Mitglied wählen
Freunde
Suche
Parco Felifonte in Italien
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #84512 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 19:46
Themenersteller
Relax
In der aktuellen Kirmes & Park Revue (86, S. 49) gibt es auch einen kurzen Bericht über den neuen italienischen Freizeitpark Felifonte in Castellaneta Marina. Der Park wurde bereits im letzten Jahr eröffnet. Herausragende Attraktion neben einem Rapid Ride von Hafema ist der Shot 'n' Drop -Freifallturm von Huss.

Einen italienischen Bericht mit Bildern findet man bei parksmania.it
parksmania.it index.php
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #84516 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 19:52 Relax
Kurze Off Topic Frage,

ist der niederländsiche "Attractiepark Cape Holland" über den ich einen Bericht gepostet habe, auch schon mal in der Kirmes & Park Revue aufgetaucht?
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #84638 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 08:31
Themenersteller
Relax
Kurze Off Topic-Antwort: No.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Benjieh
nach oben
Aufsteiger Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Benjieh
Link zum Beitrag #84759 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 14:34 Relax
wo liegt denn der park genau? wir werden in 2 wochen in italien sein und zwischen bibione, gardasee, venedig und rimini unterwegs sein, vielleicht können wir den park ja auch noch mitnehmen...
don´t drink and ride
Siemchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Siemchen
Link zum Beitrag #84778 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 14:59 Relax
Benjieh wo liegt denn der park genau? wir werden in 2 wochen in italien sein und zwischen bibione, gardasee, venedig und rimini unterwegs sein, vielleicht können wir den park ja auch noch mitnehmen...


Der Park liegt im Süden Italiens, am Golf von Tarent, etwa 50 bis 60km westlich der Stadt Tarent (Taranto).
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag