Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fahrlässigkeit im Bobbejaanland?
Autor Nachricht
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #80046 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 13:46
Themenersteller
Relax
Nein, Sebastian, ich will weder gegen den TÜV noch gegen den Park was schreiben S .

Mir ist nur eine Sache aufgefallen:
Auf dem Bobbejaanland-Video, wo die Testfahrten von Typhoon und Sledgehammer sowie einige Ansichten des Kindercoasters Oki Doki zu sehen sind, kann man deutlich erkennen, wie sich vom Sledgehammer aus voller Fahrt etwas löst und weit durch die Luft fliegt. Ich vermute, dass es sich um eine Art Drahtrolle gehandelt haben könnte, die auf einem Sitz vergessen wurde. Dummies wurden bei dieser Testfahrt nicht verwendet.

Ich will jetzt natürlich nicht irgendwen oder irgendwaswas infrage stellen, aber das ist grob fahrlässig gewesen: Das Teil hätte doch mindestens den Filmer treffen können.

Gruß

Christian
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag