Mitglied wählen
Freunde
Suche
Beschwerdeseite über Fort Fun... Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #80071 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 14:47
Themenersteller
Relax
Hallo Onrider,
ich habe gerade zufällig diese Seite hier entdeckt: fortfun.de.tc

Ist an dieser komischen Sache was dran oder ist es nur ein Hirngespinst des Verfassers? Hat vielleicht einer ein Bild davon (wenn es das denn gibt)?
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #80075 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 14:56 Relax
mmh, ich war zwar noch nie im Fort Fun aber irgendwie recht hat "Der Verfasser" ja schon, allerdings finde ich die Art wie er es dem Park schreibt nicht sehr angebracht. Zudem finde ich sollte man dazu stehen was man sagt und nicht seinen eigenen Namen zensieren, das ist für mich feige...

Zitat Wer selbst Kinder hat, wird das sicherlich verstehen

Man war der fleißig, denn:

ICQ Benutzerangaben Geburtsdatum: 01/20/1988


Ich denke aber trotzdem das sich Mr. Unbekannt einfach nur wichtig machen will,

Gruß
DrEvil
Colorado Manu
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Colorado Manu
Link zum Beitrag #80079 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 15:05 Relax
Leute gibts, die gibts gar nicht...
ts*ts*ts


lg
Manu

*kopfschüttel*
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #80080 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 15:09 Relax
Ich werde mich mal mit ihm in Verbindung setzen und das Gespräch hier posten... aber er gibt ein Statement dazu...
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #80083 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 15:17 Relax
Sorry, aber sowas ist doch total blöd.

Wenn er das so schlimm findet, dann soll er halt nicht auf die Devil's Mine gehen! Außerdem ist das nicht die Kinderachterbahn des Parks. Das ist nämlich die Marienkäferbahn. Und ich kenne viele Familien, die lieber auf die Marienkäferbahn als auf die Devil's Mine gehen.

Übrigens - Devil's Mine heißt übersetzt Teufelsmine oder die Mine des Teufels. Hat sich das *zensiert* mal überlegt? Wenn die Achterbahn schon so heißt, dann ist sie bestimmt nicht als Engelchen-Bahn thematisiert.


Maxi
Kirschkuchen
nach oben
Einsteiger Alex

Deutschland
 
Avatar von Kirschkuchen
Link zum Beitrag #80085 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 15:20 Relax
Guten Tag.

Ich bin Kirschkuchen, der Verfasser. Ich möchte mich hier nur vor euch rechtfertigen.

1. an dieser "komischen Sache" ist definitiv was dran, schließlich war ich vor ca. 3 Wochen vor Ort und habe es gesehen
2. ich zensiere meinen eigenen Namen, weil nicht jeder gleich ins Telefonbuch schauen soll und wissen soll wo ich wohne - die Mails hab ich ja schließlich nicht mit "Kirschkuchen" unterschrieben
3. ja, ich bin unverschämt und habe einen arroganten Schreibstil - so bin ich
4. DrEviil, wer sagt denn, dass ICH Kinder habe ?
5. Manu, mich gibt es sehr wohl
6. Maxi, ich finde das nicht für MICH schlimm - ich finde das für kleine Kinder schlimm, die ebenfalls auf diese Achterbahn gehen, auch wenn dies nicht die Kinderachterbahn des Parks ist

Nun zu den Gründen...
Ich wurde schon im ICQ darauf angesprochen unter dem Aspekt "dann müsste Halloween ja auch verboten werden". Halloween ist ein alter Brauch und hat nichts mit amerikanischer Propaganda zu tun. Außerdem steht Halloween für Spaß und lustiges Verkleiden. Das, was aber in dem Park steht, ist nichts anderes als Verharmlosung von Gewalt. Auch wenn ich keine Kinder habe, so sorge ich mich doch um die Erziehung von jüngeren und erachte es daher nicht als sinnvoll. Man muss Sadist sein, um das anders zu sehen.

mfg Kirschkuchen

PS: wenn ich mich einfach nur wichtig machen wollen würde, hätte ich genug Einfluss, um auf diese Seite zu verlinken - und zwar von den größten deutschen GTA-Seiten aus. Allein bei der größten Seite haben wir ca. 10000 Besucher am Tag, die dann darauf aufmerksam würden...
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #80093 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 15:44 Relax
rcdb.com installationgallery1002.htm

Hier mal ein Bild vom Übeltäter S .

Ein Schlfreund hat mir mal berrichtet das Blut aus dem Bauchs spritzt.

Shock
Welch illustre Gesellschaft.
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #80094 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 15:45 Relax
kirschkuchen Guten Tag.

Hallo und willkommen auf Onride!

kirschkuchen ich zensiere meinen eigenen Namen, weil nicht jeder gleich ins Telefonbuch schauen soll und wissen soll wo ich wohne - die Mails hab ich ja schließlich nicht mit "Kirschkuchen" unterschrieben

Ein einfach Alex X würde da definitiv ausreichen wenn nicht direkt die Stadt daneben steht S

kirschkuchen ja, ich bin unverschämt und habe einen arroganten Schreibstil - so bin ich

Schön das du es wenigstens zugibts denn Einsicht ist immerhin der erste Weg zur Besserung,

kirschkuchen wieso bin ich fleißig wenn ich 16 bin ?

Ja, das müsste man jetzt verstehen…

kirschkuchen Manu, mich gibt es sehr wohl

- Ohne Worte –

kirschkuchen Das, was aber in dem Park steht, ist nichts anderes als Verharmlosung von Gewalt.

Maxi Übrigens - Devil's Mine heißt übersetzt Teufelsmine oder die Mine des Teufels. Hat sich das *zensiert* mal überlegt? Wenn die Achterbahn schon so heißt, dann ist sie bestimmt nicht als Engelchen-Bahn thematisiert.


kirschkuchen wenn ich mich einfach nur wichtig machen wollen würde, hätte ich genug Einfluss, um auf diese Seite zu verlinken - und zwar von den größten deutschen GTA-Seiten aus. Allein bei der größten Seite haben wir ca. 10000 Besucher am Tag, die dann darauf aufmerksam würden...

Als nächstes sagt uns der nette Unbekannte wahrscheinlich, dass er nur zum Telefon greifen muss um mit dem Bundeskanzler zu sprechen… S

Grüße aus Drevils Mine

DrEvil

@ Mr Shock: Das Foto wird leider nicht angezeigt...
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #80096 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 15:48 Relax
Moinsen,

dann will ich mich doch auch mal zu dem Thema äußern.

Es ist richtig, das es diese Szene in der Devils Mine in Fort Fun gibt. Ob es richtig oder falsch ist, so eine Szene im Wartebereich dieser Achterbahn zu plazieren - darüber können wir jetzt eine ellenlange Diskussion führen, die am Ende kein konkretes Ergebnis hervorbringen wird.

Ich will das Thema Gewaltverherrlichung mit Sicherheit nicht runterspielen, allerdings halte ich diese Sache doch für etwas übertrieben. Wenn wir jetzt anfangen, uns über solche Sachen aufzuregen, dann müssen wir jede Attraktion unter die Lupe nehmen und was da dann für Sachen rauskommen werden wäre gigantisch viel.

Nur ein paar kleine Beispiele :

Die Geisterbahn Shockers - die beste reisende Geisterbahn in Deutschland - hat im Inneren derbe brutale Szenen, die mitunter für Kinder auch nicht wirklich geeignet sind. Als Beispiel sei nur die Frau genannt, die in der Mitte zweigeteilt wird und wo einem als ekeliger Nebeneffekt Blut - in der Form von Wasser - ins Gesicht spritzt. Also müsste auch die Geisterbahn Shocker einen Beschwerdebrief erhalten.

Die Geisterbahn Geisterschlange hat im Innenleben haargenau die selbe Szene mit der Hinrichtung und wirbt als Familiengeisterbahn, auch hier wäre ein Beschwerdebrief angesagt.

Im Laufgeschäft Magic House ( der Familienspaß auf drei Etagen ) hängt ein abgetrennter Kopf, der Blut spuckt und zudem noch Sprüche von sich gibt wie " Ich reiß Dich in Stücke, ich zerfetze Dich ". Beschwerde Nummer Drei.

Im Gruselhaus " Psycho " öffnet sich ein Schrank, aus dem mehrere abgetrennte Körperteile herausfliegen. Auch hier ist eine Beschwerde angesagt.

Im Geisterschloß im Europa Park findet man ebenfalls diese Hinrichtungsszene, auch hier sollte man schnell Beschwerde einreichen.

Lange Rede kurzer Sinn, wenn wir für jede solcher Szenen in irgendwelchen Attraktionen eine Site im Netz aufmachen, brauchen wir dafür eine eigene Suchmaschine. Und wenn wir mal vom Thema Gewalt weggehen und zum Thema Sex überwandern - wieviele Attraktionen gibt es, wo man auf nackte Frauen, etc. trifft. Wäre das nicht auch ein Beschwerdegrund. Schließlich ist die sowas ja auch nix für kleine Kiddies.

Sorry, aber das ganze halte ich für ziemlich übertrieben. Die Computerspiele, die unsere Kids in der heutigen Zeit spielen sind an Brutaliät und Menschenverachtung nicht mehr zu überbieten, da lachen die Kiddies über solche Szenen, wie man sie in der Devils Mine in Fort Fun findet.

Letztendlich führt uns dieser Rattenschwanz dann auch dorthin oder aber ins Fernsehen. Sollen wir uns über jede Gewaltszene im TV auch noch beschweren ? ( Das machen ja schon genügend Leute, die anscheinend nx besseres zu tun haben ). Das ist ne Lebensaufgabe, und wenn wir jetzt auch noch mit den Parks anfangen, na dann gute Nacht.

Ich finde die Aktion einen Tick zu übertrieben, es gibt weitaus schlimmere Sachen auf der Welt, die diesen Einsatz nötig haben als irgendwelche Szenen aus Geister oder Achterbahnen.

Am Ende steht dann an jeder Geisterbahn noch : " FSK ab 18 Jahren"

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #80097 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 15:48 Relax
Kirschkuchen
<...>
Das, was aber in dem Park steht, ist nichts anderes als Verharmlosung von Gewalt.


Soweit so gut, kann ich auch akzeptieren, auch ich hab' persönlich ein wenig Probleme mit dem "Stuhl".

Kirschkuchen
PS: wenn ich mich einfach nur wichtig machen wollen würde, hätte ich genug Einfluss, um auf diese Seite zu verlinken - und zwar von den größten deutschen GTA-Seiten aus. Allein bei der größten Seite haben wir ca. 10000 Besucher am Tag, die dann darauf aufmerksam würden...


Danke, das reicht.

Als scheinbarer Fan von GTA (Für alle die es intressiert: Grand Theft Auto), ebenfalls auf deiner Hompage mit eigenem Bereich vertreten, disqualifizierst Du dich damit von weiteren Diskussionen!

Ein menschenverachteneres, brutaleres, gewaltverherrlichenderes Spiel gibt es doch kaum, und Du willst mir was von "Verharmlosung von Gewalt" erzählen?

Werd' erstmal Erwachsen...S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Kirschkuchen
nach oben
Einsteiger Alex

Deutschland
 
Avatar von Kirschkuchen
Link zum Beitrag #80098 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 16:03 Relax
Nein, zum Bundeskanzler habe ich keinen Kontakt.

Desaster, ich kann nicht über andere Parks urteilen - bin selten in Freizeitparks. Daher schreibe ich auch nicht zig Beschwerden wegen irgendetwas.

NaLogo, dein "werd erstmal erwachsen" hättest du dir sparen können. Du bist nicht unbedingt in der Lage, meine Reife beurteilen zu können. Du bist ziemlich intolerant gegenüber Leuten mit anderen Interessen. Nur weil ich GTA spiele, bin ich kein schlechter Mensch. Es gibt tausende brutalere Spiele (Doom, Painkiller, Blood, Quake usw.) und einen wichtigen Unterschied: spiele wie GTA sind ab 16 freigegeben, für die Achterbahn gibt es allerdings keine Altersbeschränkung in Begleitung eines Erwachsenen.
Und wer jetzt sagt "Ja mit nem Erwachsenen ist ja alles ok", der hat sich geschnitten. Ich stand dort in der Warteschlange, hinter mir ein Mann mit einem ca. 6-7 jährigen Sohn. Der Sohn drückt den Schalter von der Hinrichtung. Als das vorbei ist, haut der Vater rein: "Höhö, mach doch nochmal!" Soviel zum Thema...
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #80100 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 16:06 Relax
Und? Hat der Junge losgeheult? Hat er gesagt, Papa, lass das, dass tut dem doch weh?

Wenn ja, ok. Wenn nein, wieso regst du dich auf? Dann siehst du doch, dass es den Kindern nichts ausmacht. Meine Schwester ist auch 6. Die findet das witzig!
Colorado Manu
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Colorado Manu
Link zum Beitrag #80102 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 16:10 Relax
@ NaLogo:

Genau das war mein Gedanke als ich GTA gelesen habe, das ist doch echt ein schlechter Witz...

@ KIrschkuchen:

Das was du hier vom stapel gelassen hast ist ein bodenlose lachnummer...
Menschen die GTA spielen dürfen sich über KEINE gewaltverherrlichenden Sachen aufregen. PUNKT.


lg
Manu
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Kirschkuchen
nach oben
Einsteiger Alex

Deutschland
 
Avatar von Kirschkuchen
Link zum Beitrag #80103 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 16:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.08.2004 16:17
Relax
Maxi, es ist doch traurig, dass sowas erst Kindern zugänglich gemacht und somit zur Gewöhnung wird.

"Menschen die GTA spielen dürfen sich über KEINE gewaltverherrlichenden Sachen aufregen. PUNKT."
Ja, und alle Ausländer klauen unsere Jobs, die Polen nehmen noch die Autos mit und Türken können nix anderes als Döner essen. Selten einen so intoleranten Menschen und eine so schlechte Argumentation ("das ist so, weil es so ist") erlebt...
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #80105 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 16:15 Relax
Und was machst Du als nächstes, nen Beschwerdebrief schreiben, weil in der Geisterbahn in Fort Fun Gedärme rumliegen. S
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #80106 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 16:17 Relax
Kirschkuchen Nein, zum Bundeskanzler habe ich keinen Kontakt.


Schade, vielleicht hättest Du ihm ja Hartz IV irgendwie ausreden können S

Kirschkuchen Desaster, ich kann nicht über andere Parks urteilen - bin selten in Freizeitparks. Daher schreibe ich auch nicht zig Beschwerden wegen irgendetwas.


Ich verstehe trotzdem nicht, warum Du um diese Sache so ein großes Tara machst und vor allen Dingen dafür auch noch eine eigene Homepage einrichtest. Warum richtet sich Dein Zorn nicht gegen gewaltverherrlichende PC Spiele oder Fernsehfilme oder ähnlichen. Du stößt zufällig auf diese Szene bei einem Deiner seltenen Parkbesuche und machst einen Heidenaufstand. Kann man ja fast schon vergleichen mit den alten Herren, die am Fenster sitzen und die Polizei anrufen, wenn vor der Tür mal einer kurz im Halteverbot steht. Es ist einfach nur übertrieben. Und Deine zweite Mail an den Park fand ich einfach nur dreist und unverschämt. Vielleicht hättest Du Dich noch ein bisschen gedulden sollen und nicht so einen Schwachsinn vom Stapel lassen.


Kirschkuchen NaLogo, dein "werd erstmal erwachsen" hättest du dir sparen können. Du bist nicht unbedingt in der Lage, meine Reife beurteilen zu können. Du bist ziemlich intolerant gegenüber Leuten mit anderen Interessen. Nur weil ich GTA spiele, bin ich kein schlechter Mensch. Es gibt tausende brutalere Spiele (Doom, Painkiller, Blood, Quake usw.) und einen wichtigen Unterschied: spiele wie GTA sind ab 16 freigegeben, . . .


Du willst mir jetzt aber nicht wirklich erzählen, das diese Altersfreigabe Jüngere Kiddies von den Spielen fernhält, oder? Desweiteren schließe ich mich Na Logos Meinung an. Wer GTA spielt ( oder eines der anderen genannten, da kennst Du Dich ja anscheinend perfekt aus ) hat nicht das Recht, sich über solche Sachen wie in der Devils Mine zu beschweren.


Kirschkuchen für die Achterbahn gibt es allerdings keine Altersbeschränkung in Begleitung eines Erwachsenen.


"Devils Mine - diese Achterbahn hat eine FSK Freigabe ab 16 Jahren " - also ich fänd so ein Schild lustig S


Kirschkuchen Und wer jetzt sagt "Ja mit nem Erwachsenen ist ja alles ok", der hat sich geschnitten. Ich stand dort in der Warteschlange, hinter mir ein Mann mit einem ca. 6-7 jährigen Sohn. Der Sohn drückt den Schalter von der Hinrichtung. Als das vorbei ist, haut der Vater rein: "Höhö, mach doch nochmal!" Soviel zum Thema...



OK, sowas muß dann auch nicht sein. Kann man geteilter Meinung drüber sein.

Dennoch bleibe ich dabei, Deine Reaktion ist zu übertrieben. Es gibt schlimmere Sachen als dieses.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #80107 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 16:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.08.2004 16:23
Relax
Kirschkuchen (ich mag keinen Kirschkuchen) Maxi, es ist doch traurig, dass sowas erst Kindern zugänglich gemacht und somit zur Gewöhnung wird.


Ich werf mal ein Wort in den Raum: Kriegsspielzeug...

Das Heil der Welt hängt nicht von Fort Fun ab. Es gehen doch vieeeeeeeeeeel mehr Kinder mit ihren Eltern durch den Supermarkt, als durch die Warteschlange der Devil's Mine. Also sehen auch vieeeeeeeeel mehr Kinder Kriegsspielzeug...

Außerdem:

Keiner zwingt die Kinder dazu, den Hebel zu betätigen! Es hängt ja sogar ein Schild davor: "Bitte den Hebel nicht betätigen!" (Auch wenn das mehr aus Spass da hängt S )


Gruß,
Maxi
Colorado Manu
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Colorado Manu
Link zum Beitrag #80108 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 16:22 Relax
Tut mir Leid, ich habe selten einen so dummen Mneschen wie dich erlebt...
Guck mal in meinem Profil, dann siehst , das ich sehr wohl tolerant bin und in einer Suppenkücher ehrenamtlich helfe...
also erzähl du mir nix über toleranz... schade genug, dass du dich mit nem "ich krieg alle waffen"-spiel beschäftigst...
am besten gehst du noch mal in den kindergarten und versuchst es von noch mal von vorne...



lg
Manu
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Kirschkuchen
nach oben
Einsteiger Alex

Deutschland
 
Avatar von Kirschkuchen
Link zum Beitrag #80110 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 16:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.08.2004 16:25
Relax
Natürlich gibt es schlimmere Sachen. Aber lass mich doch ne Homepage machen, wenn ich mal ne halbe Stunde Langeweile habe.

Ich sehe nicht ein, dass ich mich mit der 2. Mail hätte länger gedulden sollen. "Ihre Mail wird schnellstmöglich bearbeitet" - komisch, 2,5 Wochen bezeichne ich nicht als schnell...

Eine Frage: was sucht ein elektrische Stuhl in einer Mine ?

Und ich will dir auch nicht erzählen, dass die Altersfreigabe jüngere vom Spielen abhält - aber wenigstens werden auf die Weise nicht mehr alle an die Spiele rangelassen... wenn du es so siehst, dann kannst du auch gleich alle Gesetze in den Papierkorb schmeissen.


Maxi, Kriegsspielzeug find ich ja auch nicht gut.

Manu, vielleicht hast du dich ein wenig im Ton vergriffen, du kennst mich nicht, also lass uns neutral übereinander reden. Streitpunkt ist auch die Mine, und nicht, was ich oder irgendwer für Hobbies hat, ok ?
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #80111 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 16:23 Relax
Kirschkuchen
"Menschen die GTA spielen dürfen sich über KEINE gewaltverherrlichenden Sachen aufregen. PUNKT."
Ja, und alle Ausländer klauen unsere Jobs, die Polen nehmen noch die Autos mit und Türken können nix anderes als Döner essen. Selten einen so intoleranten Menschen und eine so schlechte Argumentation ("das ist so, weil es so ist") erlebt...


Entschuldige mal,

aber weißt Du überhaupt noch, was Du da von Dir gibst? Du nennst uns intolerant? Irgendwas stimmt da nicht , oder? Du spielst mit Leidenschaft ein gewaltverherrlichends Spiel und beschwerst Dich über die Folterszene in Fort Fun. Die ist ganz böse, aber Dein Spiel ist ganz toll. Wir sollen Toleranz für Deine GTA Begeisterung zeigen, hast aber selber keine Toleranz für die Sache in Fort Fun. Und was das ganze mit den Ausländern da oben zu tun haben sollen, mußt Du uns auch noch mal erklären.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Kirschkuchen
nach oben
Einsteiger Alex

Deutschland
 
Avatar von Kirschkuchen
Link zum Beitrag #80115 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 16:28 Relax
Ich habe nie behauptet, dass ich GTA ganz toll finde. Es ist hin und wieder mal ein Zeitvertreib, mehr aber auch nicht. Ich bin nur wegen der Leute in der Szene so engagiert, nicht weil ich das Spiel gut finde. Es hat, wie ich finde, eine zu plumpe Story. Außerdem gibt es bei GTA (in der deutschen Version) kein Blut, Amokläufe wurden abgeschafft und so weiter...
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #80116 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 16:32 Relax
Kirschkuchen Natürlich gibt es schlimmere Sachen. Aber lass mich doch ne Homepage machen, wenn ich mal ne halbe Stunde Langeweile habe..


Aha. Und nur weil Du Langeweile hast, machst Du mal eben eine Homepage, auf der Du den Park schlecht machst. Auch eine Art seine Langeweile zu beseitigen. Wie wäre es denn lieber mit einer Site gegen Kinderpornografie oder Kindesmißhandlung gewesen. Das ist ein Thema, wo es sich wirklich lohnt drüber zu diskutieren.

Kirschkuchen ch sehe nicht ein, dass ich mich mit der 2. Mail hätte länger gedulden sollen. "Ihre Mail wird schnellstmöglich bearbeitet" - komisch, 2,5 Wochen bezeichne ich nicht als schnell....


Ja nee, is klar. Fort Fun hat auch nix anderes zu tun, als auf Deine Mails zu warten, die bekommen wahrscheinlich auch nur eine am Tag. Das kann schon mal ein bisschen dauern. Aber nach Deiner zweiten Mail würde es micht nicht wundern, wenn Du keine Antwort mehr bekommst.


Kirschkuchen Eine Frage: was sucht ein elektrische Stuhl in einer Mine ?..


Was sucht er in einer Geisterbahn? Was sucht er in einem Geisterschloß?

Kirschkuchen Und ich will dir auch nicht erzählen, dass die Altersfreigabe jüngere vom Spielen abhält - aber wenigstens werden auf die Weise nicht mehr alle an die Spiele rangelassen... wenn du es so siehst, dann kannst du auch gleich alle Gesetze in den Papierkorb schmeissen!..


In der Beziehung kannste das auch. Jeder, der an das Spiel ran will, bekommt es auch. Genauso wie Kiddies an Hardcore Splatter Filme kommen, kommen sie auch an die PC Spiele.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #80119 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 16:39 Relax
Kirschkuchen Ja, und alle Ausländer klauen unsere Jobs, die Polen nehmen noch die Autos mit und Türken können nix anderes als Döner essen.


Ist das Ernst gemeint?
Was hat das mit dem Thema zu tun? Wie alt bist du eigentlich? Also ich schätze mal auf die Zahlen 10-12.

Idiot!

Shock
Welch illustre Gesellschaft.
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #80123 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 16:42 Relax
Kirschkuchen Eine Frage: was sucht ein elektrische Stuhl in einer Mine ?


Eine Frage: was suchst Du in diesem Forum?

Streit?
Ärger?

Shock
Welch illustre Gesellschaft.
Kirschkuchen
nach oben
Einsteiger Alex

Deutschland
 
Avatar von Kirschkuchen
Link zum Beitrag #80124 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 16:47 Relax
Desaster
Kirschkuchen Natürlich gibt es schlimmere Sachen. Aber lass mich doch ne Homepage machen, wenn ich mal ne halbe Stunde Langeweile habe..


Aha. Und nur weil Du Langeweile hast, machst Du mal eben eine Homepage, auf der Du den Park schlecht machst. Auch eine Art seine Langeweile zu beseitigen. Wie wäre es denn lieber mit einer Site gegen Kinderpornografie oder Kindesmißhandlung gewesen. Das ist ein Thema, wo es sich wirklich lohnt drüber zu diskutieren.

Du hast recht, Kinderpornografie oder Kindesmißhandlung sind beides wichtigere Themen. Aber dazu gibt es schon Seiten, zu dem Typen in FF noch nicht.


Mr Shock, hast du schonmal was von dem rhetorischen Stilmittel der Ironie gehört? So wie es ausschaut nicht. Ich habe nur andere Beispiele für Intoleranz gesucht. Zu meinem Alter: wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Es steht glaube ich im 2. oder 3. Beitrag.


Außerdem ist es sowieso blöd, hier über sowas zu diskutieren. Wenn ich Fort Fun kritisiere, ist das ungefähr so, als wenn einer von euch in eins meiner Foren kommt, um GTA zu kritisieren - einfach unfair, weil die Gegenpartei in der Überzahl ist.


Zu der Frage, was ich hier suche: ich wollte niemanden angreifen, ich wollte mich nur rechtfertigen für die Dinge, die in den ersten Beiträgen gesagt wurden.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag