Kirmes
Cranger Kirmes in Herne, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Cranger Kirmes 2004 (17 Fotos)
Autor Nachricht
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #82899 Verfasst am Donnerstag, 26. August 2004 12:28
Themenersteller
Relax
Hi,

hier haben zwar bestimmt schon viele ihre Fotos von Crange reingepostet, aber ich möchte es mir nicht nehem lassen auch ein paar Fotos von Crange reinzustellen! Alle Bilder gibts dann nach & nach auf meiner HP! S

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Gefahren bin ich nicht so viel! Sehr enttäuscht war ich von Cool & Fresh! Auf dessen Fahrt hatte ich mich sehr gefreut und hatte danach eigentlich nur Kopfweh! Viel schlimmer als 100 x Euro Star fahren!

Am besten war die Fahrt auf dem Shake & Roll! Fast eine Runde "Rückwartsüberkopf" gefahren! Echter der Hammer!

Ich hoffe die Bilder gefallen euch ein wenig!!

Tobi
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #82901 Verfasst am Donnerstag, 26. August 2004 12:31 Relax
Hi Tobi!

Wie lange dauert die Cranger Kirmes denn noch an?

Gruß

Christian
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #82902 Verfasst am Donnerstag, 26. August 2004 12:38
Themenersteller
Relax
Die ist schon vorbei!

Ich war in den Sommerferien auf ner Nordseeinsel! Auf dem Weg nach oben haben wir den Abstecher auf die Kirmes gemacht! Ich glaub die lief vom 6.-16. August!

Habe die bilder halt jetzt erst uppen können! S
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #82903 Verfasst am Donnerstag, 26. August 2004 12:39 Relax
Hallo Christian,

die Cranger Kirmes ist leider schon wieder vorbei.

Cranger Kirrmes 06.08. – 15.08. S

Gruß
Sebastian
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #83105 Verfasst am Donnerstag, 26. August 2004 23:35 Relax
Punani Originalfoto anzeigen

Gefahren bin ich nicht so viel! Sehr enttäuscht war ich von Cool & Fresh! Auf dessen Fahrt hatte ich mich sehr gefreut und hatte danach eigentlich nur Kopfweh! Viel schlimmer als 100 x Euro Star fahren!

Immer wenn ich ein Bild von dem Looping sehe jagt es mir einen Schauer über den Rücken. Bin auch mit der Kopfschmerzbahn (vielleicht sollte man direkt am Ausgang einen Aspirin-Stand aufstellen, könnte ein Umsatzknaller werden S ) gefahren und mich immerwieder gefragt, was man sich dabei gedacht hat diesen Looping so falsch zu biegen... Den hätte ich ja nach Augenmaß besser biegen können... Es ist total seltsam da durch zu fahren, da es förmlich ein Looping mit Banking nach außen ist, daher durchfährt man ihn in einer schlingernden Bewegung. In der Einfahrt kippt der Zug nach rechts, nach dem Scheitelpunkt kippt er nach links.

Punani
Am besten war die Fahrt auf dem Shake & Roll! Fast eine Runde "Rückwartsüberkopf" gefahren! Echter der Hammer!

Ich hoffe die Bilder gefallen euch ein wenig!!

Tobi

Das Shake & Roll in Crange (die große Shake-Variante) hat mich von der Fahrt her jetzt nicht so überzeugt. Die Fahrt war ähnlich Überschlagsarm wie die Fahrten auf dem Commander in Bad Kreuznach (weiß jetzt nicht mehr in welchem Jahr der dort war, dürfte 2001 gewesen sein).
In Bad Kreuznach stand dieses Jahr die kleine Version des Shake mit dem Namen "The Real Shake". Diese Version hat 4 anstatt 5 Gondelkreuze und ich muss sagen, das Teil rockt derbe! So viele Überschläge und lange Überkopffahrten hatte ich weder bei Shake & Roll, noch bei Commander. Die Fahrt ist intensiver. Scheint aber in der Natur der Dinge zu liegen. Die Fahrten auf dem Break Dance Typ 1 mit 4 Gondelkreuzen empfinde ich auch als intensiver als die Fahrt auf dem Typ 2 mit 6 Gondelkreuzen.

Bevor ichs noch vergesse: Danke für die schönen Bild-Impressionen. S


Greetz
Dancer
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #83108 Verfasst am Donnerstag, 26. August 2004 23:48
Themenersteller
Relax
Ich kenne halt nur den Shake & Roll!
Aus Stuttgart & Crange! Als der Commander noch in Stuttgart war, habe ich mir so Sachen noch nicht getraut! Aber du hast schon recht, viel Überkopf wars nicht! Fands aber trotzdem einfach HAMMER! Freue mich schon auf den nächsten Shake! Das wird wohl der Insider in München sein... S
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #84220 Verfasst am Montag, 30. August 2004 23:38
Themenersteller
Relax
Jetzt gibts den ersten Video von der Cranger Kirmes mit Cool & Fresh

kirmesthrill.de (unter "KirmesVideos")

Dort findet ihre alte Videos & den neuen von Cool & Fresh(insgesamt 11 Stück)! Bin jetzt für die neuen Videos von RealOne zu Windows Media umgestiegen, da mehr Leute diesen Player besitzen!

Die restlichen Videos uppe ich nach & nach!

Freue mich über Kritik!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag