Mitglied wählen
Freunde
Suche
Grusellabyrinth NRW - Halloweenwochen 2019
Autor Nachricht
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1018751 Verfasst am Donnerstag, 26. September 2019 13:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2019 13:52
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Das Grusellabyrinth NRW hat gestern zur Eröffnung der Halloweenwochen 2019 eingeladen. Vorgestellt wurden die Neuheiten "Variodrom" und die "Route 666", eine sogenannte Selfie-Zone.

Neben vielen bekannten Darstellern gibt es dieses Jahr auch einige neue Charaktere.


Die Arbeit an den Kostümen hat bis zu 40 Stunden in Anspruch genommen


Das Variodrom ist die neuste Attraktion im Grusellabyrinth und eine Weltneuheit. Erstmals gibt es ein Maze in einem original Zirkuszelt, eine weitere Neuheit ist der Durchlauf mit Spekratbrillen, die ein besonderes Erlebnis der Maze ermöglichen. Die Durchlaufzeit beträge ca. 15 Minuten. Die Gestaltung ist sehr gelungen und es macht Spaß.


Eröffnet wurde das Variodrom von Bachelor Andrej Mangold



Die Show startet in der Manege des Zirkus-Zeltes, hier erwartet die Besucher auch schon die erste Überraschung



Für die Soundeffekte ist in diesem Jahr wieder IMA Score verantwortlich, zum ersten mal wurde nun zusammen mit den Sounddesignern eine eigene Hymne produziert die in der Haupthalle läuft.


Neben dem Variodrom gibt es die Route 666, eine Selfie Tour. Da innerhalb der Attraktionen das filmen und fotografieren verboten ist, hat man für die Gäste die Möglichkeit geschaffen sich in verschiedenen Szenarios selbst zu fotografieren.


Zugang zur Tour



Zum Beispiel vor einem Schaufenster in dem später noch Horrorutensilien zur Verfügung stehen



Tod im Badezimmer liegen



Sich als Prinzessin fühlen und bedienen lassen


Während der Highlight-Tage gibt es die Magie-Show Wallfahrer, in denen der Zuschauer zum Darsteller wird und zusammen mit den Charakteren magische Dinge vollführen darf.



Die Halloween Wochen gehen vom 27.09. bis zum 17.11., an ausgewählten Terminen finden die Highlight-
Tage statt, dort gibt es zusätzlich zu den 5 Attraktionen der Erlebniswelt zusätzlich die Show "Wallfahrer, weitere Walking-Acts sowie ab 19 Uhr eine Halloween Party im Observatorium.

Tickets sollten im Vorverkauf gekauft werden!

Tickets und weitere Informationen gibt es auf der Webseite der Erlebniswelt Grusellabyrinth NRW: grusellabyrinth.de

Fotos von: Alex 94
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #1018780 Verfasst am Freitag, 27. September 2019 13:21 Relax
Snoop ...Spekratbrillen...


S
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1018790 Verfasst am Freitag, 27. September 2019 15:30 Relax
Spektralbrillen S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag