Mitglied wählen
Freunde
Suche
Six Flags Belgien am 3.9.2004
Autor Nachricht
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #86198 Verfasst am Montag, 06. September 2004 01:39
Themenersteller
Relax
So, jetzt bin ich von meinem Kurztrip aus Belgien wieder zurück. Ich war mit meinem Vater 2 Tage in Wavre, den einen Tag waren wir in Brüssel, den anderen in Six Flags Belgien. Geschlafen haben wir im Novotel in Wavre, ca. 5 Gehminuten vom Park entfernt und soo teuer wars auch nicht. Kann man eigentlich jedem empfehlen, der in den Park will und eine Übernachtung braucht.

Der Tag war echt genial, die Belgier hatten keine Ferien mehr, es war blauer Himmel und 28°C. Wartezeiten waren überall so um die 0-10 Minuten. Hier sind die Bilder:



Calamity Mine

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen




Loup Garou

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen




Vampire

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen




Cobra

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen




Dalton Terror

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen




Turbine

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen





So, das wars dann mal wieder, hoffe die Bilder gefallen euch S

Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #86200 Verfasst am Montag, 06. September 2004 01:44 Relax
Schöne Pics!
Wie haben dir denn die Fahrten gefallen (Trip Report?)?

Gruß

Christian
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #86201 Verfasst am Montag, 06. September 2004 01:51
Themenersteller
Relax
Ok, von mir aus kann ich auch noch schreiben wie es mir gefallen hat, aber ich hab immer gedacht die Leute interessieren sich nur für die Pics... naja egal.

Vampire: Hat mir nicht besonders gut gefallen, ist halt ein SLC. Allerdings schlägt dieser hier sehr viel.

Cobra: War mein erster Boomerang, war auch ganz lustig die Fahrt, wenn auch etwas zu kurz.

Loup Garou/Weerwolf: Das war mein erster "richtiger" Woodie, die Fahrt hat mir auch sehr viel Spaß bereitet

Turbine: Das war mein erster Coaster mit Abschuss, sehr viele Premieren an einem Tag S Ich finde einfach, dass die Turbine der beste Coaster im Park ist, der Abschuss ist so genial, vor allem weil man nie genau weiß wann es los geht (normalerweise wird ja das Licht ausgemacht oder es wird *tröööt tröööt* gemacht und dann geht es los, allerdings haben die Ride Op's manchmal auch etwas anderes gemacht).

Insgesamt fand ich den Park sehr schön und auch einigermaßen gut gepflegt, nur die Warteschlangen sahen teilweise ganz übel aus... alles vollgeschmiert mit irgendwelchen "Ich war hier" Sprüchen.

Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #86204 Verfasst am Montag, 06. September 2004 04:18 Relax
Robert Turbine: Das war mein erster Coaster mit Abschuss, sehr viele Premieren an einem Tag S Ich finde einfach, dass die Turbine der beste Coaster im Park ist, der Abschuss ist so genial, vor allem weil man nie genau weiß wann es los geht (normalerweise wird ja das Licht ausgemacht oder es wird *tröööt tröööt* gemacht und dann geht es los, allerdings haben die Ride Op's manchmal auch etwas anderes gemacht).


Ich hoffe, der Coaster steht noch laaange in diesem Park, damit ich den auch noch testen kann. Das ist irgendwie die einzige Bahn die mich an dem Park reizt.

Bei SLCs versteh ich die Welt nimmer. Die einen behaupten, dass Vampire der smootheste ist, den sie je gefahren sind und Limit schlägt, wie blöd, andere denken umgekehrt. S

Sag mal was zur Calamity Mine. Ist das Ding besser, als Colorado Adventure, oder kann man den Coaster auch vergessen?

P.S.: Wo Robb Alvey recht hat, hat er Recht: "Vekoma-Land"
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #86207 Verfasst am Montag, 06. September 2004 05:54 Relax
MF2001
Sag mal was zur Calamity Mine. Ist das Ding besser, als Colorado Adventure, oder kann man den Coaster auch vergessen?


Darf ich auch? S

Also fuer mich ist Calamity Mine ganz klar und deutlich besser als Colorado Adventure. Bin aber soweit ich weiß einer von wenigen, der diese Meinung vertritt. Aber im Gegensatz zu CA hat diese Bahn Power, Speed, sogar Airtime und natuerlich Kettenlifte, wie sich das fuer einen MineTrain gehoert! S

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #86243 Verfasst am Montag, 06. September 2004 11:37
Themenersteller
Relax
Also ich fand Calamity Mine schön thematisiert. Allerdings empfand ich die Bahn einfach nur als langweilig. Es gibt keinen Speed, die Strecke ist realtiv kurz und an manchen Stellen schlägt es ziemlich (obwohl das bei einem Mine Train noch verständlich wäre).

Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #86254 Verfasst am Montag, 06. September 2004 12:22 Relax
Krasse Gegensätze, ich glaub, da muss ich mir doch lieber selber ne Meinung dazu bilden S
Auf dem Onride Video sah es wenigstens schonmal interessant aus. Nur das grüne Wasser hat mich da etwas gestört S
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #86266 Verfasst am Montag, 06. September 2004 12:51 Relax
Robert Vampire: Hat mir nicht besonders gut gefallen, ist halt ein SLC. Allerdings schlägt dieser hier sehr viel.


Da muss ich schon sagen, dass ich dich überhaupt nicht verstehen kann, da es nur Tizona gäbe die weniger schlägt als Vampire! Vampire ist ein ziemlich ruhiger Coaster...

Achja, Calamity Mine ist viel zu viel familienfreundlich um besser zu sein als Colorado Adventure! Die Strecke in Belgien ist auch relativ kürzer

PS: Sehr schöne Bilder, besonders die gelungenen von Turbine gefallen mir...
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #86279 Verfasst am Montag, 06. September 2004 13:21
Themenersteller
Relax
Also ich habe an SLC's ja bisher nur Limit zum Vergleich, und das Exemplar aus dem Heidepark fährt sich für mich viel ruhiger. Vampire hat mir vor allem nach dem First drop in der Einfahrt in den Roll Over einen Riesenschlag gegeben. Nach 3 Fahrten hats mir dann gereicht. Meine restlichen Achterbahnfahrten:

1x Calamity Mine
4x Weerwolf/Loup Garou
5x Cobra
9x Turbine

Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag