Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frankfuerter Dippemess...
Autor Nachricht
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #82510 Verfasst am Mittwoch, 25. August 2004 00:25
Themenersteller
Relax
Weiß jemand, was auf der Dippemess stehen wird? Die Homepage ist nämlich nicht grad hilfreich!
MUSS es wissen! Dnake! S "

, Ray
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #82519 Verfasst am Mittwoch, 25. August 2004 00:56 Relax
Kleiner Tip: Nimm die Beschickung vom letzten Jahr, streich' den Flic-Flac und setz dafür den Jolly Joker hin. Sollte so ziemlich hinkommen... zumindest 80-90% des Platzes hast Du damit schonmal. S
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #82526 Verfasst am Mittwoch, 25. August 2004 01:13 Relax
Hmmm... Ist das nicht bei jeder Dippemess der Fall? Also könnte man das nicht fast schon als allgemeingültige Aussage anbringen?
Och nö, nicht schon wieder der Spinning Racer, die Wahrscheinlichkeit, dass der dann wieder kommt ist ja recht hoch... Als wenns nur diese eine Bahn gäbe. S
Na wenigstens war im Frühjahr die Alpina-Bahn da. S

Schade, dass sich das Flic Flac in die ewigen Jagdgründe (bis auf weiteres) verabschiedet hat. S
Fand das letztes Jahr ganz funny. War für mich die erste und bisher einzige Möglichkeit den Ride zu testen und mir hat die Fahrt doch sehr viel Spaß gemacht.

Besteht denn die Chance, dass Eberhard wieder mit seinem Airwolf gastiert? S
Würde gerne mal wieder mein Kirmesride No. 1 fahren. Bisher ist er in keiner Beschickungsliste von Volksfesten aufgetaucht, die ich dieses Jahr bisher besucht habe und noch mit Sicherheit besuchen werde... S


Greetz
Dancer
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #82527 Verfasst am Mittwoch, 25. August 2004 02:04 Relax
Dancer Besteht denn die Chance, dass Eberhard wieder mit seinem Airwolf gastiert? S
Würde gerne mal wieder mein Kirmesride No. 1 fahren. Bisher ist er in keiner Beschickungsliste von Volksfesten aufgetaucht, die ich dieses Jahr bisher besucht habe und noch mit Sicherheit besuchen werde... S



in diesem Jahr nicht.... der Airwolf steht zu dem Zeitpunkt schon in Stuttgart...
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #82545 Verfasst am Mittwoch, 25. August 2004 09:23 Relax
Da wir das Thema schon mal hatten
onride.de viewtopic.php
mache ich hier mal wieder zu und verweise zum Antworten auf den älteren Thread.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag