Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2022: "Bolt" Maurer Spike Dragster auf Kreuzfahrtschiff
Autor Nachricht
Coaster_J
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster_J
Link zum Beitrag #1009424 Verfasst am Donnerstag, 13. Dezember 2018 20:15
Themenersteller
Relax
... wurde angekündigt von Carnival Cruises. carnival-news.com

Wie ich finde, ein sehr interessantes Konzept eine Achterbahn auf ein Schiff zu bauen.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Dabei!
Link zum Beitrag #1009425 Smartphone verfasst am Donnerstag, 13. Dezember 2018 20:30 1 gefällt das Relax
Ist das dann eine reisende Bahn? Wie auch immer, in jedem Fall ein sehr teuer Count. S
Frossi
nach oben
Mitglied

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1009426 Verfasst am Donnerstag, 13. Dezember 2018 20:42 1 gefällt das Relax
Eine Divemachine wäre viel lustiger gewesen ... *schwank* Smilie :1015: - Frossi - 132459 Zugriffe
"Ach, wer will schon wirklich beliebt sein, wenn eine große Fresse und Ehrlichkeit so viel mehr Spaß machen?!"
Peis
nach oben
Onrider Matthias

Deutschland . NW
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #1009428 Verfasst am Freitag, 14. Dezember 2018 10:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.12.2018 10:12
Relax
Die Frage on stationär oder reisend stellt sich bei mir nicht, da das Ding für mich weder Achterbahn noch Powerd Coaster ist, sonder einfach eine Schienen geführte Version von Wiegands Bobcarts. Und die sind ja auch nicht im Coastercount gelistet.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #1009429 Verfasst am Freitag, 14. Dezember 2018 10:20 Relax
Schon lange nicht mehr CC geöffnet, oder? Die Wiegand Bobs sind schon lange unter Grauzone gelistet.

Aber für mich ist das schon mehr und gehört definitiv in die Kategorie 'Powered Coaster'. Nur werde ich bestimmt nicht auf diesen Schiff eine Kreuzfahrt machen, um diesen Count zu bekommen.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Peis
nach oben
Onrider Matthias

Deutschland . NW
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #1009432 Verfasst am Freitag, 14. Dezember 2018 10:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.12.2018 10:35
Relax
anscheinende nicht gründlich genug ;.)
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 3/4"DerMarvin
nach oben
Onrider Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Dabei!
Link zum Beitrag #1009434 Smartphone verfasst am Freitag, 14. Dezember 2018 10:39 1 gefällt das Relax
Im Skyline Park ist die Kiste doch als Powered Coaster gelistet oder? Also wird es das hier auch sein. Im Gegensatz zu den Bobkart Bahnen sehe ich da auch kein Problem, da die Bahn ja direkt auf der Schiene fährt und nicht in einer Wanne.
Beste Berichte 2018 "[HOTS] Tag 8: Silver Dollar City"Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1009435 Smartphone verfasst am Freitag, 14. Dezember 2018 11:12 Relax
Ich würde die Station ja so planen, dass man da mit ner separaten Treppe vom Land aus hinkommt und dann in jedem Hafen Tickets für "Tagesbesucher" verkaufen. Gäb bestimmt ein paar nette Zusatzeinkünfte. S
Stone
nach oben
Mitglied

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #1009436 Verfasst am Freitag, 14. Dezember 2018 11:39 1 gefällt das Relax
Dann müsste man aber zwei Gewichtungen im CC haben, für Bootsgäste und Landratten. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag