Mitglied wählen
Freunde
Suche
Schlechter Zustand der Bavaria Filmstudios
Autor Nachricht
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #89081 Verfasst am Mittwoch, 15. September 2004 21:42
Themenersteller
Relax
Hi S

wie kann man denn leute in so einen Park lassen S , es gibt überall stolperfallen,die einzelnen sets sind verdreckt und kaputt und seit wann bauen parks ein warteschlange vor die kasse?


Die Stundshow ist nicht so toll wie die in der Movie World!!


MFG
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Rambow
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #89082 Verfasst am Mittwoch, 15. September 2004 21:45 Relax
coaster_maniac Die Stundshow ist nicht so toll wie die in der Movie World!!


Heul doch!
Das andere lass ich mal so stehen, da kann ich nix zu sagen, weshalb ich das dann auch lasse...
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #89085 Verfasst am Mittwoch, 15. September 2004 21:56 Relax
Rambow
coaster_maniac Die Stundshow ist nicht so toll wie die in der Movie World!!


Heul doch!
Das andere lass ich mal so stehen, da kann ich nix zu sagen, weshalb ich das dann auch lasse...


Schön wär's!

Gruss aus der Traumfabrik,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
EPG-Süchtiger
nach oben
Einsteiger David

Deutschland
 
Link zum Beitrag #89315 Verfasst am Donnerstag, 16. September 2004 22:22 Relax
Nur so nebenbei aber die Bavaria Filmstudios sehen schon ewig so runtergekommen aus. Das erinnert alles dort so ein bisschen an WBMW unter der Leitung von Six Flags.
Na, wollt ihr nochmal?... Ja?... Ok!.. Dann müsst ihr euch aber erst neue Tickets an der Kasse kaufen!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #89348 Verfasst am Freitag, 17. September 2004 08:00 Relax
Moinsen,

ich war bislang einmal in den Bavaria Filmstudios und ich war selten von einem Park so enttäuscht wie von diesem. Alles war in einem absolut unmöglichen Zustand, die Kulissen teilweise derbe heruntergekommen, dreckig und sehr unansehnlich.

Den Berichten von Freunden und Leuten aus diversen Foren zu urteilen, hat sich da nicht wirklich was gebessert in letzter Zeit. Ich persönlich empfinde es als eine Unverschämtheit, den Besuchern den Park in so einem Zustand zu präsentieren und finde es zudem schade, das man einen Park so verkommen lassen kann. Jeder, der mal in den Bavaria Filmstudios war, wird den aktuellen Zustand der Movie World mit einem ganz anderen Auge sehen. Gegen die Kulissen der Bavaria Studios sind die Kulissen der Movie World ja noch ein Schmuckstück.

Hinzu kam dann bei meinem Besuch auch noch erschwerend, das auch der Rest des Parks übelst verdreckt war. Müll auf den Straßen, überquillenden Papier und Abfallkörbe. Es war einfach nur grausam anzuschauen. Ich habe den Park nach knapp zwei Stunden wieder verlassen, und sowohl ich als auch meine Begleitung kamen zu dem Schluß : Einmal und nie wieder. Unverständlich, das sich dieser Park immer noch über Wasser hält, denn anscheinend ändert sich nicht wirklich was.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag