Park
Disneyland Park in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Extra Magic Hours auch mit Freunden ?
Autor Nachricht
Wuzerama
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuzerama
Link zum Beitrag #996923 Verfasst am Samstag, 17. Februar 2018 14:06
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

ich bin Anfang März für 2 Tage mit einer Freundin im Resort und stelle mir gerade die Frage, ob die Extra Magic Hours auch dann für sie gelten, wenn ich über die Infinity Jahreskarte diese "Freunde Tickets" für sie kaufe.

Es steht ja zwar auf der Seite, dass die exklusive Vorteile (in dem Fall die EMH) nur für Jahreskarten Inhaber gelten, aber sinnig wäre es ja schon irgendwie.

Hat da zufällig jemand schon Erfahrungen gemacht?

Gruß
Mario
Geht nicht ... gibt´s nicht !
rackmatz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von rackmatz
Link zum Beitrag #996926 Verfasst am Samstag, 17. Februar 2018 14:33 Relax
Da stellt sich noch eine ganz andere Frage. Haben die Kassen schon so früh geöffnet? Da musst Du ja dann die Karte kaufen. Wären ja ca. 2 Stunden vor Parköffnung.

Aber um auf Deine Frage zurück zu kommen, ich denke es geht nicht. Bei der Karte für Deine Freundin handelt es sich letzten Endes um eine ganz normale Eintrittskarte die meiner Meinung nach nicht zu den EMH berechtigt.
Wuzerama
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuzerama
Link zum Beitrag #996937 Verfasst am Samstag, 17. Februar 2018 21:44
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Ja das habe ich mir auch schon fast gedacht. Obwohl es ja keinen Sinn macht, beim Erwerb dieser Freunde-Tickets dabei sein zu müssen, um dann (wenn man so dreist ist) zu sagen: Du kannst ja in einer oder zwei Stunden nachkommen S

Wie sagte Al Bundy noch so treffend: "Regel Nr. 2 - Es ist falsch Franzose zu sein" S
Geht nicht ... gibt´s nicht !
Maridano
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Maridano
Link zum Beitrag #996941 Verfasst am Sonntag, 18. Februar 2018 09:32 Relax
Wobei ich sagen muss, dass sich die EMH nur bedingt lohnen. Bei Hyperspace Mountain halten sich die Wartezeiten tagsüber eh in Grenzen, lediglich Peter Pan lohnt sich und da kann man sich auch einen FastPass holen. In den Studios lohnt es sich etwas mehr, gerade bei Crush. Allerdings waren bei uns die EMH nur von 8,30-9,30 Uhr - danach kamen bereits die regulären Besucher in den Park. Die restlichen Attraktionen öffneten dann um 10 Uhr.
Wir würden daher nicht mehr extra so früh aufstehen um diese nutzen zu können.
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #996961 Verfasst am Sonntag, 18. Februar 2018 18:53 Relax
meine Erfahrung: nein

Die Kassen haben zwar durchaus schon ab 8 Uhr auf, aber ich glaube nicht, das Disney bei den Freunde Tickets zwischen normalen und Infinity unterscheidet. Und hier galt bsi jetzt Immer: Extra Magic Hours geht nicht. Genauso wie man nicht schon Tickets für den nächsten Tag kaufen kann.

Übrigens war bei meinen letzten Besuchern Hyperspace Mountain zu den Magic Hours nicht mal auf. Und aufgrund der begrenzten Anzahl von geöffneten Attraktionen habe ich sogar nun schon zwei mal erlebt, das Peter Pan zu dem Magic Hours voller war als am Tag.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag