Mitglied wählen
Freunde
Suche
Warner Bros. Movie World Rabattaktionen
Autor Nachricht
Action Andy
nach oben
Aufsteiger Andreas Bitterich
Burscheid
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #80473 Verfasst am Donnerstag, 19. August 2004 13:01
Themenersteller
Relax
Hi,
Da ich bald in die Movieworld fahren möchte, wollt ich mal Frage welche Rabattaktionen die so im Moment haben.
Bis jetzt hab ich nur den Kinder zum Erwachsenenpreis Coupon von der Website.
Ich habe jedoch gehört das es irgendwie von Burger King einen gibt mit dem ich für 16Euro reinkomme.
Kann mir jemand sagen wo ich den herkriege? Warscheinlich muss ich zum Burger King und da was essen. Richtig?
Oder kennt jemand eine noch bessere Aktion.
Zur Info: Wir sind 4-6 "Erwachsene"

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe

Andy
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #80481 Verfasst am Donnerstag, 19. August 2004 13:09 Relax
Hi,

gerade bei solchen Fragen würde es helfen zu wissen wann du den Park besuchen möchtest.

Am kommenden Wochenende gibt es beispielsweise eine sehr gute Aktion. Mit diesem Gutschein kommt ihr am nächsten Wochenende für nur 13,95 in den Park!
Action Andy
nach oben
Aufsteiger Andreas Bitterich
Burscheid
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #80510 Verfasst am Donnerstag, 19. August 2004 14:06
Themenersteller
Relax
Wann ich fahr weiß ich ja selber nooch nicht. Das sollte von den Gutscheinen abhängen.

Der Gutschein den du vorschlägst find ich richtig gut. Verstehe ich das richtig, dass ich den nur Ausdrucken muss und dann an der Kasse vorlege? Irgendwas kaufen muss ich nicht? Richtig?

Wie gut muss eigentlich die Qualitat von so einem Ausdruck sein? So wie der Coupon gestalltet ist, wird die auf meinem tollem Drucker nämlich ziemlich mies werden.

Vielen Dank für den tollen Tip. Weiß vielleicht noch jemand einen guten Coupon für nächste Woche? Ich weiß nämlich nicht, ob ich das mit meinen Freunden hinkriege schon Morgen zu fahren.
Obwohl Geld regiert die Welt. Und den Preis sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen.

Andy
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #80536 Verfasst am Donnerstag, 19. August 2004 15:08 Relax
Denke mal, das die Qualität nicht so das Problem sein sollte... hauptsache, der Preis und das WM Logo ist erkennbar S
Action Andy
nach oben
Aufsteiger Andreas Bitterich
Burscheid
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #81114 Verfasst am Freitag, 20. August 2004 19:27
Themenersteller
Relax
Ok meine Freunde haben keine Zeit.
Kann mir einer sagen, was ich für den Burgerking Gutschein machen muss?
Oder kennt einer einen der noch günstiger ist?
Am besten für nächsten Freitag und Samstag.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag