Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ride-Classics IV: Der Hully Gully der Tiemann OHG
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #85610 Verfasst am Samstag, 04. September 2004 12:22
Themenersteller
Relax
Nummer vier zeigt den Hully Gully der Tiemann OHG


Ob es sich um denselben Hully Gully handelt, der heute seine Runden im Heide Park dreht?

Sachdienliche Hinweise zum Werdegang und Verbleib der Anlage hier in diesem Thread oder an eines unserer Aufnahmestudios.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #85633 Verfasst am Samstag, 04. September 2004 13:17 Relax
Meines Wissens ist das die Anlage, die ihr Spar - ääh Fahrprogramm immernoch im Heidepark absolviert.
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #93650 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 21:15 Relax
Cornholio Meines Wissens ist das die Anlage, die ihr Spar - ääh Fahrprogramm immernoch im Heidepark absolviert.


Wie an anderer stelle erwähnt bin ich nach dem Wiesnbesuch um einiges Schlauer... Es handelt sich hierbei def. um die anlage die jetzt im Heide Park ihre Runden dreht.
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Baltra
nach oben
Einsteiger A.
Lübeck
Deutschland . SH
 
Avatar von Baltra
Link zum Beitrag #93837 Verfasst am Dienstag, 05. Oktober 2004 15:56 Relax
Ich hab' das zwar noch nie auf'm Rummel gesehen, aber das im Heide-Park kenne ich, das ist echt spitze und eines meiner Lieblingsfahrgeschäfte da. Das kannte sogar meine Mutter früher schön S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag