Mitglied wählen
Freunde
Suche
Eintrittskarten für Efteling zu gewinnen+Backstage Bilder
Autor Nachricht
efteling fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von efteling fan
Link zum Beitrag #84124 Verfasst am Montag, 30. August 2004 16:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.08.2004 17:28
Themenersteller
Relax
Hi,
wo es günstige Karten für das Phantasialand gibt weiss ich nich, aber ich weiss wo es kostenlose Karten für Efteling gibt S
Ab heute gibt es beim Efteling Guide 2 Eintrittskarten für Winter Efteling zu gewinnen! Jeder darf nur einmal teilnehmen! Der Gewinner wird per E-Mail kontaktiert sobald das Gewinnspiel zuende ist.
Es müssen 10 Fragen beantwortet werden, für 9 gibt es jeweils 10 Punkte und für eine besonders schwere Frage mit Zeitlimit 15 Punkte. Es müssen nicht alle Fragen richtig beantwortet werden (ist auch sehr schwer S ), denn die Person mit der höchsten Punktzahl gewinnt. Ich habe den Schwierigkeitsgrad bewusst sehr hoch angesetzt, also bitte nicht wundern S
Bitte beachtet, dass unbedingt der komplette richtige Name eingetragen werden muss!
Sooo ich wünsche viel Spaß und Glück.
Ach bevor ich es vergesse, das Gewinnspiel befindet sich HIER: www.efteling-guide.com

P.S: Es gibt auch nette neue Spookslot Backstage Bilder und Bilder vom Bau des neuen Märchens "Meisje met de Zwafelstokjes"
Edit: Ich habe noch was vergessen, sollten mehrere Leute die volle Punktzahl haben, wird ausgelost!
Anlass für die ganzen Neuigkeiten ist der einjährige Geburtstag des Efteling Guides S
Jetzt mit Infopage zum Fliegenden Holländer mit exklusiven Backstage Bildern der Baustelle etc...
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #84126 Verfasst am Montag, 30. August 2004 16:28 Relax
Oh, Gott ... Ich habe kläglich versagt ...

4 von 10 richtig .... Da ich der erste war der teilgenommen hat, bin ich (noch) Erster ... S

Naja, ich muss allerdings dazu sagen, dass ich noch nie in Efteling war und mich auch noch nie damit beschäftigt habe ... Somit waren ALLE Antworten von mir geraten ... Starke Leistung was ?! S

Wenigstens habe ich die Master-Frage richtig S

auf Gewinn hoffende (*gg*) Grüße Küppi
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #84127 Verfasst am Montag, 30. August 2004 16:29 Relax
Böh, ich war erster S

Allerdings hab ich nur 3 Fragen richtig.... Ups.


Gruß,
Maxi
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #84128 Verfasst am Montag, 30. August 2004 16:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.08.2004 16:37
Relax
Zitat Sie haben 5 von 10 Fragen richtig beantwortet!


Hab einfach mal geraten. Nette Fragen.. Leider hab ich keine Ahnung von dem Park.. S S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #84130 Verfasst am Montag, 30. August 2004 16:31 Relax
... Na toll: Schon bin ich nur noch zweiter von vieren ... immerhin S
efteling fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von efteling fan
Link zum Beitrag #84131 Verfasst am Montag, 30. August 2004 16:48
Themenersteller
Relax
Ich möchte nochmal kurz darauf hinweisen, dass der richtige komplette Name eingetragen werden muss! Die Leute die ihren Nicknamen o.ä. eintragen werden aus der Liste gelöscht!
Jetzt mit Infopage zum Fliegenden Holländer mit exklusiven Backstage Bildern der Baustelle etc...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag