Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mein erster Tripreport
Autor Nachricht
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #80090 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 15:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.08.2004 11:14
Themenersteller
Relax
Endlich ist es soweit!
Ich habe nun eigenen Webspace und kann nun voller Stolz meinen ersten Tripreport präsentieren (*volllampenfieberschieb*).
Am 27.März war ich ja mit meiner Frau Gabi in Texas und haben dort Six Flags over Texas besucht (hatte bereits einen Bericht mit Fotos onride.de viewtopic.php
Hier nun der Link zu meinem Video,das 36 MB groß ist.Bin sehr gespannt,wie es euch gefällt (*aufdennägelnkau*).

Edit:Das Video habe ich nun aus dem Netz genommen,um wieder Platz für einen Film zu machen,den ich am WE drehen werde zusammen mit einem Arbeitskollegen.Das fertige Werk (und diesmal geb ich mir mehr Mühe S )wird dann nächste Woche online sein.

Ich hoffe,daß ich dann etwas mehr Feedback,konstruktive Kritik und Meinungen zu dem Film bekomme!
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #80117 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 16:33 Relax
Hi, also zu deinem Video: Es ist nicht schlecht, aber es müssten unbedingt mehr Schnitte sein. Es wirkt einfach etwas langweilig, tut mir leid!! Mit welchem Programm hast du es gemacht??

Der Bericht ist besser, den kannte ich aber schon,

mfG HoPa
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #80121 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 16:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.08.2004 16:42
Themenersteller
Relax
S Schnüff!Na ja,man muß auch mit Kritik umgehen können,gelle?
Habe den Film mit Adobe Premiere 6 gemacht.
Werde mir deine Anmerkung zu Herzen nehmen und es beim nächsten Male besser machen.Hatte aber nicht so viel Filmmaterial,um groß herum zu schnippeln.Dennoch finde ich persöhnlich,das es für den ersten Versuch nicht sooooo schlecht geworden ist. S
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #80122 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 16:41 Relax
Also für dein erstes Video gar nicht schlecht. Besonders die Onride-Aufnahmen gefallen mir. Ok, die Schnitte sind etwas langsam, da geb ich HoPa recht. Aber ich finde, das passt zur Musik!


Gruß,
Maxi
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #80151 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2004 17:48 Relax
Schlecht ist es nicht und wenn du zu wenig Filmmaterial hattest, ist es auch schon wieder etwas anderes.

MfG HoPa
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #80410 Verfasst am Donnerstag, 19. August 2004 09:49
Themenersteller
Relax
Kleine Anmerkung am Rande noch:

Ich fahre am 28.08. nach Six Flags Belgien und werde auch wieder einen Trip-Report drehen (dieses mal sogar mit einem Co-Regisseur S ,der ebenfalls eine Cam dabei hat).Da ich dann wieder Platz auf dem Space brauche (sind nur 50 MB) werde ich den hier geposteten Report von Six Flags over Texas aus dem Netz nehmen,damit der neue Report Platz hat!Spätestens am 31.08. ist dann der neue Film hier zu bestaunen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag