Mitglied wählen
Freunde
Suche
Itzehoe Herbstmarkt Spielzeit Fotos
Autor Nachricht
SH-Kirmes
nach oben
Einsteiger Dennis Nastedt
Hanerau-Hadem...
Deutschland . SH
 
Avatar von SH-Kirmes
Link zum Beitrag #82285 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 15:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.08.2004 16:07
Themenersteller
Relax
moinsens ihr lieben,

so ich war gestern nachmittag für euch in itzehoe und habe ein paar bilder wieder mit gebracht. der platz war gestern nachmittag bis in den frühen abend std sehr gut besucht da auch gestern preise wie anno dazu mal war (zb hat jedes fahrgeschäft ob breaker,autoscooter oder kinderkarussell´s nur 0,50€ pro fahrt genommen) leider war gestern nur das vikinger dorf net mehr uf gebaut sonst hätte ich da auch noch gerne von berichtet.

so hier sind drei bilder von itzehoe rest findet ihr uf meiner hompage unterNord-Kirmes.Info und dann uf fotos klicken


Fremdbild
Quelle: fux-media.de normal_Dsci0003%7E4.jpg


Fremdbild
Quelle: fux-media.de normal_Dsci0006%7E5.jpg


Fremdbild
Quelle: fux-media.de normal_Dsci0009%7E4.jpg

Wir sind die Nummer 1 in Schleswig-Holstein
Klingt zwar komisch, ist aber so..
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #82291 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 15:58 Relax
Entweder du postest alle Bilder hier, oder lässt es bleiben. Ich find es ziemlich unverschämt, 3 Bilder zu posten und dann auf eine andere Seite zu verweisen S

Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
SH-Kirmes
nach oben
Einsteiger Dennis Nastedt
Hanerau-Hadem...
Deutschland . SH
 
Avatar von SH-Kirmes
Link zum Beitrag #82295 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 16:09
Themenersteller
Relax
Robert Entweder du postest alle Bilder hier, oder lässt es bleiben. Ich find es ziemlich unverschämt, 3 Bilder zu posten und dann auf eine andere Seite zu verweisen S

Ciao,
Robert



S dat is mir egal, wer die sehen möchte geht dann uf meine seite oder lässt es nach S und zu deiner info es gibt viele user die es hier so machen S

und nächstes mal kannst du es auch n bissl freundlicher schreiben S

Wir sind die Nummer 1 in Schleswig-Holstein
Klingt zwar komisch, ist aber so..
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #82297 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 16:18 Relax
commander228
Robert Entweder du postest alle Bilder hier, oder lässt es bleiben. Ich find es ziemlich unverschämt, 3 Bilder zu posten und dann auf eine andere Seite zu verweisen S

Ciao,
Robert



S dat is mir egal, wer die sehen möchte geht dann uf meine seite oder lässt es nach S und zu deiner info es gibt viele user die es hier so machen S

und nächstes mal kannst du es auch n bissl freundlicher schreiben S


Nee, das kann ich in dem Fall leider nicht freundlicher schreiben, weil ich das einfach ka*** find, dass man die Leute mit 3 Vorschaubildern "heiß" macht und dann einen Link auf seine (oder irgendeine andere) Page zu geben, nur damit man mehr Besucher hat.

Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
Shakergirl
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #82318 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 17:36 Relax
Robert
Nee, das kann ich in dem Fall leider nicht freundlicher schreiben, weil ich das einfach ka*** find, dass man die Leute mit 3 Vorschaubildern "heiß" macht und dann einen Link auf seine (oder irgendeine andere) Page zu geben, nur damit man mehr Besucher hat.



Man kann seine Meinung auch anders schreiben! Für Dein Alter ganz schön überheblich.

Guck Dich mal um, wie viele das auch so machen. Ich sehe das Problem nicht!

Abgesehen davon hast Du ja auch Links in Deiner Signatur. S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #82321 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 17:45 Relax
Robert, auch von mir ein: Fahre bitte einen Gang runter. Immerhin hat Dennis sich mittlerweile angewöhnt mehr als nur einen Link zu setzen, indem er nun Vorschaubilder präsentiert.

So ein Appetizer kann doch nicht verkehrt sein. Ist auf jeden Fall schöner als nur einen nackten Link zu präsentieren. Werbung in Eigenmaßen, solange sie dem Thema dienlich ist und nicht zu agrressiv präsentiert wird, ist hier von der Team-Seite auch gewünscht, wobei natürlich komplette oder gar exklusive Bildbeiträge am liebsten von unserer Community geschätzt wird.

Liebe Grüße
Thortsen.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #82345 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 19:18 Relax
Tejay Robert, auch von mir ein: Fahre bitte einen Gang runter. Immerhin hat Dennis sich mittlerweile angewöhnt mehr als nur einen Link zu setzen, indem er nun Vorschaubilder präsentiert.

So ein Appetizer kann doch nicht verkehrt sein. Ist auf jeden Fall schöner als nur einen nackten Link zu präsentieren. Werbung in Eigenmaßen, solange sie dem Thema dienlich ist und nicht zu agrressiv präsentiert wird, ist hier von der Team-Seite auch gewünscht, wobei natürlich komplette oder gar exklusive Bildbeiträge am liebsten von unserer Community geschätzt wird.

Liebe Grüße
Thortsen.


Also ich find es nach wie vor etwas unverschämt, aber das nächste mal sag ich am besten gar nix mehr dazu, wird wohl das beste sein. Wir wollen ja nicht dauernd Streit.

@Shakergirl: Was hat das bitte mit meinem Alter zu tun? Das müsstest du mir mal erklären. Wenn du denkst, dass ich, nur weil ich jünger bin unterbemittelt bin, dann biste an der falschen Baustelle. Und wenn ich Links in meine Signatur setze, ist das, weil ich diese Seiten perönlich gut finde, und denke, dass es für jeden interessant wäre, dort einmal reinzuschauen. Nicht weil ich irgendwie die Besucherzahlen von meiner Page erhöhen will. Ich denke, man kann ja auch die gesamten Bilder hier im Forum zeigen und dann am Schluss ein (c) by deineseite daruntersetzen.
Aber wie gesagt, ich werd mich in Zukunft ein bisschen zurück halten S

Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
Shakergirl
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #82369 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 20:29 Relax
Robert
@Shakergirl: Was hat das bitte mit meinem Alter zu tun? Das müsstest du mir mal erklären. Wenn du denkst, dass ich, nur weil ich jünger bin unterbemittelt bin, dann biste an der falschen Baustelle.


Mensch Robert, Du holst doch schon wieder den Knüppel aus dem Sack! S

Wir sprechen uns mal so in 10 Jahren wieder, ok?
SH-Kirmes
nach oben
Einsteiger Dennis Nastedt
Hanerau-Hadem...
Deutschland . SH
 
Avatar von SH-Kirmes
Link zum Beitrag #82371 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 20:34
Themenersteller
Relax
Zitat Also ich find es nach wie vor etwas unverschämt, aber das nächste mal sag ich am besten gar nix mehr dazu, wird wohl das beste sein. Wir wollen ja nicht dauernd Streit.

@Shakergirl: Was hat das bitte mit meinem Alter zu tun? Das müsstest du mir mal erklären. Wenn du denkst, dass ich, nur weil ich jünger bin unterbemittelt bin, dann biste an der falschen Baustelle. Und wenn ich Links in meine Signatur setze, ist das, weil ich diese Seiten perönlich gut finde, und denke, dass es für jeden interessant wäre, dort einmal reinzuschauen. Nicht weil ich irgendwie die Besucherzahlen von meiner Page erhöhen will. Ich denke, man kann ja auch die gesamten Bilder hier im Forum zeigen und dann am Schluss ein (c) by deineseite daruntersetzen.
Aber wie gesagt, ich werd mich in Zukunft ein bisschen zurück halten S

Ciao,
Robert



robert hast du mal daran gedacht das manche ( ich) auch noch in anderen forum sind? weisst du was das für ne arbeit macht in jeden forum die ganzen bilder zu posten? und mir geht es net um die besucher zahlen warum auch? oder glaubst du ich verdiene geld damit? S . so und wo ist das problem uf ein link zu gehen wo die restlichen bilder sind? ES ZWINGT DICH JA KEINER UF DEN LINK ZU GEHEN!. aber habe keine lsut jetzt hier meine posting zahl hoch zu fördern in so einer diskussion mit dir.

lg dennis

Wir sind die Nummer 1 in Schleswig-Holstein
Klingt zwar komisch, ist aber so..
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #82390 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 21:00 Relax
commander228
Zitat Also ich find es nach wie vor etwas unverschämt, aber das nächste mal sag ich am besten gar nix mehr dazu, wird wohl das beste sein. Wir wollen ja nicht dauernd Streit.

@Shakergirl: Was hat das bitte mit meinem Alter zu tun? Das müsstest du mir mal erklären. Wenn du denkst, dass ich, nur weil ich jünger bin unterbemittelt bin, dann biste an der falschen Baustelle. Und wenn ich Links in meine Signatur setze, ist das, weil ich diese Seiten perönlich gut finde, und denke, dass es für jeden interessant wäre, dort einmal reinzuschauen. Nicht weil ich irgendwie die Besucherzahlen von meiner Page erhöhen will. Ich denke, man kann ja auch die gesamten Bilder hier im Forum zeigen und dann am Schluss ein (c) by deineseite daruntersetzen.
Aber wie gesagt, ich werd mich in Zukunft ein bisschen zurück halten S

Ciao,
Robert



robert hast du mal daran gedacht das manche ( ich) auch noch in anderen forum sind? weisst du was das für ne arbeit macht in jeden forum die ganzen bilder zu posten? und mir geht es net um die besucher zahlen warum auch? oder glaubst du ich verdiene geld damit? S . so und wo ist das problem uf ein link zu gehen wo die restlichen bilder sind? ES ZWINGT DICH JA KEINER UF DEN LINK ZU GEHEN!. aber habe keine lsut jetzt hier meine posting zahl hoch zu fördern in so einer diskussion mit dir.

lg dennis


Also ich bin auch in vielen Foren und kopiere einfach immer die Beiträge, modifiziere wenn nötig noch ein bisschen den Text und dann ist es in Ordnung.

Aber jetzt schluss damit. Ich hab gesagt ich halt mich in zukunft ein bisschen zurück. Fertig.

Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag