Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hat Silver Star jetzt eine fest installierte Kamera am Zug? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #90325 Verfasst am Dienstag, 21. September 2004 22:25 Relax
ridercam @Big Olli
es gibt keinerlei Probleme mit der Befestigung.


Dann haben die sich in dem Bericht aber sehr schwammig ausgedrückt. Aber im Nachhinein überlegt, kann es auch so gemeint gewesen sein, dass die Methode der Befestigung doch erst einmal genau ermittelt werden muss. Ausserdem ist natürlich auch die Frage, wie alt der Bericht eigentlich ist, also wann er aufgenommen wurde. Das weiss man bei RTL ja auch nicht immer so ganz genau.

Viele Grüße, Olli
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #90342 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2004 08:23 Relax
ridercam Der Käufer erhält dafür aber nicht nur seine Fahrt sondern zusätzlich auch noch ein Parkvideo und einen Zusammenschnitt der Attraktion aus vielen verschieden Perspektiven. Daher finde ich das Preis-/ Leistungsverhältnis sehr gut.


Finde ich klasse.

Endlich mal wieder was neues auf dem " Souvenir Sektor ". Für so ein Andenken würde ich die 14 Euro auf jeden Fall zahlen, ich hoffe, die Idee wird von den Parks gut angenommen, so das man schon bald in den Genuß einer solchen DVD kommt.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #90357 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2004 10:14 Relax
Ein Grund mehr, sich in die First row zu setzen.... bei ein paar Bahnen stelle ich mir das echt genial vor S
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #90584 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2004 22:14 Relax
Die 14 Tacken würde ich wohl auch abdrücken.

Im übrigen sollen die Cams nicht nur in der ersten, sondern in jeder Reihe angebracht werden.

Viele Grüße, Olli
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #90595 Verfasst am Mittwoch, 22. September 2004 23:58 Relax
Ich kann aber fast garantieren dass es nicht bei 14 bleiben wird.........
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Mat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Mat
Link zum Beitrag #90599 Verfasst am Donnerstag, 23. September 2004 00:24 Relax
ridercam
Wenn noch jemand weitere Fragen haben sollte, kann er mir die auch gerne direkt stellen.

Grüße,

Jens S.


Hallo Jens,

bietet ihr euer System gleich von Anfang an auch in den USA an?
-Die allgemein höheren Preise für Onride-Pics und die Produktbreite dort (Bilder gleich auf Tassen, T-Shirts, Rahmen usw.) prädestinieren euer Produkt natürlich für den US-Markt.

Gruß
Mat
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #90601 Verfasst am Donnerstag, 23. September 2004 00:47 Relax
Mat -Die allgemein höheren Preise für Onride-Pics...


Wie kommst du den da drauf? In den USA findet man die gleiche Spannweite an Preisen wie in Europa. Klar zahlt man bei der Top Attraktion in nem grossen Park (zB TTD) mehr als in nem kleineren, unbekannten Park. Ist aber meisst auch in Europa so...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Oskar
nach oben
Einsteiger Oskar Berg
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Oskar
Link zum Beitrag #92891 Verfasst am Freitag, 01. Oktober 2004 21:15 Relax
Ja, und Top Thrill Dragster steht in den USA und die Amis sind ja sowieso so fanatisch und etwas lockerer mit dem Geld, was solche Sachen angeht. Ich mein, da verkaufen sich auch so viele Sachen doppelt, ein TShirt mit Micky Maus drauf, und neu im Jahr 2004 sogar mit grüner Hose! Und schon kaufen es die Leute.

Aber mal wieder ontopic: Die Kameras würden irre viel kosten, oder? Und schnell sind Gruppen dabei, sie zu zerkratzen, verschmieren oder sonstwas. Da müssten Sicherheitskräfte die Kameras bei jeder Ankunft in der Station prüfen! Das wäre doch viel zu lange Aufhaltezeit!

MfG Oskar
"Ich will Spaß!"
Das weltweit einzigste Europa-Park-Fanforum!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag