Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gibt es einen Aquapark beim Warner Bros. Movie World Madrid?
Autor Nachricht
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #89019 Verfasst am Mittwoch, 15. September 2004 17:41
Themenersteller
Relax
(Edit Sebastian): Beitrag in den Bereich Freizeitparks verschoben, da die Frage hier besser aufgehoben ist. S

Hallo, alle zusammen,

ich habe mir das Video von Rio Bravo bei Parketematikko gedownloaded.
Meines erahnens ist diese Attraktion ja im Warner Bros. in Spanien.
Ich habe im Hintergrund Sprungtürme gesehen, und deshalb meine Frage, gibt es dort auch einen Aquapark, oder nicht?
Danke schonmal für eure Antworten!

Ich habe noch ne Frage: gibt es in der nähe irgendwelche Übernachtungsmöglichkeiten?
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #89356 Verfasst am Freitag, 17. September 2004 08:29 Relax
Christopher Ich habe im Hintergrund Sprungtürme gesehen, und deshalb meine Frage, gibt es dort auch einen Aquapark, oder nicht?

Nein, in unmittelbarer Nähe der WBMW Madrid gibt es keinen Aquapark.

Christopher Ich habe noch ne Frage: gibt es in der nähe irgendwelche Übernachtungsmöglichkeiten?

Auch hier ein "Nein". Die Movie World liegt ein ganzes Stück ausserhalb von Madrid; ein Hotel in direkter Nähe (also: zu Fuß zu erreichen) gibt es meines Wissens nicht.
Boris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #89372 Verfasst am Freitag, 17. September 2004 10:58 Relax
Falls es auch ein Wasserpark sein darf der nicht in unmittelbarer Nähe des Parks ist, aber immer noch im Großraum Madrid:

aquopolis.es villanueva (Westlich der Stadt)
aquopolis.es sanfernando (Im Südosten, ähnlich der MWM)
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #89373 Verfasst am Freitag, 17. September 2004 11:03 Relax
Christopher Hallo, alle zusammen,

ich habe mir das Video von Rio Bravo bei Parketematikko gedownloaded.
Meines erahnens ist diese Attraktion ja im Warner Bros. in Spanien.
Ich habe im Hintergrund Sprungtürme gesehen, und deshalb meine Frage, gibt es dort auch einen Aquapark, oder nicht?


Wenn ich mich recht entsinne, gehöre diesen Sprungtürme zu einer Show. Wasserspringer oder Stuntshow?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag