Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide Park am 7.9.04
Autor Nachricht
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #88053 Verfasst am Sonntag, 12. September 2004 11:17
Themenersteller
Relax
Am 5.7. fuhren meine Familie und ich 800 Kilometer in den Norden nach Zeven, um unsere Bekannten zu besuchen. 60 Kilometer von dort entfernt liegt der Heide Park. Da ließ ich mir doch einen Besuch nicht nehmen.

Um 10:15 Uhr in der früh gings los und eine Stunde später waren wir auch schon am Ziel. Ich wusste, dass der Park relativ leer sein würde, da in Niedersachsen bereits die Schule begonnen hat, aber was ich dort sah, hat mich glatt vom Hocker gehaut. Damit hätte ich nie gerechnet. der Park war leerer als leer. Ich glaube man hätte die Besucher an einer h Hand abzählen können S . Bei allen Attraktionen hieß es Wartezeit gleich 0, sofort einsteigen und sogar sitzenbleiben.

das Personal im heide Park war das freundlichste, dass ich je gesehen habe, denn beim Essen bekam ich eine Extra Portion und ich durfte auf Scream, Colossos, Bobbahn, Big Loop und Grottenblitz Onride Videos drehen. Natürlich nur unter der Vorraussetzung, dass ich die Digicam am Handgelenk befestige.

Colossos machte mir großen Spaß, wie auch schon bei meinem letzten Besuch 2002. Vorne gefällts mir aber besser, so bin ich von meinen 11 Fahrten bei 7 davon in der ersten Reihe gefahren.

Aber mein neuer favorit im Heide Park ist Scream, mein erster Gyro Drop. Ich weiß nicht, wie oft ich gefahren bin, aber ich weiß, dass ich die letzte Stunde im Park (von 17 - 18 Uhr) die ganze Zeit in "meinem" Sitz saß und immer wieder gefahren bin. Sogar meine Mutter konnte ich überreden mitzufahren, obwohl sie anfangs panische Angst vor Free fall Towern hat. Die Angst wurde mit einer Schocktherapie bezwungen. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch beim Ride OP bedanken. 1. dafür, dass ich meine Kamera mitnehmen durfte. 2. dafür, dass ich 1 Stunde lang sitzenbleiben durfte und 3. dafür, dass er meiner Mutter auch Mut zugesprochen hat. Er ist ganz klar mein Lieblings Ride OP S (Rolf, tut mir Leid S )

Trotz des leeren Parks sind wir nicht soooo viel gefahren, weil wir auch noch eine etwas nervenschwächere Begleitung dabei hatten.

Colossos: 11x
Scream: über 1 Std.
Grottenblitz: 1x
Limit: 1x (mehr als genug, armer armer Kopf)
Big Loop: 2x
Bobbahn: 2x
Aussichtsturm: 1x
Mountain Rafting: 1x
Wildwasserbahnen: 2x
und noch ein paar andere kleinere Attraktionen + Piratenshow und Seelöwenshow.

Fazit: Heide Park, wir sehn uns.....2005

BILDER GIBT ES HIER (externes Linken ist bei meinem Webspaceanbieter nicht erlaubt.)
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #88205 Verfasst am Sonntag, 12. September 2004 21:22 Relax
Tja,

ich würde mal sagen, das sind verdammt gute Bilder! Schöne Motivwahl, technisch einwandfrei. sowas sehe ich mir gerne an!

Und der Park war ja wirklich leer.. schick!

Gruß,

Ingo
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #88368 Verfasst am Montag, 13. September 2004 13:39
Themenersteller
Relax
Tar Ithildil Tja,

ich würde mal sagen, das sind verdammt gute Bilder! Schöne Motivwahl, technisch einwandfrei. sowas sehe ich mir gerne an!

Und der Park war ja wirklich leer.. schick!

Gruß,

Ingo


Danke, danke. Zu viel der Ehre S
Meine Digicam hats halt drauf. S
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag