Mitglied wählen
Freunde
Suche
Steht der Fighter von Kaiser in Frankfurt?
Autor Nachricht
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #87741 Verfasst am Freitag, 10. September 2004 15:23
Themenersteller
Relax
HalloLeute,
Laut FFH (Radiospot) soll der Fighter nach Frankfurt kommen S Kann mir jemand sagen, ob das wirklich der Fall sein wird, auf dippemess.de steht es zwar nicht , aber zumindest steht da, das Jolly-Joker nicht da sein soll.
Wer kann diesen Fall aufklären - bzw. mir helfen?
Danke schonmal,
Dominik S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Nightfly
nach oben
Einsteiger Marc

Deutschland . BY
 
Avatar von Nightfly
Link zum Beitrag #87753 Verfasst am Freitag, 10. September 2004 15:50 Relax
Ich kann mit 99%er Sicherheit sagen, dass der Fighter nicht kommen wird. Auf Grund der Neuanschaffung von Kaisers ist das Karussell dekotechnisch zerpflückt und hat auch schon die letzten 4 Plätze nicht mehr gehalten.
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #87798 Verfasst am Freitag, 10. September 2004 18:21 Relax
Nightfly Ich kann mit 99%er Sicherheit sagen, dass der Fighter nicht kommen wird. Auf Grund der Neuanschaffung von Kaisers ist das Karussell dekotechnisch zerpflückt und hat auch schon die letzten 4 Plätze nicht mehr gehalten.


Ja fährt der Fighter dann nirgendwo mehr hin in zukunft oder wie? S S
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #87801 Verfasst am Freitag, 10. September 2004 18:43 Relax
Also wenn das stimmen würde .. bin ich auf jeden fall da!

Aber ich denke der ist schon in amerika???

hmmm ... dann muss ja irgend ein anderer ersatz da sein oder?

Beginnt ja heute (jetzt)!

Gruß dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #87804 Verfasst am Freitag, 10. September 2004 19:06 Relax
Cybee Also wenn das stimmen würde .. bin ich auf jeden fall da!

Aber ich denke der ist schon in amerika???

hmmm ... dann muss ja irgend ein anderer ersatz da sein oder?

Beginnt ja heute (jetzt)!

Gruß dennis


viel spaß in FFM steht auf keinen Fall der Fighter der steht zumindest letzen infos nach noch immer bei Mondial aufm Hof.

und nach Amerika wird er so schnell nicht gehen eher nach England....

Gruß Mpegster
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #87805 Verfasst am Freitag, 10. September 2004 19:20 Relax
Ich habe nicht gesagt ich gehe hin sondern nur wenn er dort steht!

Er steht nicht dort also gehe ich auch nicht dort hin!

Was ist denn jetzt als ersatz da????????

Gruß Dennis S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
MAGIC
nach oben
Einsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MAGIC
Link zum Beitrag #87822 Verfasst am Freitag, 10. September 2004 19:45 Relax
Ich fürchte da wird sich auf die schnelle kein Ersatz finden lassen. S
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #87824 Verfasst am Freitag, 10. September 2004 19:51 Relax
Jap! anscheinend nur ein leerer platz im mom!!!

Gruß Dennis S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
MAGIC
nach oben
Einsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MAGIC
Link zum Beitrag #87834 Verfasst am Freitag, 10. September 2004 20:18 Relax
Es soll aber auch schon auf einer Dippemess in einer Nacht und Nebel Aktion ein Sling Shot aufgebaut worden sein. S

Ich hoffe, glaube aber nicht das ein Ersatz kommt.
Thorsten
nach oben
Einsteiger Thorsten

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #87842 Verfasst am Freitag, 10. September 2004 21:06 Relax
Leute, Leute,

laßt Euch doch nicht so Vera.... !!
Die Radiowerbung stammt von letztem oder vorletztem Jahr, als der Fighter und der Spinning Racer auf dem Platz standen.

Die Tourismus und Congress GmbH nimmt von den Schaustellern jede Menge Geld für die Werbung und reanimiert dann einen alten Werbespott. Merkt ja sowieso keiner S
So kann man auch Geld verdienen!


Gruß Thorsten
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #87843 Verfasst am Freitag, 10. September 2004 21:13 Relax
Thorsten Leute, Leute,

laßt Euch doch nicht so Vera.... !!
Die Radiowerbung stammt von letztem oder vorletztem Jahr, als der Fighter und der Spinning Racer auf dem Platz standen.

Die Tourismus und Congress GmbH nimmt von den Schaustellern jede Menge Geld für die Werbung und reanimiert dann einen alten Werbespott. Merkt ja sowieso keiner S
So kann man auch Geld verdienen!


Gruß Thorsten


Aber Werbung lügt nicht ... es wird höchstens mal ein wenig gemogelt, aber es wird garantiert nicht gesagt "Der Fighter kommt" und er kommt doch nicht ...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag