Mitglied wählen
Freunde
Suche
Disneyland Paris: Deutscher Stuntman prügelt amerikanischen
Autor Nachricht
Michi1
nach oben
Einsteiger Michael
Odelzhausen
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #80841 Verfasst am Freitag, 20. August 2004 07:26
Themenersteller
Relax
So die nächste "tolle" Nachricht aus einem Park !


Disneyland Paris: Deutscher Stuntman prügelt amerikanischen Kollegen zu Tode

Ein 27-jähriger deutscher Stuntman hat bei einer Prügelei einem ebenfalls 27-jährigen amerikanischem Kollegen 'tödliche Schläge, die zum ungewollten Tod' geführt haben, zugefügt. Das Opfer arbeitete bei der 'Buffalo Bill's Wild West'-Show.

Die Beiden hatten sich auf einem Parkplatz geprügelt. Im Verlauf der Schlägerei fiel der Amerikaner auf den Kopf. Er stand jedoch auf und ging nach Hause. Später wurde ihm übel und er ging ins Krankenhaus, wo er dann verstarb.

Der Täter befindet sich in Freiheit, wird jedoch überwacht.

Dieses jahr geht als schwarzes jahr in dei Chronik der Parks und Kirmes
Michi
Ist das Leben nicht ein ständiges Auf und Ab
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #80842 Verfasst am Freitag, 20. August 2004 07:39 Relax
Das ist tragisch. Aber man kann ungewollte Unglücke nicht vorrausahnen, und Schlägereien sind leider normal und eine übliche Sache. Daher kann man ihm auch nichts vorwerfen. Ja er hat nen Kollegen auf dem Gewissen, wofür er aber eigentlich nichts kann. Und nun weis man auhc nicht, wer damit angefangen hat.

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
DerQuast
nach oben
Einsteiger Christian Kalweit
Kassel
Deutschland . HE
 
Avatar von DerQuast
Link zum Beitrag #80888 Verfasst am Freitag, 20. August 2004 11:33 Relax
das ist natürlich krass. aber da sieht man mal wie hart die stuntmans sind. geht nach hause und dann wird ihm schlecht geht ins kranken haus und dann stirbt er das ist doch übel der muß ja mit hinblutungen durch die gegend gelaufen sein.
Esse nie etwas was größer ist als dein eigener Kopf
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #80929 Verfasst am Freitag, 20. August 2004 12:40 Relax
Weis jemand, wie es dazu komt, einen schlägerrei unter freunden bzw. Kollegen zu haben??

Das ist doch Quatsch. Ich habe auch manchmal streit mit Frunden, aber Blutig Todschlagen S S S

Das ist mir immer noch ein Rätsel.
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #80935 Verfasst am Freitag, 20. August 2004 12:46 Relax
@ Michi1: Quelle?

Zitat
Disney-Stuntman stirbt nach Streit mit deutschem Kollegen


Paris (AP) Ein amerikanischer Stuntman aus dem Disneyland in Paris ist nach einer Prügelei mit einem deutschen Kollegen an seinen Kopfverletzungen gestorben. Levi Palmer, 27, war als Indianer in der Show "Buffalo Bill's Wild West" aufgetreten. Die Behörden ermitteln gegen einen 27-jährigen Deutschen. Dieser soll dem Opfer "tödliche Schläge, die zum ungewollten Tod" geführt hätten, versetzt haben, verlautete am Donnerstag aus Justizkreisen in Paris. Der Deutsche sei auf freiem Fuß, werde aber von der Polizei überwacht.

Die beiden Männer lieferten sich Samstagnacht nahe einem Parkplatz einen Kampf, wie ein Disney-Sprecher erläuterte. Palmer sei auf den Kopf gestürzt, wieder aufgestanden und nach Hause gegangen. Als er sich schlecht gefühlt habe, sei er in ein Krankenhaus gebracht worden, wo er am Montag an inneren Blutungen gestorben sei.

Quelle: Yahoo News
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Spritztour
nach oben
Einsteiger Robert
Sparta, MI
USA
 
Avatar von Spritztour
Link zum Beitrag #81043 Verfasst am Freitag, 20. August 2004 16:15 Relax
Ist ja übel!
Wegen was haben die sich geprügelt?
Michi1
nach oben
Einsteiger Michael
Odelzhausen
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #81120 Verfasst am Freitag, 20. August 2004 19:43
Themenersteller
Relax
mpegster @ Michi1: Quelle?

Zitat
Disney-Stuntman stirbt nach Streit mit deutschem Kollegen


Paris (AP) Ein amerikanischer Stuntman aus dem Disneyland in Paris ist nach einer Prügelei mit einem deutschen Kollegen an seinen Kopfverletzungen gestorben. Levi Palmer, 27, war als Indianer in der Show "Buffalo Bill's Wild West" aufgetreten. Die Behörden ermitteln gegen einen 27-jährigen Deutschen. Dieser soll dem Opfer "tödliche Schläge, die zum ungewollten Tod" geführt hätten, versetzt haben, verlautete am Donnerstag aus Justizkreisen in Paris. Der Deutsche sei auf freiem Fuß, werde aber von der Polizei überwacht.

Die beiden Männer lieferten sich Samstagnacht nahe einem Parkplatz einen Kampf, wie ein Disney-Sprecher erläuterte. Palmer sei auf den Kopf gestürzt, wieder aufgestanden und nach Hause gegangen. Als er sich schlecht gefühlt habe, sei er in ein Krankenhaus gebracht worden, wo er am Montag an inneren Blutungen gestorben sei.

Quelle: Yahoo News




Ne shit Quelle hab i vergessen - -
War : shortnews.stern.de


Und sie haben sich nicht wircklich geprügelt sonder für die Show so getan und dabei wurde der verstorbene leider sehr unglücklich getroffen.
Michi
Ist das Leben nicht ein ständiges Auf und Ab
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag