Park
Mont Mosan in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Chinacoaster meets Atomkraftwerk
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #999249 Verfasst am Mittwoch, 11. April 2018 19:20
8 mal bearbeitet, zuletzt am 21.04.2018 22:36
Themenersteller
Relax
Am Ostersamstag verschlug es Thomas, Volker, Boris und mich noch nach Huy in Belgien.
Das ist der Ort, wo in direkter Nähe das Atomkraftwerk Tihange steht, welches den schlechten Ruf hat, uralt zu sein.

Dort gibt es einen neuen Count, den es zu fahren galt.
La Chenille ist eine Familienachterbahn, die aus zwei Helixen besteht und als Powered Coaster da ihre drei Runden pro Fahrt macht.
Es ist meines Wissens nach mein erster Coaster, der aus China stammt.
rcdb.com 15467.htm
Hersteller ist Zhengzhou Limeiqi Amusement Equipment Co., Ltd.

Es sieht so aus, als hätte der belgische Betreiber vor kurzem einen asiatischen Freizeitpark aufgekauft und nach Huy transferiert.
Der Park ist eine Mischung aus Tiergehegen und Fahrgeschäften.

Wir kamen kurz vor Torschluss (ca. 17:55 Uhr) am Park an. Die nette Dame am Einlass nahm insgesamt keinen Eintritt und acht Euro für die letzte Fahrt auf dem Coaster, der sich am anderen Ende des Parks befindet.

Danke auch noch einmal an den netten Ride-Op, der schon auf dem Weg in den Feierabend war und die Anlage dann doch noch mal für uns flottgemacht hat.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.




Bellewaerde (B) 31.03.2018
Mont Mosan (B) 31.03.2019
Parc du Petit Prince (F) 14.04.2018
Le Pal (F) 15.04.2018
Parc des Combes (F) 15.04.2018
Wildlands (NL) 21.04.2018
Freizeitpark Schloss Danken (D) 21.04.2018
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag