Mitglied wählen
Freunde
Suche
Warner Bros. Movie World wird zu Movie Park Germany
Autor Nachricht
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #84284 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 11:47
2 mal bearbeitet, zuletzt am 31.08.2004 12:03
Themenersteller
Relax
Der Name wurde gerade bekanntgegeben. Ab nächstem Jahr heißt der Park:

"Movie Park Germany"

Anscheinend soll dem Otto-Normalbesucher garnicht auffallen, dass der Name geändert wurde.

Hier noch das Logo:

Edit Sebastian:
Bild entfernt, da unberechtigterweise von anderer Stelle kopiert


MfG
Oh, wie Watte!
Chriss
nach oben
Einsteiger Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Chriss
Link zum Beitrag #84286 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 11:52 Relax
Hi!

Der Name gefällt mir ganz gut.
Er ist kurz und knapp ( wenn man das Germany weglässt ) ,
und dem normalen Tagesbesucher wirdes wohl kaum auffallen.


Chriss
I Love Onride! :25:
jumbo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von jumbo
Link zum Beitrag #84287 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 11:53 Relax
Naja, ich find den Namen ganz OK. Dann können die ja weiterhin auch Attraktionen mit Filmtheming bauen S
(Nur nicht die von WB)
Aber ich denke das wir so ziemlich jedem Auffallen, da wohl jeder schon mal die Radio- und Fernsehwerbespotts mitbekommen hat. Und da liegt die Betonung am Anfang eindeutig auf: "Warner Brothers Movie World presents..."
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #84289 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 11:59 Relax
Den Namen finde ich sehr einfallslos. „Movie Park Germany“ hört sich nicht gut an wenn man es ausspricht. So abgehackt.
„Star Park Germany“ oder „Movie Star Germany“ hätte mir viel besser gefallen, weil es wärmer klingt. Nun, so soll es sein und man wird sehen wie es beim zahlenden Publikum ankommt. Man wird sich bei der Namensgebung schon etwas gedacht haben.

Gruß
Sebastian
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #84292 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 12:07 Relax
Wie schon gesagt, finde ich Theming wichtiger als Namen S S .
Darum bin ich jetzt auf das (leere) Theming gespannt S .

Shock
Welch illustre Gesellschaft.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #84349 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 13:24 Relax
Was verstehst du bitte unter "leeres Theming"?
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #84368 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 14:36 Relax
Hallo zusammen

Ich persönlich finde den Namem ja nicht gerade sehr originell. Bleibt nur zu hoffen das "Star Parks" bei Verbesserungen bzw. Neuattraktionen des Parks etwas einfallsreicher fungiert.


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
mikekue
nach oben
Einsteiger Mike
Hagen
Deutschland . NW
 
Avatar von mikekue
Link zum Beitrag #84369 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 14:44 Relax
Hmm...

Der Namen ist okay zwar etwas einfalslos aber will man erwarten ?
Was ich so von der heutigen Pressekonferenz so gelsen habe soll sich ja doch einiges tun !

Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mit einem Seasonpass dabei wenn es ihn geben sollte ! S
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #84372 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 14:56 Relax
"Movie World" Germany.. hätte mir besser gefallen.

und.. wo gib's das Logo ?
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #84375 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 15:01 Relax
Das Logo wird noch im laufe des Tages in diesem Thread online gestellt.
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #84377 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 15:05 Relax
Bubu Was verstehst du bitte unter "leeres Theming"?

Ich dachte zu dem Zeitpunkt noch, das StarParks z.B. beim Looney Toons Adventure einfach nur die Figuren rausnimmt. Daher leer.

Shock
Welch illustre Gesellschaft.
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #84380 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 15:12 Relax
Das neue Logo ist nun in diesem Thread online gestellt.
Volumen
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #85679 Verfasst am Samstag, 04. September 2004 15:28 Relax
Ich habe vor kurzem ein Bericht in der Zeitung gelseen, wo ich erfuhr, dass die Attraktionen im Looney Tunes Land entweder komplett abgerissen werden oder dass sie umgestaltet werden. Heisst es, dass es vielleicht keine Wilde Maus mehr geben wird?
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #85681 Verfasst am Samstag, 04. September 2004 15:31 Relax
Keine Sorge, die Wide Maus bleibt im Park. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag