Mitglied wählen
Freunde
Suche
Verlorene Gegenstände bei El Condor @ Six Flags Holland
Autor Nachricht
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #82479 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 23:14
Themenersteller
Relax
Mein erstes Posting hier. Lese schon eine Weile mit und finde das Board sehr Klasse S .

Hab gerade meine Holland Tour hinter mir mit Efterling und Six Flags Holland. Leider wurde mir etwas der Tag versaut da gleich die erste Fahrt mit El Condor ohne meinen Geldbeutel vollendet wurde S . Hatte ihn immer in der hinteren Hosentasche was bisher kein Problem war. El Condor ist allerdings nach Euro Star mein erster Inverter gewesen und das der Sitz hier hinten offen ist fiel mir erst bei der Schlussbremse und fehlerndem Geldbeutel auf S .

Tjo leider herrscht bei El Condor sehr heftiger Wildwuchs von allen möglichen Büschen und Bäumen was die Suche zur berühmten Nadel im Heuhaufen macht. Der Ride OP hat dann gemeint das sie natürlich erst nach Schliessung des Parks um 18.00 Uhr auf der Strecke suchen können und ich schon mal zur Information soll wegen Verlustmeldung. Danach gings erstmal weiter durch den Park und nen Freund musste alles für mich bezahlen S .

Pünktlich um 18.00 Uhr standen wir dann wieder mit noch ein paar weiteren Leuten denen das gleiche Schicksal ereilt hatte am El Condor. Auch hier Geldbörsen. Der Ride OP suchte dann eine halbe Stunde die Strecke ab und 2 andere blieben im Starterhaus zum einparken / abschliessen und offensichtlichem aufpassen das keiner von den rumstehenden Leuten etwas anstellt S .

Leider kam der Ride OP mit völlig leeren Händen wieder und vertröstete jeden einzelnen mit Handschlag und das es vielleicht die nächsten Tage gefunden wird.

Auf dem Weg nach draussen hat dann doch noch jemand im Gebüsch was blitzen sehen, dieses stellte sich aber als Handy heraus das an diesem Tag wohl nicht verloren wurde S

Hab leider vergessen nachzufragen ob hier in regelmässigen Abständen mit mehreren Leuten alles gründlich abgesucht wird. Muss morgen nochmal anrufen. Hat jemand vielleicht Erfahrungen wie hier die Erfolgsrate ist? Ich hab mich schon drauf eingestellt alle meine Papiere neu beantragen zu müssen S .
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #82487 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 23:29 Relax
S @ onride, Cloud!

Mit verlorenen Gegenständen hab ich auf Achterbahnen keine Erfahrungen machen müssen - ich hab meinen Geldbeutel irgendwo in Italien verloren; ohne Aussicht, ihn je zurückzukriegen... S

Na ja, aber deiner taucht sicher wieder auf - total weg kann der ja nicht sein S ! Anrufen und nachhaken solltest du aber auf jeden Fall mal!

mfG

Christian
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #82522 Verfasst am Mittwoch, 25. August 2004 01:01 Relax
Vielleicht hast Du ja das Glück, das mal jemand hatte, der sein Handy auf Silver Star verloren hat.
Ich bin Abends zufällig über das Handy gestolpert, es funktionierte noch - und habe am nächsten Tag einfach mal unter der eingespeicherten Nummer "Mama Handy" angerufen. Adresse geben lassen, Handy verpackt und zurückgeschickt. Bis auf eine Delle im Gehäuse und 30 Cent weniger auf der Karte für den Anruf alles in Ordnung. Vielleicht hat ja auch jemand Deinen Geldbeutel gefunden, und schickt ihn an die Adresse, die er auf dem innenliegenden Perso sieht...
maboo
nach oben
Einsteiger Marc

Luxemburg
 
Link zum Beitrag #82525 Verfasst am Mittwoch, 25. August 2004 01:07 Relax
Hallo

Ich kenne das miese Gefühl mit deem man dann die Bahn und auch den Park verlässt. Ich habe letztes Jahr bei meinem Besuch im Disneyland Resort meine Oakley Brille dem Rock 'n' Rollercoaster "geopfert" da sie mir aus der Tasche gerutscht ist. War somit wurde der Trip augenblicklich sehr teuer. Jedoch kann ich mir vorstellen das eine verlorenen Brieftasche etwar unangenehmre ist wegen all den Papieren.

Mitfühlende Grüsse
Marc
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #83220 Verfasst am Freitag, 27. August 2004 15:18
Themenersteller
Relax
Der Rockn Roll coaster ist doch indoor oder? Hier dürfte es doch eigetnlich nicht soooo schwer sein verlorene Gegenstände wiederzufinden. Natürlich nur wenn die Brille den Sturz überlebt.

Hatte wegen meinem Geldbeutel nochmal angerufen aber leider nichts S . Sie meinten das sie nochmal extra schauen aber versprechen können sie nichts. Naja mal sehen ob er doch nochmal irgendwann auftaucht und wie er dann ausschaut S .

Habt ihr gewusst das die in München 65 € für einen neuen Führerschein verlangen? *cry*
eric
nach oben
Einsteiger Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
 
Avatar von eric
Link zum Beitrag #83223 Verfasst am Freitag, 27. August 2004 15:26 Relax
Im Europa Park auf Silver Star glaube vor 4 Wochen ist eine Digitalkamera verloren, kapputt gegangen ich nahm sie beim zweiten "Hügel" aus der Hosentasche(um mein erstes onride foto zu machen) und weg war sie einfach heruntergefallen! zum Glück die von meiner Mutter S vorübergehend sind onride fotos für mich gestrichen...

mfg
<<<<< >>>>>
[ Freizeitparkbesuche 2005 | ]
[ geplante Freizeitparkbesuche 2005 | EP, HoPa, MP, WW, WB, WL ]
[ nächster Freizeitpark | ]
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #83226 Verfasst am Freitag, 27. August 2004 15:35 Relax
eric Im Europa Park auf Silver Star glaube vor 4 Wochen ist eine Digitalkamera verloren, kapputt gegangen ich nahm sie beim zweiten "Hügel" aus der Hosentasche(um mein erstes onride foto zu machen) und weg war sie einfach heruntergefallen! zum Glück die von meiner Mutter S vorübergehend sind onride fotos für mich gestrichen...

mfg



Man soll ja auch keine Losengegenstände insbesondere Cams auf eine solche Achterbahn mitnehmen, da hätte ja was weiß ich passieren können...

zeigefingernachobenhaltene Grüße
DrEvil
maboo
nach oben
Einsteiger Marc

Luxemburg
 
Link zum Beitrag #83285 Verfasst am Freitag, 27. August 2004 19:17 Relax
Zitat Der Rockn Roll coaster ist doch indoor oder? Hier dürfte es doch eigetnlich nicht soooo schwer sein verlorene Gegenstände wiederzufinden.


Das dachte ich auch. Allerdings scheint es da dann doch Probleme zu geben, denn ich habe bis heute nichts vom Park gehört. Nun gut so ein Vorfall ist halt bedauerlich, aber das leben geht weiter und ich habe halt gelernt bei Parkbesuchen immer Hosen mit verschliessbaren taschen zu tragen S

Zitat Habt ihr gewusst das die in München 65 € für einen neuen Führerschein verlangen?


Huch! Das ist ja glatter Wucher. Bei uns kostet der nur ca. 10€.

MfG Marc
IntaminFan
nach oben
Einsteiger Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
 
Avatar von IntaminFan
Link zum Beitrag #83668 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 11:26 Relax
Ich kenne so ein Gephuel...
Sowas waehre mir beinahe bei Limit aus dem
Heide Park Soltau passiert...
Ich hatte waehrend der Phart meine Brille angelassen und musste
sie die ganze zeit phesthaleten sonst waehre sie mir auch verloren gegangen.
In anderen Parks haben die Ride-OP's immer gephragt,
ob die Brille phest is oder haben gleich gesagt ich soll sie ausziehen
aber im Heide Park war das nciht der Phall S

IntaminFan
It's so lonely round the fields of Athenry.
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #83707 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 12:55 Relax
Dennis,

Dadurch, daß Du jedes f durch ein "ph" ersetzt, bist Du nicht "phatt cool". Das macht Deine Postings einfach nur schlecht lesbar, und schlecht lesbare Postings werden gerne überlesen.

Nur mal so als Tip, pherstehste? S
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #83712 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 13:00 Relax
Cornholio Dennis,

Dadurch, daß Du jedes f durch ein "ph" ersetzt, bist Du nicht "phatt cool". Das macht Deine Postings einfach nur schlecht lesbar, und schlecht lesbare Postings werden gerne überlesen.

Nur mal so als Tip, pherstehste? S


Das stimmt leider S
IntaminFan
nach oben
Einsteiger Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
 
Avatar von IntaminFan
Link zum Beitrag #83744 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 14:20 Relax
Ok dann schreibe ich hier wieder ganz ''Normal''
S

Intamin''F''an
It's so lonely round the fields of Athenry.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag