Park
Seaworld Orlando in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu/Gerücht Launched Coaster 2020
Autor Nachricht
K-Loop
Mitglied

Deutschland . SH

Link zum Beitrag #1013774 Verfasst am Freitag, 03. Mai 2019 00:57
Themenersteller
Relax
Gerüchte zu dem Projekt gibt es ja schon seit letztem Jahr. Dan von Midway Mayhem ist eigentlich immer recht gut informiert in der Orlando Area und er hat zu dem Projekt jetzt ein Video hochgeladen welches das angebliche Layout des Coasters zeigen soll.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Hersteller laut seinen Quellen wohl Premier Rides. Hat mich bei dem Layout mit dem Spike erst stutzig gemacht, aber macht wohl Sinn, da Universal wohl keinen ähnlichen Intamin Coaster in Orlando zulassen wird bei seinen aktuellen Projekten und Sea World in den letzten Jahren 3 Anlagen von Premier in seinen Parks installiert hat.

Persönlich halte ich das Projekt in der Form für durchaus realistisch und wie gesagt, Midway Mayhem lag auch schon bei Gwazi, Hagrid und Jurassic Park goldrichtig.
It´s time to play the game!
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #1014945 Verfasst am Samstag, 01. Juni 2019 17:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.06.2019 17:28
Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Hoffentlich ist mehr als ein Sky Rocket II...
Move your Car
K-Loop
Mitglied

Deutschland . SH

Link zum Beitrag #1014954 Verfasst am Sonntag, 02. Juni 2019 00:00
Themenersteller
Relax
Auf Grund diverser Markierungen im Park selber ist ein Sky Rocket 2 auszuschließen. Das Layout aus dem obigen Video mit Spike sollte da schon recht akkurat sein.
Schon alleine auf Grund der Nähe zu Tampa hätte ich das auch schon ausgeschlossen.
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #1014955 Smartphone verfasst am Sonntag, 02. Juni 2019 08:50 Relax
eKs_Productions
Onrider

Deutschland . SN

Link zum Beitrag #1015059 Verfasst am Dienstag, 04. Juni 2019 15:43 Relax
Das Foto ist von einer alten Firmen-Präsentation und kann man wohl als starken Platzhalter verstehen. Auch das 2020-Projekt aus BGW wurde dadurch bekannt und da wissen wir inzwischen, dass es anders aussieht und nur die groben Fakten stimmen.

Ich denke man kann sich die Bahn für Florida wie Bullet Train oder Star Trek von Mack oder nur die Sit-Down Version der Duelling Dragons in China vorstellen. Zwei-drei Züge, Verschiebegleis auf Triple-Launch mit Spike und dann kommt etwas Strecke.
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
K-Loop
Mitglied

Deutschland . SH

Link zum Beitrag #1015062 Verfasst am Dienstag, 04. Juni 2019 16:12
Themenersteller
Relax
Update von letzter Woche btw

It´s time to play the game!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag