Park
Seaworld Orlando in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu/Gerücht Launched Coaster 2020
Autor Nachricht
K-Loop
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Link zum Beitrag #1013774 Verfasst am Freitag, 03. Mai 2019 00:57
Themenersteller
Relax
Gerüchte zu dem Projekt gibt es ja schon seit letztem Jahr. Dan von Midway Mayhem ist eigentlich immer recht gut informiert in der Orlando Area und er hat zu dem Projekt jetzt ein Video hochgeladen welches das angebliche Layout des Coasters zeigen soll.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Hersteller laut seinen Quellen wohl Premier Rides. Hat mich bei dem Layout mit dem Spike erst stutzig gemacht, aber macht wohl Sinn, da Universal wohl keinen ähnlichen Intamin Coaster in Orlando zulassen wird bei seinen aktuellen Projekten und Sea World in den letzten Jahren 3 Anlagen von Premier in seinen Parks installiert hat.

Persönlich halte ich das Projekt in der Form für durchaus realistisch und wie gesagt, Midway Mayhem lag auch schon bei Gwazi, Hagrid und Jurassic Park goldrichtig.
It´s time to play the game!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag