Park
Hansa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2019: Highlander @ Hansa Park Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #1002528 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2018 11:03
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Anmerkung von Snoop: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
Im Hansapark werden aktuell Ankündigungsplakate für die Neuheit 2019 aufgestellt/-gehängt, die von etwas "Großem" berichten und auf die Medien verweisen, wo ab dem 17.08. wohl Informationen verfügbar sein werden:


Quelle: Hansapark-Forum
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #1002537 Verfasst am Donnerstag, 05. Juli 2018 12:52 Relax
Großes = Breit? Hoch? Geräumig?
Wo hat denn der Park noch Platz, um etwas "Großes" zu bewerkstelligen?

Da Maurer-Turm und Funtime-Starflyer nicht mehr im Park sind: Ein hoher Turm oder Kettenflieger? Ein Riesenrad?
Oder ein Gebäude mit Darkride?

Mal schauen, worüber am 17.08. berichtet werden wird.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Ingo Wahlen
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #1002626 Verfasst am Sonntag, 08. Juli 2018 07:31 Relax
Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt: KMG Infinity, Intamin SKY Jump, Intamin Gyro-Swing, Gyro-Drop100 Funtime.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1002631 Smartphone verfasst am Sonntag, 08. Juli 2018 13:33 Relax
Könnte mir auch gut vorstellen das man anstatt der Glocken-Gurke (zumindest im Bezug auf die Kapazität) mal eine bessere Schaukel hinstellt.
Endymion
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1002644 Verfasst am Sonntag, 08. Juli 2018 20:52 Relax
War heute im Park und konnte nicht erspähen wo etwas gebaut werden soll.

Gruß Endy
DerMarvin
nach oben
Onrider Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Dabei!
Link zum Beitrag #1004286 Smartphone verfasst am Freitag, 17. August 2018 18:06 Relax
120-Meter Freefall Tower ist mir aus verschiedenen Richtungen zu Ohren gekommen ich habe leider keine Quelle.

Soll ein Gyro Drop sein mit kippenden sitzen. Wenn jemand mehr - bessere Infos hat bitte verbessert mich.

So wie ich den Hansa Park kenne wird der Tower sowieso ohne Blick auf das Meer gebaut.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #1004287 Verfasst am Freitag, 17. August 2018 18:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.08.2018 18:12
Relax
Richtig gehört, hier noch ein paar Daten:

-120Meter hoch
-103 Meter Fallstrecke
-120km/h schnell

Name: Highlander

Zusätzlich wird Nessie neu thematisiert.
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1004288 Smartphone verfasst am Freitag, 17. August 2018 18:12 Relax
Ich glaub euch das ja gerne, habt ihr trotzdem ne Quelle?
Schließen eure Infos nen Ride ähnlich Falcons Fury aus?
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #1004289 Verfasst am Freitag, 17. August 2018 18:13 Relax
Quelle ist die PK vom Park. Der Testsitz der schon steht sieht nach Gerstlauer aus.
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #1004290 Verfasst am Freitag, 17. August 2018 19:23 1 gefällt das Relax
Baut Gerstlauer nicht auch für Funtime die Sitze?
Anyway....auch wenn der HAPA nicht mehr beweisen muss oder es nötig hätte, aber man streckt weiterhin konsequent die Mittelfinger in Richtung Heide und degradiert ihn aufs neue..Chapeau!!!
Frossi
nach oben
Onrider

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1004291 Verfasst am Freitag, 17. August 2018 19:29 Relax
120m? Smilie :580: - bubbleskh - 262279 Zugriffe
Ich weiß welcher Park bei mir nächstes Jahr mal seinen verdienten Erstbesuch bekommt. Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 187936 Zugriffe
"Ach, wer will schon wirklich beliebt sein, wenn eine große Fresse und Ehrlichkeit so viel mehr Spaß machen?!"
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #1004293 Verfasst am Freitag, 17. August 2018 19:31 1 gefällt das Relax
Erstbesuch? Sag nicht, du warst noch nie im HAPA?
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Dabei!
Link zum Beitrag #1004294 Smartphone verfasst am Freitag, 17. August 2018 19:32 Relax
Und noch ein Grund weniger nach Bottrop zu fahren. Danke Hansa Park. S
Frossi
nach oben
Onrider

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1004295 Verfasst am Freitag, 17. August 2018 19:44 1 gefällt das Relax
Pinhead Erstbesuch? Sag nicht, du warst noch nie im HAPA?

Ehrlich gesagt nicht, die 700km Distanz sind schon eine Hausnummer. Irgendwie hat sich im Norden leider für mich nie wirklich was ergeben, obwohl ich schon seit ich 14 bin gerne mal Nessie fahren würde. Das wird sich aber definitiv ändern. S
"Ach, wer will schon wirklich beliebt sein, wenn eine große Fresse und Ehrlichkeit so viel mehr Spaß machen?!"
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #1004297 Verfasst am Freitag, 17. August 2018 19:46 1 gefällt das Relax
Na, dann aber nix wie hin....Kärnan, Novgorod, Nessie...und die super Gastro, das tolle Ambiente im Park....einer der schönsten in Deutschland...und mit dem Highlander jetzt.....sooo weit ist das ja nun auch nicht...also.....los gehts S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1004300 Smartphone verfasst am Freitag, 17. August 2018 20:28 1 gefällt das Relax
Hersteller ist Funtime.
Ingo Wahlen
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #1004302 Verfasst am Freitag, 17. August 2018 20:49 2 gefällt das Relax
Da freut sich der Ingo.
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #1004304 Smartphone verfasst am Freitag, 17. August 2018 20:57 1 gefällt das Relax
Frossi 120m? Smilie :580: - bubbleskh - 262279 Zugriffe
Ich weiß welcher Park bei mir nächstes Jahr mal seinen verdienten Erstbesuch bekommt. Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 187936 Zugriffe


Bin dabei S aber dann mein Zweitbesuch!
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #1004306 Verfasst am Freitag, 17. August 2018 21:14 Relax
Es gibt auch ein Video vom Park dazu:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


U.a. bei parkerlebnis.de gibt es drei Artworks zur Thematisierung zu sehen.
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1004307 Verfasst am Freitag, 17. August 2018 21:29 Relax
Oha. Die Höhe ist schon eine Ansage. Funtime bedeutet aber eventuell auch, dass die Sitze während des Falls nicht gekippt sind. Schauen wir mal!
Funthomas
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Funthomas
Link zum Beitrag #1004308 Verfasst am Freitag, 17. August 2018 21:30 Relax
Snoop Richtig gehört, hier noch ein paar Daten:

-120Meter hoch
-103 Meter Fallstrecke


-17m Antennenmast S

bis bald, Funthomas
Ingo Wahlen
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #1004309 Verfasst am Freitag, 17. August 2018 21:59 1 gefällt das Relax
bayernkurve
nach oben
Redakteur gregor Schröer
Velbert
Deutschland . NW
 
Avatar von bayernkurve
Dabei!
Link zum Beitrag #1004310 Verfasst am Freitag, 17. August 2018 22:02 Relax
und Funtime baut auch Tower mit Tilleffekt (Goldmine v. Ordelmann/NL). Demnächst auf dem Pützchensmarkt in Bonn
Endymion
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1004311 Verfasst am Freitag, 17. August 2018 22:11 Relax
kn-online.de „Ob die Sitze auch während des Falls gekippt bleiben, hängt vom Tüv ab, der nach der Fertigstellung die Sicherheit des Fahrgeschäfts prüfen wird"

Quelle: kn-online.de

Gruß Endy
mülla
nach oben
Mitglied Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #1004312 Verfasst am Freitag, 17. August 2018 22:25 6 gefällt das Relax
Funthomas
Snoop Richtig gehört, hier noch ein paar Daten:

-120Meter hoch
-103 Meter Fallstrecke


-17m Antennenmast S


Und dann ungebremst in den Boden! Sauber! Smilie :256: - Diddi - 775114 Zugriffe
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag