
Nanu,

ich bin der erste?

Naja, aber ich muß ja auch nicht erst Bilder bearbeiten!

Schön war es gestern, Der Regenschauer hat pünktlich zu 14.00 aufgehört, so daß wir bei bestem Wetter die unterschiedlichsten Fahrgeschäfte unsicher machen konnten. Die meisten hatten sich ja im vorfeld mit den entprechenden Pässen eingedeckt, die wenigen, die das versäumt haben - mich eingeschlossen, mußten dann halt schauen, wofür sie teuer Geld ausgeben.

Hier kurz einige Highlights, da ich gleich nach Holland _muss_ S

* Es ging los mit dem Hexentanz, in dem wir sogar vom RideOp namentlich erwähnt wurden.

* Für mich neu, da ich in den letzten Jahren kaum über den Send in Münster hinausgekomen bin, gings weiter in den Transformer, der für uns ein besonders langes Programm mit 3 Zugaben gefahren ist. Witziges Ding, nur auf Dauer in Überkopfstellung etwas unbequem.

* Der unangefochtene Sieg von Peis beim Mr. Wetshirt 2004! Er hat sicherlich heimlich geübt.

* Cool & Fresh war für einige nur nach Einnahme von Kopfschmerztabletten ertragbar. Witzige Idee, aber schlägt halt wie blöd.

* Turbo Force ist sehr geil, aber für 5€ fand ich die Fahrt reichlich kurz

* Beim nächsten Mal gibts die Pässe hoffentlich wieder und dann habe ich auch en zweitshirt dabei S

So, und jetzt wartet Goliath auf mich S

Bis bald,

Ingo
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag