Mitglied wählen
Freunde
Suche
Irgendwann: Plopsaland+Bellewaerde
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1034561 Verfasst am Montag, 26. April 2021 14:56
3 mal bearbeitet, zuletzt am 09.05.2021 06:10
Themenersteller
Relax
Für diese Tour könnte sich ggf auch Anna begeistern. Wenn sie also an einem Montag frei bekommt oder ich an einem Samstag frei bekomme würden wir das wohl als Wochenendetour Sa/So oder So/Mo machen. Vielleicht möchte sich ja jemand anschließen.

Lille ließe sich da bestimmt auch noch einbauen...




----------
Mögliche Tour:

Tag 1

Nackenheim/Budenheim ab
Fahrt [520km, 5:00]

Übernachtung

Plopsaland (10:00-18:00)
Plopsaqua (10:00-18:00?)

Übernachtung

Fahrt [40km, 0:45]

Bellewaerde (
Bellewaerde Aqua

Fahrt [40km, 0:45]

Lille

Fahrt [490km, 4:45]
Nackenheim an
Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Dabei!
Link zum Beitrag #1034571 Smartphone verfasst am Montag, 26. April 2021 15:14 Relax
Grundsätzliches Interesse wäre vorhanden, wobei ich da persönlich eher mit einer kompletten Belgien-Tour plane.
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #1034577 Verfasst am Montag, 26. April 2021 16:24 2 gefällt das Relax
Also ich wollte Plopsa, Bellewaerde und Walibi gerne in einem Rutsch machen. Aufgrund meiner Urlaubszeiten aber wohl eher Ende Juni/Anfang Juli (vorausgesetzt, Reisen ist wieder möglich bis dahin).
Dominik_R.
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Dominik_R.
Link zum Beitrag #1034585 Verfasst am Montag, 26. April 2021 17:36 Relax
Interesse ist da,jedoch könnte es bei mir mit Juni/Juli sehr schwer werden,wenn dann also eher später.
today`s music ain`t got the same soul,
i like it old time rock an roll.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag