Mitglied wählen
Freunde
Suche
[Pressekonferenz] Movie World Änderungen/Neuheiten 2005 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #84687 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 11:10 Relax
stefanf
Tejay Man hoffe aktuell auf einen "Goldenen Oktober und November", via Ferien, Altweibersonne und Halloween & Co. möchte man ca. 300.000 Besucher in diesen Monaten begrüßen.


Ich habe das etwas anders in Erinnerung. Der Durchschnitt soll bei 1,5 Millionen Besuchern gelegen haben, wobei diese Zahl in der letzten Saison nicht erreicht wurde. Wenn das Wetter in der verbleibenden Saison gut bis sehr gut wird dann hofft man ein besseres Ergebnis zu kommen.


Danke für die Erklärung Stefan, mit Zahlen stehe ich oftmals auf Kriegsfuss.

Was anderes:
Wie sehen denn eure Ambitionen aus einen Farewell-Movie-World-Tag zu gestalten? Oder was müsste man wie noch alles einmal tuen, um es in Erinnerung zu rufen und zu halten?

Rainer und meinereiner haben uns gestern nach der Presse-Konferenz noch einmal das Lächeln von Sandra Bullock, den Ex-Präsidenten mit Hosenproblemen und den Katzenliebhaber angetan. Der wird ja dank Halloween wahrscheinlich als erster Bye-bye sagen müssen.
Was werdet ihr vermissen?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #84696 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 11:23 Relax
Tejay Was werdet ihr vermissen?


Für mich persönlich ganz klar :

- Looney Tunes Adventure - einer meiner Lieblings Dark Rides, ich finde die Attraktion einfach nur klasse.

- Gremlins - auch wenn es keiner nachvollziehen kann, finde den Ride einfach nur kultig

- Die unendliche Geschichte - auch wenn die Fahrt unspektakulär ist, die Thematisierung ist klasse

- das " Miep Miep " am Eingang

- die komplette Thematisierung im Lonney Tunes Land


Bin echt gespannt auf den Umbau,

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Looping Star
nach oben
Einsteiger Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Looping Star
Link zum Beitrag #84701 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 11:37 Relax
Looping Star Die einzigen Parks die richtig gute Besucherzahlen haben, sind die Disney Parks und einige andee Main Parks wie IOA , Bush Gardens oder die Sea World Parks. Die Parks die mit Thrill aufwarten haben oft Besucherzahlen die knapp bei der Millionen Grenze liegen.


Die Busch Gardens haben Thrillattraktionen, und zwar verdammt viele! Und auch IOA hat verglichen mit deutschen Parks heftige Thrillrides, nur sind die megagenial verpackt.
Disney hat zumindest in den Staaten attraktions-marketingmäßig mit Cedar Point gemeinsam, dass sie "unique selling propositions", also einzigartige Attraktionen haben, die bei Disney ride-mäßig zwar eher mau sind, durch das ganze Drumherum aber zu "psychologischen Thrillrides" aufgewertet werden, da der normale Besucher keine Ahnung hat was ihn erwartet.

Es stimmt das diese Parks viele Thrillrides haben, aber die Rides sind Thematisch fast immer perfeckt verpackt und sind nicht das Haupthema der einzelneen Parks. Thrillparks dagegen leben ja ausschliesslich von ihren Werbeträchtigen Atraktionen. Bei Themenparks wie die von mir erwähnten zählt das Gesammtkonzept des Parks.
Three lions on a shirt, Jules Rimet still gleaming
Thirty years of hurt, Never stopped me dreaming
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #84705 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 12:02 Relax
Wie würde es eigentlich mit einem letzten Onrider Treffen vor dem großen Umbau ausschauen?

Gruß
DrEvil
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #84706 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 12:03 Relax
DrEvil Wie würde es eigentlich mit einem letzten Onrider Treffen vor dem großen Umbau ausschauen?

Gruß
DrEvil

Tejay empfiehlt sich für den 18.09.2004 S
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Looping Star
nach oben
Einsteiger Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Looping Star
Link zum Beitrag #84709 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 12:17 Relax
Na dann empfehle ich mich doch auch mal für den 18.9 Das wird ja mal ein richtiger Darkride Tag S
Three lions on a shirt, Jules Rimet still gleaming
Thirty years of hurt, Never stopped me dreaming
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #84711 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 12:24 Relax
Tejay
DrEvil Wie würde es eigentlich mit einem letzten Onrider Treffen vor dem großen Umbau ausschauen?

Gruß
DrEvil

Tejay empfiehlt sich für den 18.09.2004 S


Vielleicht eher im Oktober, wegen Halloween, oder ?! Also ich hätte Lust.


mfg Küppi
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #84712 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 12:30
Themenersteller
Relax
Vermissen werde ich eigentlich nichts was unter Six Flags entstanden ist.

Ich vermisse Bugs Bunny und Co. da es meine absoluten Lieblingszeichentrickfiguren sind und nun den Park verlassen.

Mir fehlen die Special Effekts wie der Vulkanausbruch und der dichte Nebel (Wasserdampf) im Bermuda Dreieck.
Das brennende Auto bei LWP und den Zweispurbetrieb bei dieser Bahn.
Die ganzen Preshows die es mal überall gab. All das was ich an dem Park so genial fand und dem Rotstift bei Six Flags zum Opfer gefallen ist. Special Effekts waren ein Markenzeichen des Filmparks. Allerdings habe ich all diese Dinge schon vor der Star Park Umstellung vermisst.

Auf Wiedereinführung hoffende Grüße
Sebastian
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #84713 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 12:31 Relax
Looping Star Na dann empfehle ich mich doch auch mal für den 18.9 Das wird ja mal ein richtiger Darkride Tag S


Sebastian, ja da freue ich mich aber ganz doll, dass du an diesem Tag dabeisein magst.
Günni hatte also recht? *schenkelklopf* S

Nix für ungut, du weißt, wie ich das meine,
warme Grüße
Thorsten.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #84719 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 12:46
Themenersteller
Relax
Der andere Sebastian kommt auch um zu sehen was ihr da so treibt. S

Habe dazu mal diesen Thread eröffnet:
onride.de viewtopic.php

Gruß
Sebastian
Vuris23
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Vuris23
Link zum Beitrag #84735 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 13:24 Relax
ICh Persöhnlich werde die Lethal Weapon Achterbahn vermissen
Ich fand die Achterbahn sehr schön aufgrund einiger kleinigkeiten wie den Polizeiautos oder dem Feuer am rand

Was ich schade finde ist das die das alles umändern müssen
Da das Lethal Wapon Thema echt dazu passte

Nun Ja jetzt wird einer meiner absoluten Kultfilme nicht mehr im da sein sondern durch irgendtetwas erneuert wird aber wahrscheinlich nur viel Geld kosten


Schade drum

MFG

Der vuris


Schade das mit dem Bild einfügen klappt nicht

[/img]
Unqualifizierter Kommentar +1!
Vuris23
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Vuris23
Link zum Beitrag #84744 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 13:45 Relax
Hab noch was in der WZ gefunden die Schreibt

DAs der Parkbetreiber auch noch die anderen Six Flags Parks aufgekauft hat

Und das es keine Discount angebote (Alle zum Kinderpreis usw.) mehr geben wird
Fragt sich ob damit auch die Seasoncard gemeint ist da die auch unter Discount zählen könnte

Arbeitsplätze verschwinden nicht
Unqualifizierter Kommentar +1!
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #84747 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 13:52
Themenersteller
Relax
Ich denke mal, dass es den Season Pass nicht mehr zum Schleuderpreis gibt, sondern das dieser wie in anderen Parks auch, zu einem Fairen Preis angeboten wird. Ich find es jedenfalls sehr gut die unzähligen Rabattaktionen zu streichen und dafür andere neue Konzepte aufleben zu lassen.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #84754 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 14:09 Relax
Eine interessante Anmerkung gab es gestern zum Thema Season Pass.
Den Season Pass wird es auf jeden Fall auch in der kommenden Saison 2005 geben. Man habe als Park eine Verpflichtung für die vielen lokalen Fans.
Da laut einer Umfrage (keine Computerauswertung der Einlasskontrolle seitens der Parks - meine ich verstanden zu haben) nur 3 Prozent der Season Pass Besitzer einen anderen Park der Kette im Ausland besucht haben, wird dieses Angebot wohl zur Zeit überdacht und vielleicht gibt es demnächst verschiedene Auswahlmöglichkeiten oder diese Auslands-Option fällt weg. Mal abwarten. Atuelle Season Pass Besitzer sollen wahrscheinlich ein limitiertes neues Angebot für 2005 erhalten.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #84824 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 16:36 Relax
Hallo Onrider

Nun möchte ich auch mal meine Stellungnahme kund tun.

Den neuen Parknamen, wie ich auch schon in einem Thread sagte, finde ich wenig originell gewählt. Das Parklogo finde ich ebenfalls etwas einfallslos gestaltet. Das bekommt jeder normaler PC-User mit Corel-Draw in ca. 20min hin. Aber OK, das ist natürlich alles Ansichtssache.

In dem Pressebericht las ich das der Park mehr auf Familien zugeschnitten werden soll. Nunja, hört sich ja alles gut an. Aber der Anfang sollte erstmal bei der Preispolitik gemacht werden. Der Eintrittspreis ist meiner Meinung nach für Familien mit zwei oder mehreren Kindern zur Zeit einfach zu Teuer, und laut "Star Parks" soll sich ja an dem Eintrittspreis nichts ändern.

Meine Idee: Wie wäre es denn einen "Combo-Preis" einzuführen für Familien ? Also das eine Familie nur einen Gesamtpreis bezahlen muß der natürlich günstiger ist als wenn man 4 (2 Erwachsene, 2 Kinder) einzelne Eintrittskarten kaufen muß. Ich weiss nicht genau, gibt es so etwas schon in anderen Parks ?
Ich glaube schon das sich sowas für Parks rechnen würde.Denn je mehr Kinder im Park sind desto größer dürfte dann auch der Verkauf von Andenken und Leckereien sein. Jeder der Kinder hat weiss wohl was ich meine. S

Und was neue Thrill-Attraktionen angeht sollte wohl jedem Coaster-Fan schon der Wind aus den Segeln genohmen sein. Zum ersten, wie schon gesagt, soll der Park auf Familien ausgerichtet werden. Und zum zweitens ist nur der "Besitzer" gewechselt worden, nicht aber die Baubestimmungen (Höhenbegrenzung) für den Park. Desweiteren kommen noch die Anwohner dazu die bei jedem Furz der zu laut abgelassen wird zum Anwalt rennen, siehe "PHL".
Ich möchte jetzt nicht die Ruhestörung durch Anwohner bezweifeln, aber das ist ein anderes Thema.

Natürlich muß ein schöner Park nicht über zB. Mega-Coaster verfügen die 100m hoch sind, aber Attraktionen zum "Leute anlocken" wird "Movie Park Gemany" wohl abunzu bieten müssen. Ich denke zB. da mal an "Spiderman" in "IOA". Für mich ein absoluter Thrillride und dazu sogar noch für Familien geeignet. Mal abwarten was "Star Parks" sich da so einfallen lässt. Ich hoffe aber es ist dann etwas einfallsreicher als der Parkname und das Parklogo. S

Auf jeden Fall wird es "Movie Park Germany" sehr schwer haben neue bzw. alte Besucher anzulocken. Auch aus dem Grund weil viele Leute den Park immer noch mit dem alten "Traumlandpark" (gone but not forgoten) bzw. "MW" (unter SixFlags) verbinden. Da ist eine perfekte Marketingstrategie unabdingbar.


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #84897 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 20:23 Relax
Sebastian @Dancer
Oh in alten Zeiten schwärm – in den ersten 5 Jahren war die Movie World meine absolute 1 in Deutschland. Special Effekts, sehr gute Thematisierung und tolle Attraktionen. Dann kam Six Flags und alles wurde anders.

Ja, die guten alten Zeiten, wo der Vulkan noch Feuer spie, bei Lethal Weapon noch ein brennendes Auto über die Schienen flog, die Pre-Shows noch liefen, Otto noch der absolute Kult-Star der PASS (für alle die es nicht wissen: Police Academy Stunt Show) war und Marvin der Marsmensch noch wirklich in der 3. Dimension agierte. In den letzten Jahren war das Filmmaterial dermaßen kaputt und von Störungen durchsetzt, dass der ganze 3D-Effekt mehrmals flöten ging... S
Schade, dass WB den Park aufgegeben hat. Aber lag das nicht auch schon an schlechten Besucherzahlen?

Sebastian
Die Besucher stehen nicht in erster Linie auf Thrill (auch wenn das viele glauben), sondern hier stehen vielmehr Service, Freundlichkeit, Sauberkeit, familiengerechter Park und das Gesamtbild im Vordergrund. Mit einem Top Thrill Dragster im Movie Park würde man in Deutschland keine 3 Millionen Besucher erreichen.

Gruß
Sebastian

Dass TTD hier nicht so wirklich bei Jedermann ankommen würde, da stimme ich zu. Nur frage ich mich, warum man das mögliche Gesamtkonzept eines genialen B&M Multilooper nebst Story (gibt genügend Beispiele) bisher in keinem einzigen Park in Deutschland findet. Der Trend ging komplett an uns vorbei. Gerade die B&M Coaster sind durch ihre Bauart meiner Ansicht nach auch noch als familientauglich anzusehen. Zumindest was die jugendlichen und erwachsenen Generationen angeht und die Jugendlichen gehören genauso zur Familie wie die kleineren Kinder! Mit gutem Theming wird ein B&M zu einem genialen, unvergesslichen Gesamterlebnis... *katunganzdollvermiss*

Aber du sprichst zwei Dinge an, die mir in einem Park fast schon über alles gehen. An allererster Stelle steht die Sauberkeit, VOR ALLEM in den sanitären Anlagen. Riesen Lob für den HoPa diese Saison, in den Toiletten wurden Desinfektionsmittel bereitgestellt, womit man vor dem Toilettengang die Klobrille reinigen kann. Daumen hoch für diese Maßnahme! Ebenso spielt die Freundlichkeit bei mir eine riesige Rolle. Da finde ich ist und bleibt das Mirabilandia das Aushängeschild von den Parks, die ich bisher besucht habe. Die Leute waren immer und überall sowas von freundlich, einfach klasse. In dem Park habe ich mich so wohl wie sonst kaum irgendwo gefühlt. Vor allem das Team um Katun war supernett und spätestens nach der 20 Fahrt waren alle am Lachen und Witzeln, als mein Kumpel und ich wieder an den Gates standen. S

Freundlichkeit und Sauberkeit ist ein Grund, warum der EP bei meinem ersten Besuch einen bleibend negativen Eindruck hinterlassen hat (nur als Beispiel). Anno 2002 war ich mit meinem besten Kumpel dort und das in der Hauptsaison. Klar, der Park war voll, aber die Angestellten müssen auch mit sowas fertig werden. Allerdings waren die dermaßen unfreundlich, dass ich schon in jeder Warteschlange dachte, die hätten gleich schon zum Frühstück Zitronen bekommen (allerdings machte da wohl "sauer" nicht lustig). Denn die machten fast alle so ein Gesicht als hätten sie in solche gebissen. Sie motzten die Leute an, warfen die Bügel zu, obwohl man noch nicht ganz im Sitz saß usw.
Hinzu kam, dass die Toiletten weit davon entfernt waren sauber zu sein. Der äußerst positiv verlaufene Besuch dieses Jahr hat einiges wieder wett gemacht, aber im Hinterkopf spukten noch die Eindrücke vom ersten Besuch im Park herum...

Ich bin gespannt und blicke hoffnungsvoll in die Zukunft des Movie Park Germany. Es wäre schön, wenn der Park wieder mehr Qualität bieten würde als unter Suxx Flags (sorry, musste sein S ).


Auf die Zukunft hoffende Grüße
Dancer
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #84910 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 20:57 Relax
SirDinn
In dem Pressebericht las ich das der Park mehr auf Familien zugeschnitten werden soll. Nunja, hört sich ja alles gut an. Aber der Anfang sollte erstmal bei der Preispolitik gemacht werden. Der Eintrittspreis ist meiner Meinung nach für Familien mit zwei oder mehreren Kindern zur Zeit einfach zu Teuer, und laut "Star Parks" soll sich ja an dem Eintrittspreis nichts ändern.


Also gerade die Movie World ist doch hier ein Vorreiter. Es gab doch fast über die gesamte Saison spezielle Angebote für Familien. Ich erinnere da nur an die "Kids für nix" Aktion, oder auch jetzt den "Family Friday". Die Coupons lagen ja in fast jeder Zeitung, oder man hat sie sich von der Internet Seite ausgedruckt. Das soll erstmal ein anderer Park nachmachen. Die Movie World hat da schon einiges getan und das sollte man nicht einfach unter den Teppich kehren.

In der nächsten Saison werden die Coupons zwar etwas weniger werden, aber speziell für Familien wird es auch 2005 den Family Friday geben.
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #84913 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 21:04 Relax
Tja,wurde aber wohl nicht so genutzt.

Eraser,Wild Wild West,Wild Bunch und Lethal Weapon Pursuit sind halt keine Familienattraktionen.

Daher kamen mir diese Familienspecials ein bisschen wie ein einsames Pfeifen im Wald (oder so ähnlich. S ) vor. S
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #84935 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 21:28 Relax
Markus Tja,wurde aber wohl nicht so genutzt.

Nur Vermutungen, oder hast du da genaue Informationen?

Zitat
Eraser,Wild Wild West,Wild Bunch und Lethal Weapon Pursuit sind halt keine Familienattraktionen.


Da gebe ich dir eingeschränkt recht. Wobei im STERN Test Wild Wild West, Wild Bunch ein "sehr gut" bekommen haben. Die Movie World besteht aber nicht nur aus diesen Achterbahnen. Zwar wurde der Schwerpunkt in den letzten Jahren eher auf Thrill gesetzt, aber das soll ja nun korrigiert werden.
Zitat
Daher kamen mir diese Familienspecials ein bisschen wie ein einsames Pfeifen im Wald (oder so ähnlich. S ) vor. S

Was hast du denn gegen günstigere Eintrittspreise für Familien?
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #84951 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 21:57 Relax
Tejay Da laut einer Umfrage (keine Computerauswertung der Einlasskontrolle seitens der Parks - meine ich verstanden zu haben) nur 3 Prozent der Season Pass Besitzer einen anderen Park der Kette im Ausland besucht haben


Juchuuuu .... Ich gehör zu diesen 3 Prozent ... S

mfg Küppi
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #84965 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 22:22 Relax
Tejay Eine interessante Anmerkung gab es gestern zum Thema Season Pass.
Den Season Pass wird es auf jeden Fall auch in der kommenden Saison 2005 geben. Man habe als Park eine Verpflichtung für die vielen lokalen Fans.
Da laut einer Umfrage (keine Computerauswertung der Einlasskontrolle seitens der Parks - meine ich verstanden zu haben) nur 3 Prozent der Season Pass Besitzer einen anderen Park der Kette im Ausland besucht haben, wird dieses Angebot wohl zur Zeit überdacht und vielleicht gibt es demnächst verschiedene Auswahlmöglichkeiten oder diese Auslands-Option fällt weg. Mal abwarten. Atuelle Season Pass Besitzer sollen wahrscheinlich ein limitiertes neues Angebot für 2005 erhalten.


das wäre ja dann mal richtig geil wenn es für die besitzer die schon einen haben den gleich nur für dann 150€ oder so geben würde also ich würde ihn kaufen

gruß vom season pass besitzer ostchien
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Looping Star
nach oben
Einsteiger Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Looping Star
Link zum Beitrag #85002 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2004 01:09 Relax
Was an einem Seasonpass zu 150€ Positiv sein soll, ist mir schleierhaft. Wenn man als Schüler wie ich auf einen Nebenjob angewiesen ist, ist das eine Menge Geld. Das sind 300DM!! . Höchtens 100€ oder der ESPist für micht nicht mehr Rentabel .
Three lions on a shirt, Jules Rimet still gleaming
Thirty years of hurt, Never stopped me dreaming
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #85051 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2004 09:51 Relax
Looping Star Höchtens 100€ oder der ESPist für micht nicht mehr Rentabel .

Muss er denn zwangsläufig rentabel sein?
Gerade wir als Fans sollten bereit sein ein wenig mehr für Dauerkarten auszugeben. Was verdient der Park denn schon an uns? Wir kommen zig mal im Jahr und bringen unsere Brötchen noch mit.

Ich bin gerne bereit ein wenig mehr für einen Season Pass auszugeben, und ob ich mir einen kaufe entscheide ich nicht danach wie oft ich einen Park besuche (denn das weiss ich anfangs der Saison gar nicht) sondern danach inwieweit mir der Park gefällt.

45 Euro für 7 Parks ist einfach ein Witz, da zahlen die Parks besonders bei uns noch drauf. Kann das in unserem Sinn sein?
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Baltra
nach oben
Einsteiger A.
Lübeck
Deutschland . SH
 
Avatar von Baltra
Link zum Beitrag #85055 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2004 10:18 Relax
Also an mir verdienen die Parks, besonders aber die Movie World. Essen und Trinken nehme ich mir nie mit, aus alter Erfahrung weiss ich, dass ich es doch nicht esse, sondern mir da was hole. Und in der Movie World kaufe ich immer viel ein, so 150-200 EUR lasse ich an T-Shirts, Stofftieren usw. durchschnittlich da, ich liebe die Trickfiguren von denen halt.

Deswegen bin ich auch sehr, sehr traurig, dass die Looney Tunes den Park verlassen werden. Würde mich echt mal interessieren, welche Figuren nächstes Jahr durch den Park tollen weden. Hoffentlich etwas, was sich mit den Looney Tunes messen kann, obwohl es für mich da nicht viel mehr gibt, was ich lieber mag (sind alles unbekanntere Figuren).

Schade, schade, ich mein für Sauberkeit und Instandhaltung kann es für den Park nur noch bergauf gehen, so heruntergekommen, wie einige Fahrgeschäfte sind. Ich kenne den Park leider nur aus Six Flags-Zeiten, die hier alle immer so schlecht machen, soweit ich weiss, stammen die meisten meiner Lieblingsfahrgeschäfte "Tom & Jerry's Mouse in the House", "Tea Party" und auch das wunderschöne "Looney Tunes Caroussell" aus deren Zeit, insofern habe ich nichts degegen, nur in Punkto Sauberkeit und dass in den letzten Jahren nichts neues mehr an Fahrgeschäften hinzugekommen ist.

Was war denn früher zu WB-Zeiten so toll, das das alle wiederhaben wollen? Ich wollte in den ersten Jahren immer brennend hin, ist aber nie was geworden.

Naja, am Wochenende geht es noch einmal hin in meinen Lieblings-Park, werd' dann noch ein paar Erinnerungsfotos knipsen und nochmal alles geniessen.
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #85056 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2004 10:22 Relax
scooby so 150-200 EUR lasse ich an T-Shirts, Stofftieren usw. durchschnittlich da

S Da dürftest du ein absoluter Einzelfall sein.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag