Mitglied wählen
Freunde
Suche
Six Flags Belgien (Das Video)
Autor Nachricht
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #83805 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 16:05
6 mal bearbeitet, zuletzt am 04.09.2004 10:12
Themenersteller
Relax
So,wie versprochen nun das Video vom gestrigen Tag,welches in Zusammenarbeit mit Benni und Thomas entstand.
Bitte rechtsklick und Ziel speichern unter...wählen!
Das Video ist 40 MB groß und im MPG-Format.

Edit:Da mein Traffic ausgelastet ist,wurde mein Account vorübergehend bis zum 01.10. gesperrt!!

Vorerst kann ich leider bis zu diesem Termin nichts uploaden ( S )!!
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #84020 Verfasst am Montag, 30. August 2004 05:02
Themenersteller
Relax
Laßt mich doch nicht hängen! S
Keiner auch nur einen Kritikpunkt,oder gab es Probleme beim downloaden?
HerbyPower
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #84027 Verfasst am Montag, 30. August 2004 07:33 Relax
S S Hi,
schönes Video und gute Musik, der Park fehlt mir noch. Ich glaube ich werde durch Dein Video animiert den Park diese Season noch besuchen.
Bis dann Herby
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #84028 Verfasst am Montag, 30. August 2004 07:40 Relax
Hi,

ich habe das Video zwar gedownloaded bekommen, aber öffnen konnte ich es nicht.
Er zeigte mir immer an dass das format unbekannt ist oder die Datei zerstört S
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #84095 Verfasst am Montag, 30. August 2004 14:35 Relax
Mantax Hi,

ich habe das Video zwar gedownloaded bekommen, aber öffnen konnte ich es nicht.
Er zeigte mir immer an dass das format unbekannt ist oder die Datei zerstört S


Ich loade gerade down. Aber du hast es bestimmt probiert mit WinRar zu entpacken!? Probiere es mit WinAce!

MfG HoPa
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #84097 Verfasst am Montag, 30. August 2004 14:42
Themenersteller
Relax
Wenn es Probleme mit dem Entpacken gibt,dann werde ich das Video mal ungepackt uppen.
Habe es selber probiert und mit WinRar hat es geklappt.Wenn es aber weiterhin Probleme gibt,dann gebt mir Bescheid und ich werde es ungezippt uppen,ok??? S
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #84099 Verfasst am Montag, 30. August 2004 14:57 Relax
Ja, bei mir hat es auch gelappt!

Und wenn Kritik erwünscht ist, dann denke ich, sie hier posten zu dürfen!?

Das Video finde ich garnicht mal so schlecht! Ich finde es sogar gut. Ich bin wahrscheinlich zu sehr die schnellen Schnitte von Wimmerl & Co. gewöhnt. Dieses Video ist einfach etwas "ruhiger"!

Trotzdem gibt es ein wenig Negatives: Die Onrde Sequenzen sind manchmal zu lange und manche Szenen doppelt!

Aber alles in allem schönes Video S

MfG HoPa
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #84100 Verfasst am Montag, 30. August 2004 14:59 Relax
Bei mir läufts leider nicht...
Lordi
nach oben
Einsteiger Tobias

Deutschland
 
Link zum Beitrag #84104 Verfasst am Montag, 30. August 2004 15:07 Relax
ich bin grad am laden... hoffe bei mir gehts...
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #84106 Verfasst am Montag, 30. August 2004 15:11 Relax
Hmmmm, dann wollen wir mal:

+ Die Aufnahmen sind alle sehr schön, das steigert meine Vorfreude auf Freitag S
+ Der etwas ruhigere Stil gefällt mir eigentlich ganz gut, nur das Lied ist nicht so ganz meins S

- Die Qualität und die Fps sind leider nicht so berauschend
- Ordnung ist ja schön und gut, aber ganz nach Attraktionen ordnen musst du das Video auch nicht, das stört irgendwie den Fluss des Videos.


Alles in Allem aber ein schönes Video, das (denke ich zumindest, wissen kann ichs ja noch nicht) schön die Hauptattraktionen des Parks rüberbringt. Nach Schulnoten wäre das ungefähr eine 2-3.

Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #84107 Verfasst am Montag, 30. August 2004 15:11
Themenersteller
Relax
Werde das Video morgen mal ungezippt hochladen und hoffe damit alle Probleme zu beseitigen.
Ja stimmt,einige Szenen waren doppelt (uupps S ),Fehler von mir.Wenn man eine ganze Zeit da dran gesessen hat und schneidet usw.,und sich das fertige Werk nicht noch vorher anschaut,bevor man es hochlädt,dann kann so etwas schon mal passieren.Na ja,werde dies beim nächsten Male auf jeden Fall machen.
Trotzdem bin ich froh,daß mein Video ankommt.
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #84108 Verfasst am Montag, 30. August 2004 15:12 Relax
Jetzt hat es geklappt S

Ich hätte an deiner Stelle die Bahnen mehr von aussen gefilmt. Ausserdem sind da fast nur Coaster zu sehen, leider sieht man ansonsten nichts aus dem Park, ausser Enterprise und das kettenkarussell.
Etwas verwackelt, aber trotzdem.....man muß es erstmal besser machen können S

PS....Der Tümpel unter dem Mine Train ist ja immer noch so tot....bah S
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #84113 Verfasst am Montag, 30. August 2004 15:28
Themenersteller
Relax
Die Bildqualität krieg ich leider nicht besser hin,da ich ja mit einer digitalen Photokamera gefilmt habe (mit einer 512 MB Karte kann man sehr lange Filme drehen).Da ich mir erst zu Weihnachten eine richtige Digicam kaufen darf (ja so ist das,wenn man verheiratet ist,und die Frau auf die Finanzen achtet),werden wohl erst meine Videos im kommenden Jahr von der Qualität etwas besser sein.Mal abgesehen von "Sum 41 - Fat lip",welches einige von euch ja schon in ihren Filmen benutzt haben,welche Musikrichtung- und Stücke würdet ihr empfehlen für das nächste Video?Bin ja momentan ein wenig auf der Achtziger-Schiene am cruisen (finde immer noch,daß das die genialste Musik ist S ).
Das nächste Video werden wir (Thomas,Benni & ich) im Holiday Park filmen,den wir am 25. September besuchen wollen! (*megariesigdrauffreuentu*)

Was halten eigentlich die Meister von dem Video?(*zu ostchien und razibo schiel*) S
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #84158 Verfasst am Montag, 30. August 2004 19:16 Relax
Joefas Die Bildqualität krieg ich leider nicht besser hin,da ich ja mit einer digitalen Photokamera gefilmt habe (mit einer 512 MB Karte kann man sehr lange Filme drehen).Da ich mir erst zu Weihnachten eine richtige Digicam kaufen darf (ja so ist das,wenn man verheiratet ist,und die Frau auf die Finanzen achtet),werden wohl erst meine Videos im kommenden Jahr von der Qualität etwas besser sein.Mal abgesehen von "Sum 41 - Fat lip",welches einige von euch ja schon in ihren Filmen benutzt haben,welche Musikrichtung- und Stücke würdet ihr empfehlen für das nächste Video?Bin ja momentan ein wenig auf der Achtziger-Schiene am cruisen (finde immer noch,daß das die genialste Musik ist S ).
Das nächste Video werden wir (Thomas,Benni & ich) im Holiday Park filmen,den wir am 25. September besuchen wollen! (*megariesigdrauffreuentu*)

Was halten eigentlich die Meister von dem Video?(*zu ostchien und razibo schiel*) S


Also, Musik gibt es jawohl genug!! Ich finde zu Parks passt einfach nur (Punk) Rock. Sowas wie Blink 182, Sum 41, Offspring, Nirvana,....... sind sehr geeignet für Parkvideos S

Ich gebe dir einen Tip: Wenn du deine Video schneidest, dann guck es dir immer nach dem Schneiden der Szenen an!! Dann kommt soetwas wie das "Doppelte Lottchen" S nicht mehr vor!

MfG HoPa
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #84178 Verfasst am Montag, 30. August 2004 20:10
Themenersteller
Relax
Na ja,also Punk ist ja nicht gerade so mein Ding,weshalb ich auch in dieser Richtung nichts aufzuweisen habe.
Ich weiß jetzt auch nicht,ob ich mir extra deswegen eine Punk-CD kaufen sollte...... S
Ein paar Stücke sind ja ganz okay,aber der große Rest ist für mich eher weniger interessant.
Meine Musik liegt eher in der Richtung Soft Rock (Bryan Adams z.b.),Charts (wenn es gute Stücke sind) und Oldies (aus den Siebzigern und achtzigern usw.) auch an einigen Dance und Technostücken ist nichts auszusetzen.
Mal sehen,was ich da für das nächste Video nehme.
Soll ich Onride-Aufnahmen in den Videos lieber lassen und mehr Offrides drehen?Ich finde ja,daß Onrides irgendwie dazu gehören,oder?
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #84183 Verfasst am Montag, 30. August 2004 20:42 Relax
Joefas ist nichts auszusetzen.
Mal sehen,was ich da für das nächste Video nehme.
Soll ich Onride-Aufnahmen in den Videos lieber lassen und mehr Offrides drehen?Ich finde ja,daß Onrides irgendwie dazu gehören,oder?


Also ich finde das Video auch sehr gut gelungen!

Nächstesmal einfach die Arme irgendwo aufstützen (Mülleimer, Geländer, etc.) und die Aufnahmen sind bei weitem nichtmehr so stark verwackelt! Ansonsten, die Musik gefällt mir irgendwie, auch die Auswahl der Sequenzen finde ich sehr gut gelungen, allerdings würde ich wie andere auch schon gesagt haben, die Onride-Aufnahmen nicht so lange zeigen, sondern durch z.B. Offride-Aufnahmen trennen, und dann zu einem kompletten Filmstreifen zusammenstückeln! S

Weiter so! S
Enjoy the silence! ;)
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #84187 Verfasst am Montag, 30. August 2004 21:01 Relax
Jo, wirklich ein recht feines Video, auch wenn ich die Musik auch nich so ganz toll finde, is halt nicht ganz mein Stil, und ich muss sagen ich ma g durchaus Musik aus der Zeit. Allerdings finde ich die Schnitte teilweise sehr rar gesäht, aber das is nich weiter schlimm.

Gut gemacht!
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #84240 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 05:08
Themenersteller
Relax
KloBoBBerLe
Also ich finde das Video auch sehr gut gelungen!

Weiter so! S


Lieben Dank für das Lob.
Die wackler sind eigentlich nur deshalb drin,weil ich es im gehen gefilmt habe S !
Werde das Video trotzdem nicht noch einmal bearbeiten,sondern es so lassen und mir beim nächsten Film ein paar Sachen im Hinterkopf bewahren.Das einzigste,was ich heute nachmittag noch machen werde,ist das Video noch einmal ungezippt hochladen,damit es beim entpacken keine Probleme gibt (*zu Christian schiel S ).
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag