Mitglied wählen
Freunde
Suche
Was muss man für ERT oder Events bezahlen?
Autor Nachricht
Rambow
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #87609 Verfasst am Donnerstag, 09. September 2004 21:04
Themenersteller
Relax
Hi!

Mich (und den einen oder anderen auch noch) interressiert mal, wieviel man für ERT bezahlen muss, oder auch für Events. Was meint (oder besser wisst) ihr darüber? Und woher bekommt man ERT?

Gruß
Rambow
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #87611 Verfasst am Donnerstag, 09. September 2004 21:10 Relax
Rambow Und woher bekommt man ERT?


Das dürfte leicht sein: Einfach beim Park anfragen bzw. "reservieren lassen" ... (denke ich ... lasse mich natürlich gerne belehren ...)

Die anderen Fragen hätte ich auch gerne mal beantwortet S

mfg Küppi
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #87618 Verfasst am Donnerstag, 09. September 2004 21:26 Relax
Moin,

Ich glaube beim Heidepark Special Event hat ne halbe stunde colossos 100 euro gekostet.
Und das nach Parkschluss. Aber der Organisator arbeitete auch beim Park. Der hat bestimmt Rabatt bekommen.

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #87623 Verfasst am Donnerstag, 09. September 2004 21:33 Relax
Private eine Achterbahn zu "mieten" kostet Unsummen. Schlauer ist es bei Gruppenveranstaltungen von diversen Clubs teilzunehmen. Dann sind die kosten ertraeglich.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag