Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wie findet ihr das Schwimmbad im Six Flags Belgien?
Autor Nachricht
crazy_loop
nach oben
Aufsteiger Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von crazy_loop
Link zum Beitrag #79993 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 12:15
Themenersteller
Relax
Wollte nächste woche sfb besuchen, bin mir aber nicht sicher ob sich der besuch des schwimmbads auch lohnt. Schafft man überhaupt beides an einem Tag? Welche Attraktionen gibt es dort?
Bilder wären auch nicht schlecht!

Gruß
Crazy_Loop
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #79995 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 12:19 Relax
Das Schwimmbad ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Éine Stunde freien Eintritt ist im Parkpreis enthalten, die sollte man nutzen.

Ich bin damals abends nach Parksschliessung rein gegangen. Leider haben sie meinem European Season Pass nicht akzeptiert und ich musste bezahlen.

Es gibt einige Rutschen, einen irre gemachten Wildwasserkanal mit vielen Elementen, eine steile breite Rutsche und einiges mehr. Sollte man sich als Wasserfreund nicht entgehen lassen.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #80010 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 12:42 Relax
Die 75 (?) Minuten, die im Eintrittspreis des Freizeitparks inbegriffen sind sollte man auf jefenfall nutzen. Am besten besuchst du Mittags das Schwimmbad, da es gegen Ende der Parköffnung immer voller wird.
Ein paar Fotos findest du hier.
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #80013 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 12:46 Relax
Genau, ein Besuch ist echt viel wert! Ich bin von meinen 6 Besuchen zwar erst ein mal dort gewesen ( S ) doch nächste Woche werd ich ihn wohl nochmals besuchen! Am besten ist's, du besuchst ihn so gegen 15-16Uhr, da bei Eröffnung um 14Uhr viele Leute dort ihre Stunde verbringen wollen!

Auf jeden Fall sollte man ihn min. 1 besucht haben! S

Gruss
maxximum
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #81420 Verfasst am Samstag, 21. August 2004 17:06 Relax
Noch ein Hinweis: Boxershorts, Badeshorts und alles aehnliche duerfen nicht getragen werden. Also eine gute alte klassische Badehose ist Pflicht!

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #81736 Verfasst am Sonntag, 22. August 2004 23:51 Relax
Zyntherius Noch ein Hinweis: Boxershorts, Badeshorts und alles aehnliche duerfen nicht getragen werden. Also eine gute alte klassische Badehose ist Pflicht!


Womit das Schwimmbad für mich gestorben ist. So etwas besitze ich nicht, würde ich mir auch nicht kaufen, und nie im Leben anziehen... AAARGH!
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #81739 Verfasst am Montag, 23. August 2004 00:03 Relax
Wie kommen die in Belgien bloß auf sowas...
Für die ist wohl die Zeit stehengeblieben - vor hundert Jahren... S
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #81750 Verfasst am Montag, 23. August 2004 00:30 Relax
Christian Wie kommen die in Belgien bloß auf sowas...
Für die ist wohl die Zeit stehengeblieben - vor hundert Jahren... S


Das ist gesetzlich verankert bei denen. Die lassen sich nicht selber etwas einfallen um die Gäste zu vertreiben.

Das Unfassbare ist das die Belgier ähnlich wie die Franzosen oft nichtmals englisch können und in Frankreich heisst ja nunmal alles anderes als überall in der übrigen Welt.

So standen 3 Bademeister hilflos vor uns, unfähig uns klar zu machen das Shorts oder ähnliches nicht erlaubt sind. Dabei sollte doch auch ein französisch sprechender Mitbewohner zumindest die Wort NO und SHORTS kennen. Ich dagegen kann kein Wort französisch und auf meine vorsichtige Anfrage auf englisch was denn das Problem wäre bekam ich nur Achselzucken.

Nach wilden Handbewegungen inklusive Wedeln mit meinem Shortsbein kamen wir dann schliesslich drauf - gut dass ich eine Badehose dabei hatte.
Joker
nach oben
Aufsteiger Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Joker
Link zum Beitrag #83345 Verfasst am Freitag, 27. August 2004 22:30 Relax
Hat das Bad eigentlich auch im Winter geöffnet, wenn der Park geschlossen ist?
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #83350 Verfasst am Freitag, 27. August 2004 22:36 Relax
Joker Hat das Bad eigentlich auch im Winter geöffnet, wenn der Park geschlossen ist?


Ein kurzer Surf zur Starparks Seite und man findet auf der Six Flags Belgien Seite unter Aqualibi die Öffnungszeiten.

Das Bad hat ganzjährig geöffnet, jedoch in der Nebensaison nicht immer auch unter der Woche.
An Feiertagen und Wochenenden sowie Ferien aber immer. Für Details einfach mal dort nachsehen.
BlackEyedOne
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #83387 Verfasst am Freitag, 27. August 2004 23:17 Relax
ACH war dass net dass bad indem Schwule und Lesben verboten waren? Hab da ma was gelesen.. irgendwie sollte man Homos endecken würden die aufgefordert das Bad zu verlassen. Weiss net was ich davon halten soll..
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #83409 Verfasst am Samstag, 28. August 2004 00:52 Relax
BlackEyedOne ACH war dass net dass bad indem Schwule und Lesben verboten waren? Hab da ma was gelesen.. irgendwie sollte man Homos endecken würden die aufgefordert das Bad zu verlassen. Weiss net was ich davon halten soll..


naja, ganz so schlimm war das nicht.

Es gab mal eine Aktion wo man wenn man einen Eintritt zahlt der Partner gratis mit rein kann, oder sowas. Und da hat halt drauf gestanden das der Partner vom anderen Geschlecht sein muss.

Grüße

Eroc
First rider on Space Mountain 2005
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #83434 Verfasst am Samstag, 28. August 2004 11:16 Relax
Walibifan Es gab mal eine Aktion wo man wenn man einen Eintritt zahlt der Partner gratis mit rein kann, oder sowas. Und da hat halt drauf gestanden das der Partner vom anderen Geschlecht sein muss.

Und das ist wohl kaum Ausgrenzung sondern lediglich Betrugsprävention...
BlackEyedOne
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #83448 Verfasst am Samstag, 28. August 2004 12:50 Relax
ahja ok habs gefunden.. es heisst wohl in den Vorschriften des Parks nur dass wenn Homos ihre Parterner küssen würden, würde man sie auffordern dass Bad sofort zu verlassen... wahrscheinlich wegen den kleinen Kids die dann geschockt wären oder?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag