Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide Park am 23.8.04 (Ohne Bilder)
Autor Nachricht
Holger
nach oben
Aufsteiger Holger
Ascheberg
Deutschland . NW
 
Avatar von Holger
Link zum Beitrag #82210 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 13:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.08.2004 21:08
Themenersteller
Relax
Pünktlich um kurz vor sieben trafen wir uns bei einem Freund. Wir wollten eigendlich um sieben abfahren. Daraus wurde aber nichts. Die Freundin von meinen Freund der Schwester hatte sich exakt um eine Stunde vertan. Genervt gings um acht endlich los. Die Mutter von meinem Fraund saß am Steuer und versuchte die Verspätung wieder aufzuholen. Mit teilweise über 170km/h trieb sie den zwei Monate alten Peugeot 307sw über die Bahn. Das Ergebniss ließ sich sehen. Von Münster nach Soltau sind es ca. 285km. Wir wollten so gegen 10:00Uhr da sein. angekommen sind wir um 10:30Uhr - Eine halbe stunde verspätung wieder gut gemacht.

Schnell 25€ abnehmen lassen, und los gings:

Wir teilten uns auf: Die beiben Mädels zusammen und Jojo und ich zusammen.

Das wir genau an diesem Tag gefahren sind hatte mehrere Gründe:
-Beginn der Schule in Niedersachsen.
-Viele müssen bekantlich an Montagen arbeiten.
-Wolkiges Wetter ist auch nicht Jedermanns Sache.

Wie wir uns erhofft hatten war sehr wenig los.

Erste Tat an diesem Morgen war Colossos unsicher zu machen. Wir konnten Fahren bid zum Abwinken. Zwei-Zug-Betrieb und Wartezeiten von grade mal 0 bis 3 min. waren genau in userem Sinne. 15 Fahrten sollten für den Anfang reichen.

Weiter gings zu Scream. Wir ham's draufankommen lassen. Wir sind nämlich nach der Fahrt wie viele Andere auch einfach sitzen geblieben. Nach der 19ten Fahrt wurden alle "Sitzenbleiber" aufgefordert Platz zu machen, da die Warteschlange länger war, als noch Plätze übrig.

Danach musste erst mal ne Pizza her.

Anschließend gings zu Big Loop. Direkt erste Reihe und ab gings. Nach der Fahrt wollte keiner einsteigen, da in der Station niemand stand. Der Ride op hat gefragt, ob alle noch mal wollen. Ein eindeutiges JA gabs zu hören. Noch mal. Da nach der Zweiten Fahrt noch immer niemand in der Station stand hat der OP einfach durchgestartet. Die nächste Fahrten hatte der wohl mächtig Spaß. Er ließ den halb vollen Zug etwa 2min. in der Schlußbremse hängen und tat so als sei das Steuerpult kaputt. In der Station angekommen musste ich feststellen, dass noch immer niemand wartete. Nun fragte er wieder, wer aussteugen will. -Keiner-. Da meinter der Op: Plätze tauschen. Ok. Raus aus der ersten Reihe und rein in die Letzte. Noch ne Fahrt. Wieder im Bahnhof angekommen, mussten alle aussteigen, da endlich Leute warteten.

Weiter. Kurzer Zwischenstopp bei Big Loop mit insgesammt 5 Fahrten. Weiter zum Grottenblitz. 4 Fahten sollten reichen. Am ausgang von Grottenblitz trafen wir auf die beiden Mädels. Die schleiften uns doch gleich durch alle Wasserbahnen. Nachdem wir das durch hatten, gingen wir alle was trinken. Da ich mich mal wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt hatte, durfte ich bezahlen. Frei nach dem Motto: like a Gentleman.

Wir alle waren der Meinung zu Cosossos zu gehen. Nachden wir erstmal mit der Kirche ums Dorf gelaufen sind und endlich angekommen sind, mussten wir fststelle, das ein Zug rausgenommen wurde. Als: 10min warten auf die letzten Plätze. Jojo und ich in der letzten Reihe, die Mädels davor... Während der Fahrt hab ich mir gewünscht, ich hätte vier hände, zwei zum in die Luft strecken und zwei zum Ohren zuhalten. Die mädels haben so geschrien, dass mir fast die Ohren wehtaten. Nach der Fahrt hab ich mit allem gerechnet. Doch es kam anders. Die Mädels wollten unbedingt noch mal. Das hab ich echt nicht erwartet. Also, wieder anstellen, aber diesmal für die erste Reihe. 13min. warten. Die Mädels in die Erste und wir Jungs in die Zweite. Während der Wartezeit haben wir den Mädels das Blaue vom Himmel erzählt, warum man während der Fahrt doch die Hände hochnehmen solle. Anscheinend hat es geholfen. Sie haben sich getraut, wie fast alle anderen auch die Hände hoch zu nehmen. An dieser Stelle mal großen Kompliment an die beiden Ladys. Austeigen, noch schnell Foto gucken und weiter.

Am Ausgang von Colossos haben wir uns dann wieder getrennt. Rechtsrum an den alten Huss Geräten vorben, natürlich auf jedem eine Runde gedreht, weiter zum Delphinarium um die Show zu sehen. Dann wars halb fünf. Kurzer Stopp im Biergarten. Anschließend haben wir uns dann als Nostalgiker geoutet und sind mit der Märchenbahn gefahren. Danach mit der Schiffsschaukel. Jetzt war erst einmal Pause angesagt. Aus dem Aussichtsturm aus haben wir nach den Mädels ausschau gehalten. Die beiden waren ja nicht zu übersehen. Die eine Trug ein quitsch grünes T-Shirt, die ander ein Gelbes Top mit einer weißen 87 drauf. Zu meiner Überraschung waren beide immer noch auf Colossos und sogar in der Ersten Reihe. Wir also hiterher

Als wir angekommen waren stellten wir fest, dass beide schon weg waren. Egal. Gefahren sind wir trotzdem noch einmal. Nach der Fahrt war es 10 vor 6.

Wir im Dauerlauf zu Scream, um noch mitgenommen zu werden. Ganze drei Fahrten waren noch drin. Insgesammt waren um diese Uhrzeit sieben Leute auf Scream. Danach war Feierabend und genau 3min. mach 6. Überall wurden die Bürgersteige hochgeklappt und der Park leerte sich. Also gingen auch wir und trafen uns um 6:15Uhr am Auto.

Mit konstant 120km/h ging es zurück nach Münster.


Holger
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #82249 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 14:21 Relax
Hallo,

schöner Bericht, der auch ohne Fotos, lohnt, sich anzugucken!

Freut mich, dass ihr so einen klasse Tag erwischt habt und eure Hoffnungen in Erfüllung gingen S

Aber eins muss ich ja noch sagen: Es heißt nicht Kolossos, sondern Colossos [/klugscheißmodus]!

MfG HoPa
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag