Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa Park am 24.8. (low Qualitäts Bilder)
Autor Nachricht
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #82650 Verfasst am Mittwoch, 25. August 2004 16:03
4 mal bearbeitet, zuletzt am 26.01.2005 22:27
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen!
Ich war gestern mit 4 Onride usern im Europapark!

Die Anstellzeiten hielten sich bei den von mir besuchten Attraktionen ziemlich in Grenzen!
Silver Star: Fahrt 1 ) 20min. Fahrt 2) Kurz nach dem Regen nur 5 min. Fahrt 3) 20min.
Schweizer Bobbahn: 25 min.
Euro Mir: Fahrt 1) 30min. Fahrt2) 25min.
Eurosat: Fahrt 1-5) 20min. Fahrt 5-8 ) 10min.
Kamtschatka Airline Klub: 5min.
Euro-Tower: 20min.


Um 5:00Uhr fuhren wir in dem kleinen Ort das keiner kennt (Harzheim) los um zum ersten mal endlich in den Europa Park zu fahren!
Als wir dann um 9:10 unser Auto endlich verlassen konnten sind wir in Richtung Park gegangen! Schnell einen Treffpunkt mit dem Fahrer ausgemacht sind wir dann auch in Eile zum Eurosat gerannt wo uns eigentlich 4 Onride-User begegnen sollten! Nach 10min. warten fühlten wir uns ein wenig einsam und sind ohne die anderen zum Silver Star gegangen!
Nach 20min. warten war es dann endlich soweit, wir konnten unsere erste fahrt auf dem Silver Star antreten. nach ablegen des Rucksacks mussten wir dann in der Reihe 5 platznehmen (Eine Person war ein wenig zu umfangreich für die anderen Sitze) als es dann hochging wurde es mir schon a bissl anders aber oben angekommen hiess es nur noch "Tu die Hände nach oben man", das machte ich dann auch und wir genossen den Fall aus 73m höhe!! Wir fanden es einen tollen Ride! weiter ging es dann zum Eurosat auf der uns eine Schlagfertige fahrt erwartete. Diese bahn fand ich eigentlich auch goil!
Nun gingen wir in richtung Euro-Tower der auch ein wenig hoch war abe das war ich ja jetzt gewohnt! Nach einer Langweligen fototour in 75m höhe machten wir uns auf den weg zur Schweizer Bobbahn, und auch wenn sie kurz ist macht sie eine menge spass!
Als wir dann von der bahn runter kamen fing es extrem an zu regnen! Wir liefen einfach Planlos durch die gegend und warteten bis es aufhörte! Wir fanden zufluicht im 4D Kino das durch einen gefühlsvollen Film überzeugt S.
Als wir rauskamen legte sich der regen ein wenig und wir liefen rüber zur Mercedes Benz Hall in der wir 15min X.Box spielten. Als wir dann wieder rausgehen wollten hörte ich von hinten den Satz "Alter, es regnet nicht mehr!!!" Daraufhin liefen wir dann die leere Silver star Warteschlange nach oben und mussten nur noch 5 min. warten bis wir fahren konnten!So hatten wir unsere 2. coole Fahrt in Reihe 5 auch wieder hinter uns!
Nach einem Spaziergang in den Themenbereich Russland stellten wir uns in der warteschlange von Euromir an, nach 10min. hab ich dann gesehen das oben auf der bremse vor demm First Drop ein Mitarbeiter stand und da rumgefummelt hat! Nach der Parade die wir uns dann in der sich nicht bewegenden Warteschlange angeschaut haben sind wir raus und wieder zurück auf die Schweizerbobbahn gelaufen die wir dann nochmal einzeln gefahren sind!
Nach dieser aufregnden fahrt sind wir dann wieder zurück zur mitlerweile wieder funktionierenden Euromir und haben uns an der nur noch halbvollen Schlange angestellt. Auf dem Rückweg zum Silver Star trafen wir dann plötzlich doch noch auf die anderen onride User, die waren jedoch gerade auf dem Weg zum Kamtschatka Airline Klub, nach ein wenig plaudern gingen wir dan auch mit ihnen zu dem Simulator! Mir hat er ehrlich gesagt nicht so gut gefallen! Die bewegungen waren sehr ruhig und vorraussehbar, ganz anders wie das Galaxy im Phantasialand.
Danach hieß es dann wieder Euromir! Wieder eine sehr geile Fahrt! Den Rest des Tages haben wir hauptsächlich nur auf Eurosat deren Anstellschlange imer leerer wurde, nach 5 fahrten wurde es dann doch nochmal zeit meine Kopfschmerzen auf Silver Star auszugleichen und stelten uns dann dort an!
Hiernach jedoch kam dann wieder der Vekoma ähnliche eurosat der diesmal für uns ziemlich lautsatrk wurde! das wort des tages war dort wohl eindeutich "Muhahaha" das laut durch die Kugel zu hören war, dann noch einige Lieder auf der Bahn geschrieen und dann waren es auch schon 18:00Uhr und meine begleitung und ich mussten schon in richtung Haupteingang bei dem wir uns wieder mit unserem Fahrer trafen!
Wir verabschiedeten uns noch herzlich von den anderen Onridern und gingen dann wieder zum Auto S

Ales in allem ein hammer geiler erster Besuch im Europa Park!!


Hier ein paar Qualitativ schlechte Bilder:

Erst mal ein paar Bilder von oben...
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Endlich die anderen da!!
Hier MF2001 (Timo):
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Hier: Habsch vergessen S S EDIT: Klausi (Coasterfreak)
Originalfoto anzeigen

Hier rcmania:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Wieso hab ich kein Foto von dem vierten? Hab den Namen leider auch wieder vergessen! Ich bin echt doof! Schlagt mich ruhig das nächste mal!

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Ein tolles Gefühl...
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Mf2001 als Zombie!!!
Originalfoto anzeigen

Wie geht das?
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Er war immer ein guter zuhörer!
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Der reiche beim kaufen
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Man traf immer wieder auf freundlich lächelnde Gesichter
Originalfoto anzeigen

Dieser Mann...
Originalfoto anzeigen

...bringt andere zum schweben!!! Unglaublich *gg*
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Ein perfeckter Weihnachtsbaum!!
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Ich und die Euromaus!
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Perfeckter Digitalzoom S
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Und noch ein paar Silverstar Impressionen
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Das onridefoto mit Mr Rollercoaster + Gast und der Sensation Daniel Kübelböck!!! S Findet ihr ihn?
Originalfoto anzeigen

Und hier noch ein paar gekaufte Andenken von dem reicheren unter uns:
Silverstar Aufkleber
"Hinterteil" vom Silver Star
Poseidon



Mfg,
by Michael
Bino Maus
nach oben
Einsteiger
Mering
Deutschland . BY
 
Avatar von Bino Maus
Link zum Beitrag #82668 Verfasst am Mittwoch, 25. August 2004 16:29 Relax
Interessanter Bericht! Fotos sind auch ganz nett (wenn man mal von der Qualität absieht S)

Schade das Du nich Poseidon gefahren bist, aber Du bist ja von oben her schon nass geworden S

Ein EP-Fan mehr S S

Bino
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #82673 Verfasst am Mittwoch, 25. August 2004 16:41 Relax
Echt schöner Bericht mit "guten" Fotos, finde die Qualität garnicht so schlecht, das Wetter war schuld! S

Bist du echt nicht Poseidon gefahren? Dann hast du etwas verpasst!

Nächstes Mal bitte mehr Absätze! S

Dankeschön nochmal für den Bericht!

MfG HoPa
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #82674 Verfasst am Mittwoch, 25. August 2004 16:43 Relax
Mr Rollercoaster Hier habsch vergessen S S
Originalfoto anzeigen

Sag einfach zu mir Coaster Freak bzw. Klaus S
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #82686 Verfasst am Mittwoch, 25. August 2004 17:07
Themenersteller
Relax
Hopa Bist du echt nicht Poseidon gefahren? Dann hast du etwas verpasst!

Das hab ich schon von vielen gehört! Aber es war wirklich zu nass und zu voll!

Hopa Nächstes Mal bitte mehr Absätze! S

Ich versuchs!

Coaster Freak
Mr Rollercoaster Hier habsch vergessen S S
Originalfoto anzeigen

Sag einfach zu mir Coaster Freak bzw. Klaus S

Ich war mir nicht mehr sicher wer nun der Klausi war! Aber ich werds mir anhand des Bildes merken!! Bilder kann man sich ja bekantlich besser merken als Leute die direckt vor einem stehn S


by Michael
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #82691 Verfasst am Mittwoch, 25. August 2004 17:16 Relax
War echt ein toller Tag! S

Mr Rollercoaster Wieso hab ich kein Foto von dem vierten?
Da bin ich doch drauf - zumindest zur Hälfte S :
Mr Rollercoaster Originalfoto anzeigen
Mr Rollercoaster Hab den namen leider auch wieder vergessen!
Lorenz.
Mr Rollercoaster Ich bin echt doof! Schlagt mich ruhig das nächste mal!
OK, gleich bei der nächsten Gelegenheit. S
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag