Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa Park 2 auf 2010 geplant Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Lordi
nach oben
Einsteiger Tobias

Deutschland
 
Link zum Beitrag #83938 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 21:01
Themenersteller
Relax
Hi ihr!
Habe soeben auf der EP Fansite erfahren dass die eröffnung des EP 2 voraussichtlich 2010 sein soll... die Parkverwaltung hat das nebengelegte riesige Land schon aufgekauft, worauf dann der Park entstehen soll... Laut Macks Angaben wird der Park aber nichts mit dem bekannten Europa Park zu tun haben sondern ein komplett neuer Freizeitpark werden... mehr Infos konnte er leider nicht rausrücken...

Grüße euer Lordi
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #83947 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 21:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.08.2004 21:17
Relax
Lordi Hi ihr!
Habe soeben auf der EP Fansite erfahren dass die eröffnung des EP 2 voraussichtlich 2010 sein soll... die Parkverwaltung hat das nebengelegte riesige Land schon aufgekauft, worauf dann der Park entstehen soll... Laut Macks Angaben wird der Park aber nichts mit dem bekannten Europa Park zu tun haben sondern ein komplett neuer Freizeitpark werden... mehr Infos konnte er leider nicht rausrücken...


Wie bitte?
Das kann doch wohl kein Ernst sein! S

Vielleicht ein Thrillpark als Gegensatz zum EP? Erscheint mir alles total unrealistisch...
Enjoy the silence! ;)
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #83948 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 21:17 Relax
auf welcher Fan site denn?
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
eric
nach oben
Einsteiger Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
 
Avatar von eric
Link zum Beitrag #83949 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 21:18 Relax
Ist das ein Witz?
<<<<< >>>>>
[ Freizeitparkbesuche 2005 | ]
[ geplante Freizeitparkbesuche 2005 | EP, HoPa, MP, WW, WB, WL ]
[ nächster Freizeitpark | ]
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #83950 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 21:19 Relax
eric Ist das ein Witz?


Ich denke ja... S
Enjoy the silence! ;)
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #83951 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 21:20 Relax
also auf der epfans.com site steht was von ner neuen attraktion in 2005 aber nichts von nem neuen park in 2010... glaub auch is nur nen blöden witz... sonst haben wir ja bald n disneyland in deutschland S *zu gott fleh das nicht so sei*
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
BlackEyedOne
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #83952 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 21:22 Relax
hmm oder sowas wie Asien? da gäbs au verdammt viel Stoff zum Verbauen :)Aber mein Meinung hört sich Asien Park ja sowas von besch... an.. Afrika Park eigentlich auch.. naja is doch mal ne Gute Nachricht.. ich vermute das Rust jetzt langsam richtig in die Welt-Elite der Freizeitpark aufsteigen will und den Pariser Nachber immer mehr bedrängen wird. Das einzige was ich wircklich schlimm fänden würde wäre soetwas wie Future World.. oder Space World...
eric
nach oben
Einsteiger Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
 
Avatar von eric
Link zum Beitrag #83953 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 21:22 Relax
Auf Europa Park Fan Club Schweiz steht auch nichts!
könntest du uns die Internetadresse angeben?
<<<<< >>>>>
[ Freizeitparkbesuche 2005 | ]
[ geplante Freizeitparkbesuche 2005 | EP, HoPa, MP, WW, WB, WL ]
[ nächster Freizeitpark | ]
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #83957 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 21:24 Relax
lol.. n "Europa Sea" oder "Europapark Studios" S
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
eric
nach oben
Einsteiger Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
 
Avatar von eric
Link zum Beitrag #83959 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 21:25 Relax
Gibts dafür auch ein Beweis? S
<<<<< >>>>>
[ Freizeitparkbesuche 2005 | ]
[ geplante Freizeitparkbesuche 2005 | EP, HoPa, MP, WW, WB, WL ]
[ nächster Freizeitpark | ]
pit_baccarrdi
nach oben
Einsteiger Joe Michels
Ettelbruck
Luxemburg
 
Avatar von pit_baccarrdi
Link zum Beitrag #83961 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 21:27 Relax
djicecold also auf der epfans.com site steht was von ner neuen attraktion in 2005 aber nichts von nem neuen park in 2010... glaub auch is nur nen blöden witz... sonst haben wir ja bald n disneyland in deutschland S *zu gott fleh das nicht so sei*


Was hast du gegen Disneyland?


Wenns noch einen Europa Park geben wird, dann hoffe ich aber dass man beide zum preis von einem betreten kann...
Sonst wirds teuer...

Das aber noch nicht offiziell ist hör ich jetzta ber auf mit solchen überlegungen...
Dance Dance Revolution in Luxemburg - eine Fantasie?
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #83962 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 21:27 Relax
Hallo Tobias,

schreibe doch bitte noch einmal den Link der Fanseite in diesen Thread woher du diese Informationen hast. Danke.

Gruß
Sebastian
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #83963 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 21:31 Relax
ich hab nichts gegen disneyland nur die Preise sind horror wie auch die warteschlangen... und zwei parks nebeneinander ist Hirnissig sorry S glaub das finden alle....
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #83964 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 21:33 Relax
Ist schon laenger bekannt dass de rEP einen zweiten Park plannt und auch mit einem nahehgelegenen Gelaende liebaeugelt.....
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #83970 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 21:40 Relax
DragonKhan Ist schon laenger bekannt dass de rEP einen zweiten Park plannt und auch mit einem nahehgelegenen Gelaende liebaeugelt.....


Ersteres wusste ich schon, dass der Park jedoch mit einem nahegelegenen Gelände liebäugelt nicht...

Kann ich mir auch kaum vorstellen, dass der EP einen "Konkurrenzpark" direkt neben sich selbst baut!
Enjoy the silence! ;)
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #83974 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 21:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.08.2004 21:50
Relax
Ein paar allgemeinere Infos zum zweiten Park gibt eshierganz unten in der Zukunftsrubrik vonep-fans.de.
Eine eher weniger aussagekräftige Seite findet manhierauf derHomepageder Gemeinde Ringsheim.
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #83976 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 21:49 Relax
Ihr macht Euch schon wieder zu viele Gedanken S

Wer sagt denn, dass es ein Freizeitpark wird. Man kann davon ausgehen, dass wenn etwas Neues entstehen wird, dort sicherlich keine Achterbahn und Co stehen wird. Freizeiteinrichtungen kann man auch anders gestalten. Einen großen Bungalow Park mit Golfplatz und einen Aquapark könnte ich mir sehr gut vorstellen bzw. würde ich mir für die Fläche wünschen. Aber das ist absolute Zukunftsmusik.

Erst mal auf 2005 freuende Grüße
Sebastian
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #83978 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 21:50 Relax
Ich hab mal Wasserpark gehoert, aber es kann vieles sein............

Ausserdem, wieso Konkurrenzpark? Das System ist bekannt. schau mal bei Disney vorbei
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #83979 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 21:51 Relax
Das wird dann aber kein Freizeitpark, sondern eher eine Erweiterung des Resorts, mit Spassbad, usw. Wie ich das da herausgelesen habe.
BlackEyedOne
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #83982 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 21:58 Relax
damals in dem Zeitungsartikel stand was von der Erweiterungsfläche und es hieß dass noch nicht entschieden sei wie das neue Gelände genützt wird. EINE Möglichkeit war ein zweiter Freizeitpark! Entweder man hat sich jetzt entschieden.. oder jemand hat da mal wieder was falsch verstanden.
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #83988 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 22:14 Relax
Der EP würde sich auch selbst keine Konkurrenz machen, da er die Parkteile vielleicht durch eine Einschienenbahn verbinden könnte (vgl.:Gatwick Airport - Terminal I <-> Terminal II).
Und natürlich hält der EP beide Teile!

Gruß

Christian
BlackEyedOne
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #84005 Verfasst am Sonntag, 29. August 2004 23:05 Relax
warum soll es Konkurenz sein wenn die Gelder aus beiden Parks eh an die Macks fliest? Ich fänd das nur interssant wie die Besucher den neuen Park annehmen würden.. entwerden müsste man Agressive Werbekampangen bringne (was ich vermute) oder der Park wäre wohl die ersten Jahre nicht so strak beuscht.. schlieslich würde man ja immer noch zum Europa Park fahren.. und die meisten würden wahrscheinlich noch garnichts von dem neuen Park wissen!?!
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #84026 Verfasst am Montag, 30. August 2004 07:08 Relax
BlackEyedOne ... oder jemand hat da mal wieder was falsch verstanden.



Ich denke das trifft hier mal wieder zu. So wie bei Gerüchten häufig was falsch verstanden wird. Jetzt eine Aussage zu 2010 zu treffen ist unmöglich. In der Zeit kann sich viel ändern. Daher wartet einfach mal ab was kommt.
Bei der Diskussion zur evtl. Neuheit 2005 im Europa Park ist es auch nicht anders. Jeder will was gehört haben, aber keiner weiß bescheid.

Daher bleiben diese Dinge ein Gerücht.

Gruß
Sebastian
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #84054 Verfasst am Montag, 30. August 2004 11:53 Relax
Ich weiss nicht, woher diese Info in meinem Kopf herstammt, aber es gibt wohl Ideen (und wo Ideen sind auch sicherlich Planungen) den Europa-Park als Reisedestination weiter auszubauen. Das Hotel Colosseo ist ja aktuell auch wieder ein Baustein in diese Richtung. Das neue Gelände sollte (meinen grauen Zellen zufolge) eher in den Bereich Spassbad, Sportplätze und Medienzentrum (TV) mit Übernachtungsmöglichkeiten gehen. Hierzu hatte man glaube ich ein Grundstück nahe der Autobahn im Visier.
Aber nichts klingt so schön wie die Musik der Zukunft.

Des Weiteren ist der Europa Park (patronage and personnel training) und die Heinrich Mack KG (attractions and rides) in dem Projekt Saigomax in Vietnam engagiert. Von den Rides zumindest klingt das ein wenig á la Europa Park 2.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Aiwa
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Aiwa
Link zum Beitrag #84072 Verfasst am Montag, 30. August 2004 13:11 Relax
Ich denke, dass man sich dadrüber jetzt noch garkein Kopf machen muss! Hallo !!!2010!!!
Das sind noch 6 Jahre...Da kann noch soviel passieren...Ich weiß nicht, ob man 6 Jahre vorausplanen kann.... S

und mein Forum
Also schaut mal vorbei!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag